entbindungstermin jaanuar
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2014 22:11
Re: entbindungstermin jaanuar
Hallo. Es ist ja wahnsinn wie schnell das kleine in uns wächst. Bin jetzt 18. Ssw. Vor zwei wochen war der Zwerg noch 9 cm gross und wenn man jetzt bei euch liest 21+1 ist er schon 27 cm groß...
27. Aug 2014 17:58
Huhu,
ich bin auch eine Januar Mama, ET ist der 16.01.2015
Hoffe euch geht's allen soweit gut und genießt eure schöne Kugelzeit
ich bin auch eine Januar Mama, ET ist der 16.01.2015
Hoffe euch geht's allen soweit gut und genießt eure schöne Kugelzeit

30. Aug 2014 09:30
ich heisse ramona und bin 31 ;.)
meine kleine Maus kommt im Januar ( soll am 25. sein ) zur Welt und es wird ein Mädchen;)
bin überglücklich da es mein erstes Kind ist...
meine kleine Maus kommt im Januar ( soll am 25. sein ) zur Welt und es wird ein Mädchen;)
bin überglücklich da es mein erstes Kind ist...
30. Aug 2014 12:25
Hi ihr Lieben. Mein Name ist Carolin, ich bin 27 Jahre und komme aus Bad Gandesheim (liegt bei Hannover). Das ist meine erste Schwangerschaft und der Entbindungstermin ist am 15.01.2015. Es wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber am Donnerstag ist der nächste Termin und dann hoffe ich das alles super ist. Bin gerade noch auf Malle, also liebe Grüße aus Spanien 

31. Aug 2014 10:37
hallo
NA wie gehts Euch in der SS ???
Ich bin Nun in der 22ssw angelangt , und habe seit 2tagen spannungs & dehnungs schmerzen also langsam wird der Bauch noch größer.
muss aber dazu sagen diese schmerzen hatte ich in der 1ten SS Nicht
.
Bei uns ist es noch nicht sicher was es wird , bei der untersuchung hatte der arzt gemeint es ist zu 70% ein JUnge , aber wir wollen beim nächsten termin nochmal nachsehn da wir es nicht SO genau sehen konnten.
Hoffe bei euch ist alles inordnung ??
Lg schön Sonntag noch
betty
NA wie gehts Euch in der SS ???
Ich bin Nun in der 22ssw angelangt , und habe seit 2tagen spannungs & dehnungs schmerzen also langsam wird der Bauch noch größer.
muss aber dazu sagen diese schmerzen hatte ich in der 1ten SS Nicht

Bei uns ist es noch nicht sicher was es wird , bei der untersuchung hatte der arzt gemeint es ist zu 70% ein JUnge , aber wir wollen beim nächsten termin nochmal nachsehn da wir es nicht SO genau sehen konnten.
Hoffe bei euch ist alles inordnung ??
Lg schön Sonntag noch
betty
31. Aug 2014 11:39
Hi ihr lieben,
Uns geht es auch sehr gut.
Haben letzte Woche erfahren das es ein Junge wird freuen uns total vorallem der Papa freut sich riesig
.
Habe das gefühl das mein Bauch dieses mal viel schneller wächst als bei meiner Tochter damals
. Viele denke jetzt schon das es bald soweit ist
.
Bin jetzt bald schon in der 24 ssw wie schnell die zeit vergeht, am Anfang konnte man es gar nicht erwarten in der 12 woche zu sein
.
Bald geht mein Geburtstvorbeireitungskurs schon los
, freue mich schon.
Macht ihr auch einen Vorbeireitungskurs??
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Uns geht es auch sehr gut.
Haben letzte Woche erfahren das es ein Junge wird freuen uns total vorallem der Papa freut sich riesig

Habe das gefühl das mein Bauch dieses mal viel schneller wächst als bei meiner Tochter damals

Bin jetzt bald schon in der 24 ssw wie schnell die zeit vergeht, am Anfang konnte man es gar nicht erwarten in der 12 woche zu sein

Bald geht mein Geburtstvorbeireitungskurs schon los

Macht ihr auch einen Vorbeireitungskurs??
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
2. Sep 2014 09:05
Hallo 
Ich geselle mich auch mal mit dazu
Gehöre mit 37 schon zu den älteren werdenen Mamies, die ihr erstes Kind bekommen. Dennoch sind wir überglücklich, das es nach jahrelangen Misserfolgen nun doch noch geklappt hat, wir freuen uns schon wahnsinnig das Kleine im Januar in den Armen halten zu können!!
Ich komme aus Braunschweig und soll um den 23.01. das Krümelchen zur Welt bringen. Leider weiß ich noch nicht was es ist, ich bin schon ganz neugierig!! Nächste Woche hab ich den nächsten US Termin und hoffe das unser Kleines dann so liegt, das wir es endlich erfahren. Die Vermutung lag letztes mal zwar schon bei einem Jungen, es hat sich jedoch so schnell wieder weg gedreht, das man es nicht genau sehen konnte
Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich auf jeden Fall auch mitmachen, bin schon angemeldet...
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!

