Ab wann habt ihr euer Baby das erste ml gespürt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2013 21:00
25. Feb 2013 06:56
Re: Ab wann habt ihr euer Baby das erste ml gespürt?
Ihr hattet recht ich spüre mein Bauchzwergi seit ein paar tagen ganz intensiv und jeden Tag es ist unglaublich 
Und ich dachte schon wieder es stimmt was nicht...naja typisch ICH halt .
Ach ja und mein Bauch wächst auf einmal raßend schnell das das dann so schnell geht dachte ich auch nicht aber ich freu mich total endlich sieht man die Schwangerschaft von außen.

Und ich dachte schon wieder es stimmt was nicht...naja typisch ICH halt .
Ach ja und mein Bauch wächst auf einmal raßend schnell das das dann so schnell geht dachte ich auch nicht aber ich freu mich total endlich sieht man die Schwangerschaft von außen.
25. Feb 2013 11:32
Ich spüre den Frosch auch seid ca. 1 Woche und es wird immer mehr. Meistens auch wenn ich ruge ab oder halt dann abends im Bett.
in den letzten 1 1/2 Wochen hat mein Bauch einen wahnsinns Sprung gemacht, als es ist jetzt eigentlich nichts mehr zu Leugnen das da was wächst.
in den letzten 1 1/2 Wochen hat mein Bauch einen wahnsinns Sprung gemacht, als es ist jetzt eigentlich nichts mehr zu Leugnen das da was wächst.
28. Feb 2013 20:40
also ich mein baby in der 18 ssw jetzt bin ich in der 24 ssw und ab und zu spüre ich ihn gar nicht ist das normal
1. Mär 2013 17:19
Ja das ist normal also mein FA hat mir gesagt da soll ich mir keine Sorgen machen, weil auch das Baby hat mal einen faulen tag 
Wenn du dir ganz große Sorgen machst ruf deinen FA an und frag ihn dann grhts dir sicher besser

Wenn du dir ganz große Sorgen machst ruf deinen FA an und frag ihn dann grhts dir sicher besser

3. Mär 2013 16:30
Hallo zusammen,
wie äußert sich das, das ihr sagt ihr habt euer kind gespürt ??
LG
wie äußert sich das, das ihr sagt ihr habt euer kind gespürt ??

LG
4. Mär 2013 11:53
Hallo,
also wenn er Dich boxt oder tritt merkst Du das..... finde ich ..
ich konnte den Kleinen früh spüren, er ist wirklich mega aktiv!!
Habe bei Juni Mamis schon eine Thread dazu eben los gelassen.
Die Nacht hat er mich zusammen gehauen
ich bin jetzt 26+4 ssw... in welcher Woche bis Du denn??
Bei jedem ist das eben unterschiedlich..... manche spüren Ihr Kind schon und denken z.B. das wären Magen-Darm Geräusche...
ich hatte ab der 16 ssw schon manchmal ein leichtes Flattern gespürt... konnte das aber am Anfang nicht richtig zu ordnen, aber dann von tag zu Tag und Woche zu Woche wurde es mehr und wenn es 3-4 mal an der gleichen Stelle Flattert oder zwickt.. dann wird es dein Kind sein... was sont.
Deine Gedärme liegen alle schön auf einer Seite... der rest ist nur Kind!
Alles Liebe Euch allen....
also wenn er Dich boxt oder tritt merkst Du das..... finde ich ..
ich konnte den Kleinen früh spüren, er ist wirklich mega aktiv!!
Habe bei Juni Mamis schon eine Thread dazu eben los gelassen.
Die Nacht hat er mich zusammen gehauen

ich bin jetzt 26+4 ssw... in welcher Woche bis Du denn??
Bei jedem ist das eben unterschiedlich..... manche spüren Ihr Kind schon und denken z.B. das wären Magen-Darm Geräusche...
ich hatte ab der 16 ssw schon manchmal ein leichtes Flattern gespürt... konnte das aber am Anfang nicht richtig zu ordnen, aber dann von tag zu Tag und Woche zu Woche wurde es mehr und wenn es 3-4 mal an der gleichen Stelle Flattert oder zwickt.. dann wird es dein Kind sein... was sont.
Deine Gedärme liegen alle schön auf einer Seite... der rest ist nur Kind!
Alles Liebe Euch allen....
4. Mär 2013 16:37
Ich muesste heute 16+4 sein & habe bei meinem Bauchzwerg auch ein Blubbern wahrgenommen war Tiereisch nervig weils mich um 4 Uhr aus dem Tiefschlaf geholt hat
aber wenn man es realisiert ist es ein Super tolles Gefuehl was garnicht lang genug anhalten kann

5. Mär 2013 18:46
Naja ich bin mitlaweile in der 14+4 SSW und es ist einfach zwitweise so ei picksen als ob dir jemand mit eine nadel versucht von innen nach außen zu piksen
meinst du das ist das weil das ist meistens san der gleichen stelle manchmal auch auf der anderen seite naja kann das halt manchmal nicht richtig zu ordnen weil ich auch vor 14 wochen eine blinddarm OP hatte

meinst du das ist das weil das ist meistens san der gleichen stelle manchmal auch auf der anderen seite naja kann das halt manchmal nicht richtig zu ordnen weil ich auch vor 14 wochen eine blinddarm OP hatte

54 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...