Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2011 11:14
Hallo
Hallo ihr lieben ,
ich bin in der 9 woche und habe schon ein Bauch wie in dem 4-5 mon lach ...ich versteh das nich habe schon 2 mäuse da habe ich immer soooo lange gewartet bis sich da was tat und nu seh ich jetzt schon rund aus
es freut mich so nich aber hat das einer von euch auch ? Kann es vll sein das es auch zwillinge sind ( meiner seits gibt es viele zwllinge und meines mannes seite auch ) oder ist das nur weils das dritte kind wird? Hmm bin ein wenig nervös deswegen und mein doc is in grichenland hab erst nächste woche termin 
nicht das da irgendwas nicht stimmt fühl mich aber pudel wohl mit meinem bauchi
ich bin in der 9 woche und habe schon ein Bauch wie in dem 4-5 mon lach ...ich versteh das nich habe schon 2 mäuse da habe ich immer soooo lange gewartet bis sich da was tat und nu seh ich jetzt schon rund aus

nicht das da irgendwas nicht stimmt fühl mich aber pudel wohl mit meinem bauchi

20. Jul 2011 13:08
Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 7 monate alt. ich kämpfe leider noch mit den restlichen schwangerschaftskilos. In der ganzen schwangerschaft habe ich 13 kg zugenommen. So einfach ist das auch nicht seine alte figur zurück zubekommen. Jetzt mache ich 3 mal die woche, am abend, wenn mein Sohn schläft sport. Und es funktioniert
Ich gebe euch nur einen Tipp, nicht alles in sich hinein stopfen. Lieber mal einen Apfel oder Banane oder ein jogurth essen, statt jeden tag süssigkeiten.
mein kleiner ist jetzt 7 monate alt. ich kämpfe leider noch mit den restlichen schwangerschaftskilos. In der ganzen schwangerschaft habe ich 13 kg zugenommen. So einfach ist das auch nicht seine alte figur zurück zubekommen. Jetzt mache ich 3 mal die woche, am abend, wenn mein Sohn schläft sport. Und es funktioniert

Ich gebe euch nur einen Tipp, nicht alles in sich hinein stopfen. Lieber mal einen Apfel oder Banane oder ein jogurth essen, statt jeden tag süssigkeiten.
20. Jul 2011 13:50
Hallo werdende mamis
bin in der 21 ssw und habe mittlerweile 2,5 kg zugenommen aber auch nur am bauch
war aber auch vor der schwangerschaft sehr dünn und ziehrlich..
bin mal gespannt wie es weitergehen wird
lg

bin in der 21 ssw und habe mittlerweile 2,5 kg zugenommen aber auch nur am bauch

bin mal gespannt wie es weitergehen wird

lg
20. Jul 2011 14:09
ah über´s Zunehmen habe ich mir in der SS keine Gedanken gemacht...und das Ergebnis waren dann 25kg zugenommen
Am Ende war es schon sehr anstrengend, aber ich hatte einfach auf alles Hunger und habs auch einfach gegessen...Essen war eine riesen Freude...*hihi
Jetzt ist unsere Süße 6 Monate und alle 25kg sind wieder weg...

Am Ende war es schon sehr anstrengend, aber ich hatte einfach auf alles Hunger und habs auch einfach gegessen...Essen war eine riesen Freude...*hihi
Jetzt ist unsere Süße 6 Monate und alle 25kg sind wieder weg...
26. Jul 2011 16:13
Ich habe schon 11 Kilo zugenommen und dass in der 22 Woche. Ich weiß das ist viel war aber auch sehr schlank vor der Schwangerschaft. Alles in allem sehe ich mit den 11 Kilo mehr nicht übermäßig dick aus, zumindest glaubt mir niemand dass ich bereits 11 Kilo meh habe.
Aber eigentlich ist es doch egal wie viel man zunimmt, hauptsache dem Kind geht es gut.
Das zunehmen macht mir keine Sorgen viel mehr andere Schwangerschaftsbegleitungen wie Schlafstörungen, Wassereinlagerungen und co.
lg
Danielle
Aber eigentlich ist es doch egal wie viel man zunimmt, hauptsache dem Kind geht es gut.
Das zunehmen macht mir keine Sorgen viel mehr andere Schwangerschaftsbegleitungen wie Schlafstörungen, Wassereinlagerungen und co.
lg
Danielle
2. Aug 2011 13:07
Mach Dich nicht verrückt! Wichtig ist, daß es Dir und dem Kleinen gut geht - körperlich wie auch seelisch. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft am Ende 30 kg mehr!!!! Als ich ausdem KH kam waren es allerdings nur noch 15 kg, sprich der Rest war Baby etc. und vorallem ganz viel Wasser, da ich Gestose hatte. Da ich nicht möchte, daß mir das dieses Mal nochmals passiert, achte ich doch etwas mehr auf mein Gewicht, allerdings aufhalten kann man es nicht ganz, bin jetzt in SSW 23 und habe 6 kg zugenommen und das obwohl ich mich zwei Monate nur übergeben hatte und mir vorgenommen hatte höchsten 8 kg zuzunehmen - was wohl nicht ganz hinhauen wird
Tausche normalen Zucker gegen Rohrzucker aus, und Salz gegen Meersalz und Nudeln einfach in Vollkornnudeln, das macht auch schon was aus. Als weiteren Tip kann ich Dir empfehlen viel Gurke und Wassermelone zu essen, das füllt den Bauch mit Wasser hat aber fast keine Kalorien und es schwemmt aus, was auch noch gesund ist.
Es kommt auch darauf an, ob man vorher eher dünn, normal oder dick war. Und das Alter spielt echt auch ne Rolle. LG

