Oktober Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2016 09:33
Re: Oktober Mamis 2016
Wie alt bist du den ? Ich bin auch erst 22 aber es ist absolut gewollt und mein Freund ist auch schon bisschen älter
am 17 Juni werden wir noch standesamtlich auf dem Schloss heiraten und abends Polterabend
da freue ich mich schon drauf und danach fangen wir an nach dem Kinder Zimmer zu schauen da wir schon ein leeres Zimmer haben.. Habt ihr schon Sachen gekauft ?

27. Mai 2016 10:03
Hallo Mamis
Wir haben Termin am 21.10
Wann ist es denn bei euch soweit?

Wir haben Termin am 21.10
Wann ist es denn bei euch soweit?
27. Mai 2016 11:17
Et Liste
diana_169 ET 04.10.16
Mi22 ET 04.10.16
Kadda91 ET 10.10.16
SupeerCaro ET 11.10.16
Tess18396 ET 21.10.16
Monimax2 ET 25.10.16
Tesyy ET 10.11.16 ks zwischen 20-27.10.16
diana_169 ET 04.10.16
Mi22 ET 04.10.16
Kadda91 ET 10.10.16
SupeerCaro ET 11.10.16
Tess18396 ET 21.10.16
Monimax2 ET 25.10.16
Zuletzt geändert von gast.1271403 am 27. Mai 2016 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
27. Mai 2016 11:21
Hallo 
SupeerCaro also bin das erste mal mit 21 Mama geworden mit 25 kam dann Baby Nummer zwei und nun mit 26 Baby Nummer 3 auch Jung kann man eine super Mama sein keine sorge
meine Cousinen haben beide mit 18 ihre Kinder bekommen und sind beide auch ganz tolle Mamas.
Tess Willkommen habe dich schon in unsere ET Liste aufgenommen
Mi22 Hochzeit feiern wir am Freitag 13.01.17 unseren 11 Jahrestag
es gab keinen Antrag wir haben uns dafür entschieden da unser Jahrestag wie bei unseren kennenlernen wieder auf den Freitag fällt
es war Liebe auf den ersten Blick 

SupeerCaro also bin das erste mal mit 21 Mama geworden mit 25 kam dann Baby Nummer zwei und nun mit 26 Baby Nummer 3 auch Jung kann man eine super Mama sein keine sorge

Tess Willkommen habe dich schon in unsere ET Liste aufgenommen

Mi22 Hochzeit feiern wir am Freitag 13.01.17 unseren 11 Jahrestag

27. Mai 2016 13:54
Ich bin auch mit 19 Mama geworden!
Als ich mir die Spirale 6 Wochen nach Entbindung setzen lassen habe War noch alles okay paar Wochen später zur Kontrolle wurde mir dann gesagt Fr.B ihre Spirale hat sich verschoben durch eine Zyste und sie sind dadurch wieder schwanger geworden! Natürlich War es erstmal ein großer schock weil ich so schnell keine Kinder mehr wollte aber trotzdem wollte ich es nicht weg machen ich liebe meine 2. Tochter auch jetzt schon über alles
Und bin jetzt 20.. War natürlich nicht geplant aber bin trotzdem ne tolle Mama und habe bald ein 2. Oktober Mädchen
meine erste Tochter ist am 6.10.15 auf die Welt gekommen
Ich finde junge mamis werden immer wieder schlecht da gestellt siehe ja teenie Mütter
Ich finde es eine Frechheit nicht jede Frau die jung Mutter wird lebt von hartz 4 oder ist eine unzuverlässige Mutter
Mein Mann geht arbeiten wir leben super und sind auch stolze Eltern
LG
Als ich mir die Spirale 6 Wochen nach Entbindung setzen lassen habe War noch alles okay paar Wochen später zur Kontrolle wurde mir dann gesagt Fr.B ihre Spirale hat sich verschoben durch eine Zyste und sie sind dadurch wieder schwanger geworden! Natürlich War es erstmal ein großer schock weil ich so schnell keine Kinder mehr wollte aber trotzdem wollte ich es nicht weg machen ich liebe meine 2. Tochter auch jetzt schon über alles
Und bin jetzt 20.. War natürlich nicht geplant aber bin trotzdem ne tolle Mama und habe bald ein 2. Oktober Mädchen

Ich finde junge mamis werden immer wieder schlecht da gestellt siehe ja teenie Mütter
Ich finde es eine Frechheit nicht jede Frau die jung Mutter wird lebt von hartz 4 oder ist eine unzuverlässige Mutter
Mein Mann geht arbeiten wir leben super und sind auch stolze Eltern

