mamis aus dem kreis ulm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 13:14
Re: mamis aus dem kreis ulm
Lol abwarten was es wird
hoffe ja das ich es Montag erfahren werde
hab wieder termin ich denke ich mach mir total den Kopf was ich kaufen muss und am Ende hab ich so nen Überschuss weil ich alles geschenkt bekommen werde xD

17. Aug 2012 15:06
hallo,
woher kommst du genau???
wohne dreisig km von ulm entfernt, bin inder 6ssw.
woher kommst du genau???
wohne dreisig km von ulm entfernt, bin inder 6ssw.
17. Aug 2012 15:13
18. Aug 2012 09:15
Ich war froh etwas mehr klamotten im Schrank zu haben.
Mein großer hat nach jeder Stillmahlzeit gespuckt.
Also 6 mal am Tag umziehen und wenns ganz gut lief sogar 8 mal.
Mein großer hat nach jeder Stillmahlzeit gespuckt.
Also 6 mal am Tag umziehen und wenns ganz gut lief sogar 8 mal.
18. Aug 2012 11:36
Aus erfahrung kann ich dir sagen: kauf nicht zu viel.
Mach eine Liste mit den Dingen die wichtig sind: Kinderwagen, Bett, Wickeltisch, Auflage etc.
Bei Klamotten würde ich auch an deiner Stelle zu gebrauchten Bodys raten und einigen hübschen Einzelteilen. Für Babys ist es besser wenn Klamotten desöfteren gewaschen wurden.
Ich hab damals sehr sehr viel geliehen und geschenkt bekommen und hatte dann plötzlich 30 Bodys in Größe 56. Denk auch an die werdenden Omis, wenns so wie bei mir ist, dann fangen die nämlich an zu spinnen

Mach eine Liste mit den Dingen die wichtig sind: Kinderwagen, Bett, Wickeltisch, Auflage etc.
Bei Klamotten würde ich auch an deiner Stelle zu gebrauchten Bodys raten und einigen hübschen Einzelteilen. Für Babys ist es besser wenn Klamotten desöfteren gewaschen wurden.
Ich hab damals sehr sehr viel geliehen und geschenkt bekommen und hatte dann plötzlich 30 Bodys in Größe 56. Denk auch an die werdenden Omis, wenns so wie bei mir ist, dann fangen die nämlich an zu spinnen

18. Aug 2012 14:02
Jaa die sind schon total am spinnen und kaufen ich denke werde auch viel Sachen von freundinen bekommen 

20. Aug 2012 13:45
@Jackyy90:
Habe jetzt hier mal ne Weile mitgelesen... Weidenstetten kenn ich, komme aus Lonsee. Bin in der 37. Woche... ET ist 05.09.
Werde auf jeden Fall wieder in die Uni/Frauenklinik gehen, war da bei der ersten Entbindung sehr zufrieden!
LG
Habe jetzt hier mal ne Weile mitgelesen... Weidenstetten kenn ich, komme aus Lonsee. Bin in der 37. Woche... ET ist 05.09.
Werde auf jeden Fall wieder in die Uni/Frauenklinik gehen, war da bei der ersten Entbindung sehr zufrieden!
LG
20. Aug 2012 15:56
hey das ist ja nnichtmehr lange bei dir
okey das ist aber gut das du so zufrieden warst werde warscheinlich auch da hin gehn
wie alt bist du den?
okey das ist aber gut das du so zufrieden warst werde warscheinlich auch da hin gehn
wie alt bist du den?
20. Aug 2012 21:17
Ich werde im September 32 Jahre alt, ist unser 2. Kind, der Große ist 2 1/2.
Uni fand ich echt ok, hatte Glück, dass damals nicht viel los war. Dann habe ich Blutkonserven gebraucht- die auch sofort da waren! Und als der Kleine mal blau angelaufen ist stand gleich ein Arzt aus der Kinderklinik bereit!
Uni fand ich echt ok, hatte Glück, dass damals nicht viel los war. Dann habe ich Blutkonserven gebraucht- die auch sofort da waren! Und als der Kleine mal blau angelaufen ist stand gleich ein Arzt aus der Kinderklinik bereit!
20. Aug 2012 21:19
wendler1 hat geschrieben:
> hallo,
> woher kommst du genau???
> wohne dreisig km von ulm entfernt, bin inder 6ssw.
Welche Richtung 30 km?
> hallo,
> woher kommst du genau???
> wohne dreisig km von ulm entfernt, bin inder 6ssw.
Welche Richtung 30 km?
21. Aug 2012 09:04
Das find ich echt super von der Klinik
das ist echt toll ich hoffe bei mir wird auch Net so viel los sein

21. Aug 2012 09:34
Das find ich echt super von der Klinik
das ist echt toll ich hoffe bei mir wird auch Net so viel los sein

21. Aug 2012 10:30
wisst ihr wo es in ulm so schwangerenschwimmen gibt?? würde das totaaaal gerne machen
21. Aug 2012 10:55
Ich geh halt mit meinem Sohn dann ins Schwimmbad.
Gibts speziell für Schwangere ein schwimmen??
Meine Hebamme möchte es im Vorbereitungskurs anbieten.
Mal schauen ob sies macht.
Gibts speziell für Schwangere ein schwimmen??
Meine Hebamme möchte es im Vorbereitungskurs anbieten.
Mal schauen ob sies macht.
21. Aug 2012 10:57
ja es gibt so kurse für schwangere würde sowas halt echt gerne machen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...