Dezember Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2015 14:04
Re: Dezember Mamas
Meine mama zahlt für nadine einen bausparer ein, jedes monat 80 euro. Das ist die einzige anlageform was wir bis jetzt haben. Zuhause steht natürlich noch ein sparschwein für die kleineren geldgeschenke. So werden wir es für die kleine auch machen. Das reicht erstmal.
Glückwunsch zum mäderl!
Glückwunsch zum mäderl!
24. Aug 2015 08:56
Ich schlafe derzeit sooo schlecht, hab' immer ganz komische Träume..einschlafen ist kein Problem, aber erholsamen Schlaf bekomme ich nicht, da ich nie länger als 3-4 Stunden am Stück schlafe, das nervt. Irgendwie fühle ich mich krank..oder werde krank..
vllt ist mein Eisenwert auch schlecht, mal schaun.
Mein Sohn ist derzeit mit einer beidseitgen Bindehautentzündung daheim..weiß gar nicht wann er das letzt Mal krank war, daher ist es so ungewohnt
!
Endlich regnet es in Berlin..darf von mir aus jetzt ein paar Tage weiter regnen.

Mein Sohn ist derzeit mit einer beidseitgen Bindehautentzündung daheim..weiß gar nicht wann er das letzt Mal krank war, daher ist es so ungewohnt

Endlich regnet es in Berlin..darf von mir aus jetzt ein paar Tage weiter regnen.
24. Aug 2015 11:26
Oje dann wünsch ich euch gute besserung. Erholsamen schlaf bekomm ich schon nicht mehr seit der geburt meiner tochter, die schläft auch sehr schlecht und ich muss deswegen oft aufstehen. Bins aber mitlerweile gewöhnt. Bin schon gespannt wies wird mit zweifacher nächtlicher ruhestörung ☺. Wenn nadine mal ein bisschen besser schläft werd ich trotzdem wach und denk mir, das gibts doch nicht die müsste doch schon längst wach sein
24. Aug 2015 12:10
Klar das kenne ich auch, aber unser Sohn wird ja demnächst 4 Jahre jung und seitdem er in die Kita geht, hat er einen gesunden Tages/Nachtrythmus..
24. Aug 2015 13:54
Das ist super. Ich denk auch das es noch besser wird bei meiner kleinen und hoffe das unser zweites baby vielleicht einen besseren schlaf hat. Seit die große nicht mehr bei uns im bett ist, schläft auch besser. Sie liegt jetzt im eigenen zimmer auf einer großen matratze am boden das ich mich zu ihr legen kann weil sie das einfach noch oft braucht. Ich akzeptier das und denk mir es kann ja nur noch besser werden. Und wir hatten schon wesentlich schlimmere zeiten
24. Aug 2015 13:57
Bei uns ist es der Verdienst meines Mannes, dass Joris schon wirklich sehr lange in seinem Zimmer in seinem Bett einschläft und weitesgehend durchschläft..
25. Aug 2015 07:06
Braver mann. Ich hab mir gedacht ich fang jetzt an damit das sie im eigenen zimmer schlafen soll, will nämlich nicht das sie ihrem auszug aus unseren zimmer dann damit verbindet das dann ein baby da ist. Sonst provoziere ich ja nur eifersucht
25. Aug 2015 08:12
Hey ihr Lieben hab da mal ne Frage.ist es normal das man immer noch ubÜbelkeit und erbrechen hat obwohl man Ende 6 Monat ist?
25. Aug 2015 08:57
Das ist bei jeder Frau anders. Manche habe die ganze Ss über Übelkeit und Erbrechen und manche sogar garnicht, nicht mal in den ersten Monaten.
Wenn du es seit anfang an hast, ist es einfach eine Reaktion deines Körpers auf die Ss. Wenn es jetzt neu oder wieder aufgetretten ist, würde ich mich eher sorgen. Dann könnte es ein Magen Darm Infekt oder anderes sein.
Wenn du es seit anfang an hast, ist es einfach eine Reaktion deines Körpers auf die Ss. Wenn es jetzt neu oder wieder aufgetretten ist, würde ich mich eher sorgen. Dann könnte es ein Magen Darm Infekt oder anderes sein.
25. Aug 2015 09:32
Manche leiden die ganze ss unter übelkeit und erbrechen. Bei mir hat es bia zu 18ten woche ca gedauert, bin froh das es jetzt endlich vorbei ist.
29. Aug 2015 18:39
Hallo alle werdenden und nochmal werdenden Mamis 
Bin wieder zurück aus einer sehr schönen und entspannenden Woche Italienurlaub und hoffe euch geht es allen entsprechend gut.... Kaum ist man wieder hier gehen die ersten Wehwehchen wieder los ^^ angeschwollene Füße und die Hitze hier ist deutlich unangenehmer als am Meer....
Am 07.09. die nächste Untersuchung beim FA (wie immer mit US) - sind gespannt, was sich alles wieder getan hat in den fast 6 Wochen seit dem letzten Mal und viell. bekommen wir ja schon ein 3D-Bild - ist dann die 26. Woche....
Einen schönen Samstag euch allen!