LG

27. Mai 2016 16:19
Ich finde es muss einfach passen ..ich bin Konditorin habe 4 Jahre als ausgelernte gearbeitet und habe ein Festvertrag mein zukünftiger Mann und ich haben ein eigenes Haus und gutes Einkommen.. Also warum nicht es muss in die Lebenssituation passen wie gesagt bin mit 21 schwanger geworden hatte im Februar Geburtstag also jetzt 22 und ich fühle mich bereit dafür Mama zu werden
und deswegen heißt es ja auch noch lange nicht man kann nicht mehr feiern gehen das gehört natürlich auch noch dazu aber ich finde es schön jung Mama zusein und auch stolz wenn unser kleiner Sohn kommt
.. Ich hätte vor paar Jahren auch nie gedacht das ich mal jung Mama werde und heirate aber es hat sich jetzt so ergeben und freue mich auf meine neue Rolle.. Und trotzdem kann man sein jung sein noch neben bei genießen
und wer weiß vielleicht gibt es dann dochmal in paar Jahren ein zweites 

28. Mai 2016 11:59
Ich finde auch das die Situation einfach passen muss, dann sollte man sich nicht von der Meinung andere beeinflussen lassen.
Mein Mann und ich haben im Oktober unseren zweiten Hochzeitstag und ziehen noch dieses Jahr im Juli in unser Haus. Da haben wir zwei Kinderzimmer eingeplant
Wir haben auf der Babymesse in Frankfurt unsere ersten Sachen gekauft. Ein Mysol (eine Art Tragetuch), ein paar Schnuller und Ein Stillkissen gekauft. Ansonsten sind wir jetzt am gucken und bekommen von unseren Freunden viel angeboten. Wir wollen jtzt wahrscheinlich veon einer Bekannten den Kinderwaagen kaufen, der sieht noch super aus nur normale Gebrauchsspuren und sie will nur 50 €.
Wir wollt ihr das mit Bettchen machen? Ich finde ja so ein Stubenwaagen nicht schlecht. Meine Freundin hat zum Beispiel ein Beistellbettchen was denkt ihr ?
Mein Mann und ich haben im Oktober unseren zweiten Hochzeitstag und ziehen noch dieses Jahr im Juli in unser Haus. Da haben wir zwei Kinderzimmer eingeplant

Wir haben auf der Babymesse in Frankfurt unsere ersten Sachen gekauft. Ein Mysol (eine Art Tragetuch), ein paar Schnuller und Ein Stillkissen gekauft. Ansonsten sind wir jetzt am gucken und bekommen von unseren Freunden viel angeboten. Wir wollen jtzt wahrscheinlich veon einer Bekannten den Kinderwaagen kaufen, der sieht noch super aus nur normale Gebrauchsspuren und sie will nur 50 €.
Wir wollt ihr das mit Bettchen machen? Ich finde ja so ein Stubenwaagen nicht schlecht. Meine Freundin hat zum Beispiel ein Beistellbettchen was denkt ihr ?
29. Mai 2016 22:05
Mädels wisst ihr was mir gerade klar geworden ist noch 4 Monate dann ist Oktober in 4 Monaten kommen schon unsere Wunder
. An 12.09 habe ich das Anmeldegespräch im KH 

30. Mai 2016 14:00
Ja
.. Wir werden auch Ende Juni Anfang Juli mit dem Kinderzimmer beginnen da freue ich mich schon drauf
wann fangt ihr an damit? Ich habe jetzt schon totale Vorfreude, haben schon ein Kinderwagen von bekannten bekommen und wäre am liebsten damit schon durch die Gegend.. Freue mich schon total darauf.. Habt ihr eigentlich Angst vor der Geburt ? Ist meine erste schwangerschwaft und so bisschen mulmig ist mir schon..

30. Mai 2016 17:36
Jaaa wie schnell die Zeit doch vergeht <3
Wir fangen auch im Juli an das Zimmer einzurichten.Haben am Sonntag auch günstig einen Kinderwagen von einer Freundin bekommen
Ich hab nur zwei Krankenhäuser zu Auswahl. Was waren eure Kriterien für die Klinik ?
Ich bin schon voll nervös wegen der Geburt aber die Freunde ist dann doch meistens stärker
Ich hab nächste Woche meine ersten Termin mit meiner Hebamme, da freu ich mich drauf. Mit dem Geburtsvorbereitungskurs ist voll schwierig die sind alle voll hier in der Gegend. Ich hoffe das ich da noch in einen rein komme.
Ich bin heute total kaputt. Hattet ihr auch so schlimm Gewitter die Nacht? Das war ja ganz schön heftig. Und dann musste ich heute auch noch frühs arbeiten um 6 Uhr, wie lange ich das noch durchhalte muss ich auch mal sehen.
Nächste Woche mach ich den Zuckertest. Das soll nicht so toll sein. Bin ich auch mal gespannt drauf, dadruch das ich halt etwas übergewichtig bin, bin ich wohl gefährdet.
ICh freu mich einfach auf die nächste Zeit. Es ist sooooo schön den kleinen Bauchzwerg immer mehr zu spüren. Anscheinend ist mein Kleiner ziemlich aktiv
Wir fangen auch im Juli an das Zimmer einzurichten.Haben am Sonntag auch günstig einen Kinderwagen von einer Freundin bekommen

