Kinderzimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2012 20:34
Re: Kinderzimmer
Also wir haben auch laminat und dann einen großen Spiel Teppich wie holen warscheinlich so nen Straßen Teppich da es ein junge wird außerdem brauch ich was warmes an den Füßen beim wickeln xD trage so selten hausschuhe
7. Okt 2012 21:12
wir haben im kinderzimmer einen teppich
finde das wärmer und angenehmer, laminat wirkt eher kalt im kinderzimmer
auserdem haben wir in der restlichen wohnung nur fliesen und laminat und auf einem teppich können die meiner meinung nach am besten das krabbeln lernen
aber laminat und ein großer teppich zum spielen drauf find ich auch ne gute altenative
hauptsache sie haben etwas was ihnen halt gibt
finde das wärmer und angenehmer, laminat wirkt eher kalt im kinderzimmer
auserdem haben wir in der restlichen wohnung nur fliesen und laminat und auf einem teppich können die meiner meinung nach am besten das krabbeln lernen
aber laminat und ein großer teppich zum spielen drauf find ich auch ne gute altenative
hauptsache sie haben etwas was ihnen halt gibt
7. Okt 2012 21:48
Ja das finde ich auch
aus dem Grund wollen wir ja den großen Teppich
da waren wir uns aber auch sehr schnell einig mein Freund und ich

8. Okt 2012 09:00
hehe leichter lernen tun babys das alles auf rutschigen boden;) dann rutschen sie besser und es geht schneller(für die kleinen) und auf nem teppich verzweifeln sie gern;)
also meiner zumindest:D
also meiner zumindest:D
8. Okt 2012 09:27
Also wir holen uns auch nur so nen Läufer oder in rund. Alles andere ist ja wirklich nicht mehr so gut wie früher...
Nur staub und dreckfänger.
Nur staub und dreckfänger.
8. Okt 2012 16:05
Wir hatten PVC in dem Raum und haben den auch vorerst gelassen. Werden aber auch nen großen Straßenspielteppich rein legen. Wenn Zwerg dann aus dem Alter draußen ist wo alles bemalt wird, kommt Kork rein. Wollte den eigentlich schon eher, aber der einzige der uns so richtig gefällt liegt bei 70Euro pro qm und das ist zum versauen einfach zu schade 

9. Okt 2012 14:08
also ich hab auch korkboden als kind gehabt:) und ich denke wände und boden sind eben tabu zum bemalen:)
9. Okt 2012 15:26
9. Okt 2012 16:15
also ich sag einfach mal ja:D und aufm fußboden kann man des wieder wegmachen:D also kork ist echt n schöner boden.. is wärmer als laminat und kann man auch wischen etc...
54 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...