Suche Mamas aus Hamburg

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1490551
15. Feb 2013 11:53
Re: Suche Mamas aus Hamburg
hi

also richtung bergedorf kenn ich mich null aus. ich werd ja wieder in das altona kh gehn :D

ich bin suuuper müde mommentan kann mich kaum zu was aufraffen und bin schnell genervt :?

heute abend bring ich die großen zur oma und hohl sie erst morgen abend wieder ab.
herrlich einfach mal nix tun nix hören ausschlafen :D .

schönen tag euch noch
gast.912131
15. Feb 2013 20:37
WOW ausschlafen :shock: was ist das? :lol:
Ich wünsche dir einen erholsamen und ruhigen Abend!
gast.1397811
16. Feb 2013 22:24
Huhu, komme auch aus der Nähe von bergedorf.
Mein Sohn ist aber schon 4 Monate.

:) !
gast.1619480
17. Feb 2013 15:07
Huhu...hier bin Ich!!!
Ich komme aus Hamburg-Bergedorf,also gleich bei Dir um die Ecke! :lol:
Bin nun 15+2,also 16.Woche!
ET ist wohl der 09.08.2013!
Ich bin 32 Jahre alt,glücklich vergeben & im Mai werden wir heiraten! :P

Wie geht es Dir denn so?
Mal sehen wieviele Mädels hier so mit machen aus Hamburg! ;)
Lg
gast.912131
17. Feb 2013 16:28
Hallo euch beiden, das ist ja schön das ihr auch aus Bergedorf (Nähe) kommt! Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft. Ich dachte schon ich bin hier die einzige im Forum aus Bergedorf. Da lohnt es sich ja schon fast irgendwann mal ein Treffen zu organisieren... ;) Kurz zu mir: Ich werde am 2.3. 31 Jahre alt, bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist und nun erwarten wir unser zweites kleines Würmchen :D
So Mädels dann hoffe ich wieder von euch zu hören.

Wie geht es euch allen denn so momentan? Wer hat wann den nächsten Termin beim Arzt?? Ich am 25.2. dauert also nicht mehr so lange. Freu.
LG an euch alle
gast.1490551
17. Feb 2013 16:56
hi zusammen ist ja schön das es immer mehr aus hamburg werden.

also ich bin sooo müde mommentan das echt tötlich, bin oft zu nix in der lage :(
sonst gehts mir sehr gut. ich habe das gefühl mein kleines L wird nun plötzlich größer.

ja ausschlafen bedeutet für mich zwar nicht länger schlafen :lol: aber im bett mit meinem schatz lange rumlümmeln und dort gemütlich frühstücken :D

habe diesen samstag mittag meine hebamme kennengelernt. sehr nezt und ich denke wir kommen alle gut miteinander aus.

nun freu ich mich das mein schatz ne kurze arbeitswoche hat und wir morgen noch schön zeit hat bis er dann wie jede woche die tage nicht nach hause kommt .
gast.1397811
18. Feb 2013 08:34
Mir gehts gut. Abgesehen vom schlaf Mangel lach.

Habe heute den 2 Termin zum impfen. :roll:
also ich bin nicht verheiratet,

der Vater von meinem kleinen hat sich mit einer anderen aus dem staub gemacht.
Bin auch erst "21" hoffe das stört euch nicht?
Mama-Bine
18. Feb 2013 08:47
Hallo zusammen,
bei mir geht es heute in die 23. SSW - wie die Zeit vergeht! Am Mittwoch ist die Feindiagnostik dran, bin schon etwas aufgeregt!
Wie geht es euch allen so? Ich bin ja im Moment auch ständig müde, sehr schnell erschöpft und würde am liebsten heute aufhören zu arbeiten. Muss aber noch ein bisschen aushalten. Mein letzter Arbeitstag wird wahrscheinlich der 30.04. sein. Heute Abend will ich das erste Mal zum Yoga - hoffe, das mir das gut tut. Macht ihr irgendwas in dieser Richtung? Mein GVK startet übernächste Woche.
Bzgl. Krankenhaus-Suche. Ich habe mir letzte Woche das Heidberg angeschaut, das finde ich wirklich sehr gut. Morgen schaue ich mir das Albertinen in Schnelsen an, das ein sehr guten Ruf hat und nächsten Dienstag ist dann noch ein kleineres KH dran, das Paracelsus in Henstedt-Ulzburg. Ich werde das dann spontan entscheiden, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe ;)
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
LG
gast.912131
22. Feb 2013 15:09
Huhu Mädels, wo seid ihr denn alle? :P