Ich hab nur zwei Krankenhäuser zu Auswahl. Was waren eure Kriterien für die Klinik ?
Ich bin schon voll nervös wegen der Geburt aber die Freunde ist dann doch meistens stärker

Ich hab nächste Woche meine ersten Termin mit meiner Hebamme, da freu ich mich drauf. Mit dem Geburtsvorbereitungskurs ist voll schwierig die sind alle voll hier in der Gegend. Ich hoffe das ich da noch in einen rein komme.
Ich bin heute total kaputt. Hattet ihr auch so schlimm Gewitter die Nacht? Das war ja ganz schön heftig. Und dann musste ich heute auch noch frühs arbeiten um 6 Uhr, wie lange ich das noch durchhalte muss ich auch mal sehen.
Nächste Woche mach ich den Zuckertest. Das soll nicht so toll sein. Bin ich auch mal gespannt drauf, dadruch das ich halt etwas übergewichtig bin, bin ich wohl gefährdet.
ICh freu mich einfach auf die nächste Zeit. Es ist sooooo schön den kleinen Bauchzwerg immer mehr zu spüren. Anscheinend ist mein Kleiner ziemlich aktiv

30. Mai 2016 21:53
Ja wir hatten auch in der Nacht schlimmes Gewitter
Aber ich habe ja Arbeitsverbot
schon seit Februar.. Ich habe am 14 Juni ein Treffen mit meiner Hebamme Ende Juni Anfang Juli geht's dann schon mit den Kursen los
das geht jetzt rucki zucki.. Habt ihr eigentlich schon viel zu genommen ? Also ich habe seit ich schwanger bin Januar bis jetzt 5kg mehr der Arzt meint das ist total n Ordnung über die Hälfte ja schon geschafft.. Merkt ihr den bauchtwerg viel ? Also ich bin total schnell außer Atem wenn ich mit den Hunden spazieren gehe bin ich total schnell kaputt

31. Mai 2016 07:21
Hallo, ich bin neu hier und finde es super das es so eine Gruppe gibt , unser kleiner wird auch im Oktober geboren
wir sind uns einfach nicht sicher wie wir den kleinen nennen sollen , finde es sehr schwer für einen Jungen
habt ihr schon Namen ?
Ich habe von Januar bis jetzt 3 Kilo zugenommen , finde das sehr wenig oder ?
Ich bin auch immer sehr schnell außer Atem beim spazieren gehen oder treppensteigen ..

wir sind uns einfach nicht sicher wie wir den kleinen nennen sollen , finde es sehr schwer für einen Jungen

Ich habe von Januar bis jetzt 3 Kilo zugenommen , finde das sehr wenig oder ?

Ich bin auch immer sehr schnell außer Atem beim spazieren gehen oder treppensteigen ..
31. Mai 2016 09:52
bei uns soll der kleine übrigens am 28.10 zur Welt kommen .
Lieben Gruß
Lieben Gruß

31. Mai 2016 11:15
Et Liste
diana_169 ET 04.10.16
Mi22 ET 04.10.16 Outing Junge
Kadda91 ET 10.10.16 Outing Junge
SupeerCaro ET 11.10.16
Tess18396 ET 21.10.16 Outing Mädchen
Monimax2 ET 25.10.16
Annap5 ET 28.10.16 Outing Junge
diana_169 ET 04.10.16
Mi22 ET 04.10.16 Outing Junge
Kadda91 ET 10.10.16 Outing Junge
SupeerCaro ET 11.10.16
Tess18396 ET 21.10.16 Outing Mädchen
Monimax2 ET 25.10.16
Annap5 ET 28.10.16 Outing Junge
31. Mai 2016 11:21
Herzlich Willkommen Annap5 
Kadda also wir haben so ein xxl Stubenbollerwagen da ja unsere Tochter 6 Monate drin geschlafen und der bekommt nur ne neue Matratze und ist dann das Bettchen vom Baby
Mi22 also zugenommen bisher noch nichts hab bisher nur abgenommen was super ist da ich starkes übergewicht habe bin bei minus 8 kg bisher
aber Baby wächst und gedeiht.

Kadda also wir haben so ein xxl Stubenbollerwagen da ja unsere Tochter 6 Monate drin geschlafen und der bekommt nur ne neue Matratze und ist dann das Bettchen vom Baby

Mi22 also zugenommen bisher noch nichts hab bisher nur abgenommen was super ist da ich starkes übergewicht habe bin bei minus 8 kg bisher

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...