auch österreichische Mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 10:45
Re: auch österreichische Mamis hier???
dann bist du ja knapp hinter mir...
bist du auch schon froh das sich das ganze dem ende zu neigt?also die ersten vier monate waren für mich eher nicht so toll,hatte vom aufstehen weg bis in die nacht mit übelkeit und kreislaufproblemen zu kämpfen.5-7 monat war für mich am schönsten...ja und jetzt wird die kügel immer größer und alles immer anstrengender...

29. Nov 2011 12:40
Re: auch österreichische Mamis hier???
Ja. ich bin auch froh, wenn es vorbei ist und die kleine Maus endlich da ist. Ich hatte zwar echt Glück in der SS, hatte nie Übelkeit oder so, seit ca 1 Monat hab ich aber mit Sodbrennen zu kämpfen und wie du schon sagst, wird einfach alles beschwerlicher.
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...