Ich kann mich ja überhaupt nicht aufraffen irgend etwas zu tun momentan. Meine Güte ist das schlimm. Bin jetzt fast die ganze Woche immer um 18 Uhr auf der Couch eingeschlafen und mein Mann hat mich dann nur noch abends zum ins Bett gehen geweckt und ich habe sofort weiter gepennt. Man man man ich hoffe das wird bald besser... :roll:

wie geht es euch denn?
gast.1490551
22. Feb 2013 16:41
hi ja das kenn ich nur bei mir ist es leider so das ich nicht so schön einschlafen und durchschlafen kann. bin oft suuper müde und lustlos. lustlos zählt nur bei 2 vorhandenen kindern und nem in der woche abwesenden mann nicht :cry: . leg mich abends oft sofort nach den kinder hin doch seit der ss kann ich nicht gut einschlafen oder wenn doch wache ich um 5 uhr früh auf und kann nicht wieder einschlafen.
sehr anstrengend mommentan. kann mich auch nicht erinnern das es bei den ersten 2 ss so war.

sonst gehts mir eig sehr gut bis auf diesen ewigen hunger :shock:

gruß janina
gast.912131
23. Feb 2013 22:10
Also beim Einschlafen und Durchschlafen hab ich nun wirklich keine Probleme :lol: Heute hätte ich Ausgang gehabt und ich konnte mich einfach nicht aufraffen. :roll: Hunger geht bei mir, ist nicht anders als vorher, ABER ich habe schneller hunger als vorher und muss dann auch was essen. Schlägt mir ansonsten sofort auf den Kreislauf.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Chiko1
24. Feb 2013 10:46
Huhu ihr lieben

Wir leben auch noch.
Wie geht es euch? Was machen eure bauchbewohner?

Mir geht es gut keine Müdigkeit mehr und seid dem fühle ich mich aucj wohler.
Dafür habe ich seid drei tagen eine fressatake was ich sehe muss gegessen werden.vorgestern waren es dann weingummi leberwurstbrot und gurke :lol: :lol: :lol: :lol:
Frühstück unter zwei Brötchen gibts nicht mehr eher mehr.
Naja meun pupsi ist wohl am.wachsen und braucht das.
Donnerstag hab ich wieder fa termin.kann das nicht morgen sein?!?!?! :lol:
Ich hoffe sehr das sich was mit der tiefsitzenden plazenta getan hat.
Meine große spricht immer mehr jeden tag 1-2neue Wörter oder kleine mini Sätze :)

Euch einen schönen tag auh wenn das wetter nicht so mit spielt.

Lg melli mia und bauchbewohner
gast.1490551
24. Feb 2013 13:48
hi zusammen

bei uns läuft gut langsam schaft mein L unangenehme tritte richtung blase :?

ich verzichte mommentan auf viel gemüse, :( bekomme davon schnell luft im bauch und das sehr unangenehm. aber mein never ever ending essen ist wieder besser :D

mein we war sehr schön, wie fast immer nach einer langen woche ohne meinen schatz der mich sehr verwöhnt und umsorgt wenn er da ist :D

euch noch nen schönen sonntag
gast.912131
24. Feb 2013 16:20
Mensch hab ich ganz vergessen. Ich habe morgen wieder einen Termin beim FA. Ich bin schon sehr gespannt. :D Aber was mir extrem viel Sorgen macht, ich muss bzw will es diese Woche meinem Chef erzählen und bei dem Gedanken daran bekomme ich totale Schweißausbrüche und Kopfschmerzen :cry: ich hab sooo einen Schiss und das nervt mich so sehr. Es sollte mir doch eigentlich egal sein. Ich dreh noch durch :roll:
gast.1490551
26. Feb 2013 17:47
und alles gut gegangen bei fa termin? ich hab meinen montag erst., bin total gespannt.

hattest du denn dein chefgespräch jetzt schon?

gruß janina
78 Beiträge
loading 19540...