Bin wieder zurück aus einer sehr schönen und entspannenden Woche Italienurlaub und hoffe euch geht es allen entsprechend gut.... Kaum ist man wieder hier gehen die ersten Wehwehchen wieder los ^^ angeschwollene Füße und die Hitze hier ist deutlich unangenehmer als am Meer....
Am 07.09. die nächste Untersuchung beim FA (wie immer mit US) - sind gespannt, was sich alles wieder getan hat in den fast 6 Wochen seit dem letzten Mal und viell. bekommen wir ja schon ein 3D-Bild - ist dann die 26. Woche....
Einen schönen Samstag euch allen!
2. Sep 2015 22:21
3. Sep 2015 07:17
Hallo also ich bin jedenfalls noch da. Mir gehts gut und meiner kleinen auch. War am vorigen donnerstag beim fa wegen größenkontrolle, da hat mein mann endlich wieder mitgehen können weil ich einen abendtermin hatte. Rausgekommen ist nicht wirklich was, sie ist noch immer klein aber was erwarten die auch?!
Find es schade das es hier so ruhig geworden ist
Find es schade das es hier so ruhig geworden ist
5. Sep 2015 14:36
Ich bin auch noch da 
Soweit geht es uns auch gut. Die Madame strampelt von tag zu tag mehr und ich merke dass langsam alles ein bisschen anstrengender wird. Habe schon kilo-technisch einiges zugenommen und der Bauch kommt mir jede Woche ein Stückchen größer vor
Wollte auch mal fragen was ihr so am Wochenende macht jetzt. Gut, mit bereits einem Knirps Zuhause wird es nicht so schnell langweilig denke ich
aber ich tue mir Grad ein bisschen schwer weil viele unternehmungen sind mir meist zu anstrengend (die Freunde auch machen) und immer nur Kaffee trinken, spazieren und Kino ist nicht so spannend auf Dauer...
Freue mich auf eure Antworten
(Hab übrigens diese Woche auch ein pakchen von hipp bekommen)
LG Be-soll und "Kurze" 26. Woche

Soweit geht es uns auch gut. Die Madame strampelt von tag zu tag mehr und ich merke dass langsam alles ein bisschen anstrengender wird. Habe schon kilo-technisch einiges zugenommen und der Bauch kommt mir jede Woche ein Stückchen größer vor

Wollte auch mal fragen was ihr so am Wochenende macht jetzt. Gut, mit bereits einem Knirps Zuhause wird es nicht so schnell langweilig denke ich

Freue mich auf eure Antworten

(Hab übrigens diese Woche auch ein pakchen von hipp bekommen)
LG Be-soll und "Kurze" 26. Woche
10. Sep 2015 10:59
Hallo Ihr,
ich kram es mal wieder hervor..
Am We steht bei uns immer Wocheneinkauf an, Haushalt, Freizeitgestaltung mit unserem bald 4jährigen Sohn, jetzt bei diesem herrlichen Herbstwetter kann man ja tolle Dinge tun..
Genieß die ruhigen We in vollen Zügen, du wirst sie laaaaaaaaaaange nicht mehr haben..
vllt noch mal verreisen, einen Kurztrip, Abends ausgehen..
Können ja demnächst weiterziehen, das letzte Drittel ist ja schon bald erreicht..wahnsinn.
ich kram es mal wieder hervor..

Am We steht bei uns immer Wocheneinkauf an, Haushalt, Freizeitgestaltung mit unserem bald 4jährigen Sohn, jetzt bei diesem herrlichen Herbstwetter kann man ja tolle Dinge tun..
Genieß die ruhigen We in vollen Zügen, du wirst sie laaaaaaaaaaange nicht mehr haben..

Können ja demnächst weiterziehen, das letzte Drittel ist ja schon bald erreicht..wahnsinn.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...