Junge Mütter aus Rheinland-Pfalz hier??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
JosiKa
17. Sep 2012 09:59
Re: Junge Mütter aus Rheinland-Pfalz hier??
oh dann wirst du ja vllt. auch eine Dezembermutti :DD
wobei mein zwerg momentan eher den november anstebt.. habe ich so das gefühl,... ich habe am 08.12.12 et! (:
gast.1529944
1. Nov 2012 14:35
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich einfach mal hier an. Ich bin 20 und bekomme mein Kleinen im April. Hab schon ziemlich früh erfahren das es ein Junge wird ;). Ich komme auch aus der Nähe von Bad Kreuznach :)
Addi84
1. Nov 2012 20:40
Hi Juliamom, herzlich willkommen!

@ Josika: hast du nicht erst geheiratet? Alle liebe und gute und genügend Geld und gesundheit und so wünsch ich euch :D

Lg
gast.1522406
2. Nov 2012 07:34
Hi. Ich bin 26 komme aus der Nähe von Ludwigshafen und werde am 30.5. das erste mal Mama :D
JosiKa
5. Nov 2012 10:12
hey (:
ja ich habe am Mittwoch geheiratet :D
vielen dank! (:
naja ...
jetzt liege ich mal wieder flach .. mein gebährmutterhals hat sich so richtig schön verkürzt... (2.3 cm...)
meine fa wollte mich sofort ins kh einweisen aber ich bin auf eigene gefahr zuhause geblieben...
dank vorzeitiger wehen habe ich ja meine Lungereifespritzen schon bekommen.. wehehhemmer nehme ich auch noch, also wenn bis zum 19. November irgendetwas passieren sollte müsste ich sowieso in ein anderes KH mit frühchenstation und das kann ich auch von zuhause aus! (;
liegen kann ich überall!! (:

ganz liebe grüße
Josi + Prinzessin
gast.1645156
14. Jan 2014 12:49
Hallo ihr lieben :)
Der Thread ist zwar schon älter aber vlt antwortet mir noch jemand :) ich wohne auch in der Nähe von grünstadt ...
Hab am 1.12 meinen Sohn bekommen bin 23 Jahre alt und Alleinerziehende ...
Würde mich über Kontakte sehr freuen :)
Catharina
51 Beiträge
loading 19540...