Ich geselle mich auch mal mit dazu

Gehöre mit 37 schon zu den älteren werdenen Mamies, die ihr erstes Kind bekommen. Dennoch sind wir überglücklich, das es nach jahrelangen Misserfolgen nun doch noch geklappt hat, wir freuen uns schon wahnsinnig das Kleine im Januar in den Armen halten zu können!!
Ich komme aus Braunschweig und soll um den 23.01. das Krümelchen zur Welt bringen. Leider weiß ich noch nicht was es ist, ich bin schon ganz neugierig!! Nächste Woche hab ich den nächsten US Termin und hoffe das unser Kleines dann so liegt, das wir es endlich erfahren. Die Vermutung lag letztes mal zwar schon bei einem Jungen, es hat sich jedoch so schnell wieder weg gedreht, das man es nicht genau sehen konnte

Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich auf jeden Fall auch mitmachen, bin schon angemeldet...
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!

4. Sep 2014 21:41
Guten Abend Mädels,
waren heute beim Gyn. Es wird ein Mädchen
freuen uns total.
LG und eine schöne Kugelzeit

freuen uns total.

4. Sep 2014 21:42
Guten Abend Mädels,
freuen uns total.

freuen uns total.

5. Sep 2014 10:21
FREU mich für dich .
ich hab mein nächsten US am 23. und ich hoffe das wir da dann endlich wissen was es wird , ( zu 70% ein junge aber er hat sich nicht wirklich zeigen lassen andauernt hatte er ein fuss davor
. )
und wir hätten ja gern noch ein Mädel . aber klar freun wir uns auch über einen Jungen
.
Lg Betty

ich hab mein nächsten US am 23. und ich hoffe das wir da dann endlich wissen was es wird , ( zu 70% ein junge aber er hat sich nicht wirklich zeigen lassen andauernt hatte er ein fuss davor

und wir hätten ja gern noch ein Mädel . aber klar freun wir uns auch über einen Jungen

Lg Betty
5. Sep 2014 11:18
Danke
ich hoffe das, das baby sich am 23. Zeigt.
bei uns ist es die erste ss und bei dir?
Über einen Jungen hätten wir uns auch total gefreut. Man denkt ja sowieso das die männer lieber einen Jungen haben wollen.
LG

ich hoffe das, das baby sich am 23. Zeigt.

bei uns ist es die erste ss und bei dir?
Über einen Jungen hätten wir uns auch total gefreut. Man denkt ja sowieso das die männer lieber einen Jungen haben wollen.
LG
5. Sep 2014 14:06
Ich hoffe, dass wir es endlich am 12. erfahren. Hoffentlich liegt es richtig. Dann kann man auch endlich schön einkaufen gehen 

5. Sep 2014 20:27
Huhu 
Ich bin auch eine Januar Mami und bekomme meine Bauchprinzessin vorrausichtlich am 13.01.2015.
Freuen uns schon ganz wahnsinnig und hoffen dass alles gut verläuft.
LG

Ich bin auch eine Januar Mami und bekomme meine Bauchprinzessin vorrausichtlich am 13.01.2015.
Freuen uns schon ganz wahnsinnig und hoffen dass alles gut verläuft.
LG

6. Sep 2014 09:13
huhu,
wie gehts euch?
mir geht es super
zu mir sagen sie auch schon, jetzt muss es doch bald soweit sein, dein bauch ist schon so groß. mein mann kann es nicht mehr hören.
ich muss aber auch sagen bei unseren sohn hatte ich den bauch wo ich hochschwanger war
unsere prinzessin braucht halt mehr platz
das schlafen macht mir noch zu schaffen. unser sohn meinte seit paar tagen er brauche mein lagerungskissen bei sich im bett
montag bekomm ich endlich ein neues
habt ihr schon namen für eure bauchbewohner?
schönes wochenende
lg zwergchen1
wie gehts euch?
mir geht es super

zu mir sagen sie auch schon, jetzt muss es doch bald soweit sein, dein bauch ist schon so groß. mein mann kann es nicht mehr hören.
ich muss aber auch sagen bei unseren sohn hatte ich den bauch wo ich hochschwanger war

das schlafen macht mir noch zu schaffen. unser sohn meinte seit paar tagen er brauche mein lagerungskissen bei sich im bett

habt ihr schon namen für eure bauchbewohner?
schönes wochenende
lg zwergchen1
6. Sep 2014 09:16
Taschi101 hat geschrieben:
> Danke
> ich hoffe das, das baby sich am 23. Zeigt.
> bei uns ist es die erste ss und bei dir?
> Über einen Jungen hätten wir uns auch total gefreut. Man denkt ja sowieso
> das die männer lieber einen Jungen haben wollen.
> LG
Hey na ich hoffe auch
kanns eh nicht mehr abwarten. NÖ Mein Mann ist da anders der mag nur Mädchen
. aber wenns ein junge ist machts auch nix .
Es ist meine 2te SS meine Tochter ist nun 3/5 jahre jung
.
lg
> Danke

> ich hoffe das, das baby sich am 23. Zeigt.

> bei uns ist es die erste ss und bei dir?
> Über einen Jungen hätten wir uns auch total gefreut. Man denkt ja sowieso
> das die männer lieber einen Jungen haben wollen.
> LG
Hey na ich hoffe auch

Es ist meine 2te SS meine Tochter ist nun 3/5 jahre jung

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...