Es kommt auch darauf an, ob man vorher eher dünn, normal oder dick war. Und das Alter spielt echt auch ne Rolle. LG
2. Aug 2011 13:25
verenzen hat geschrieben :
> Lustig wie unterschiedlich das ist
>
> Hab bis jetzt ca. 2,5kg zugenommen (21 Woche), ja is e Gott sei Dank nur
> der Bauch, ansonsten hab ich mich bisher ganz gut gehalten, mal schauen wie
> es weiter geht
Mir gehts genauso, bin in der 22. SSW und hab grade 2 Kg mehr drauf (schwankt immer ein bisschen) - esse aber brav (am Anfang sogar mehr als sonst) nur meine Verbrennung is der Wahnsinn! Aber ich denke auch, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Wer weis, vielleicht nehmen die einen dann im letzten Drittel der Schwangerschaft mehr zu als die anderen, die am Anfang "mehr" zugenommen haben...
Und wie schon gesagt wurde, die eine hat mehr Wasser die andere weniger usw - also man muss bei dem Thema so viel beachten - daher nicht verrückt machen 
> Lustig wie unterschiedlich das ist

>
> Hab bis jetzt ca. 2,5kg zugenommen (21 Woche), ja is e Gott sei Dank nur
> der Bauch, ansonsten hab ich mich bisher ganz gut gehalten, mal schauen wie
> es weiter geht

Mir gehts genauso, bin in der 22. SSW und hab grade 2 Kg mehr drauf (schwankt immer ein bisschen) - esse aber brav (am Anfang sogar mehr als sonst) nur meine Verbrennung is der Wahnsinn! Aber ich denke auch, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Wer weis, vielleicht nehmen die einen dann im letzten Drittel der Schwangerschaft mehr zu als die anderen, die am Anfang "mehr" zugenommen haben...

3. Aug 2011 11:02
Eigentlich war ich vor der Schwangerschaft sehr schlank, hatte nie Probleme mit dem Gewicht eher sogar Untergewicht. Bin auch gerade mal 28 Jahre. Meine Brüste und mein Bauch sind sehr schnell gewachsen habe schon in den ersten Monaten angefangen Umstandsmode zu tragen. In die Umstandshosen und BHs vom Anfang passe ich gar nicht mehr rein und mußte neue kaufen. Allerdings scheine ich auch Probleme mit Wasser zu haben. Meine Beine und Füße scheinen irgendwie viel dicker als vorher. Ich schätze dass das Gewicht durch die Einlagerungen kommt aber leider kann ich nichts dagegen machen außer diese sexy Stützstrümpfe zu tragen
Gestern Abend waren es schon wieder 2 Kilo mehr und das gerade mal nach einer Woche
Der Kleinen geht es aber gut und dass ist die Hauptsache.
lg
Danielle

Gestern Abend waren es schon wieder 2 Kilo mehr und das gerade mal nach einer Woche

Der Kleinen geht es aber gut und dass ist die Hauptsache.
lg
Danielle
3. Aug 2011 11:31
Guten morgen alle zusammen!
Ich bin in der 18 Woche und habe bis jetzt 2 kg zu genommen!
Das ist von schwangerschaftbzu schwangerschaft anders!
Ich bin jetzt das zweite Man schwanger...muss aber leider dazu sagen das ich die erste Schwangerschaft in der 20 Woche abgebrochen habe, weil unser kleiner keine Lebenschance hatte...
In der erste Schwangerschaft hatte bis zur 20 Woche auch schon 10 kg drauf!
Macht euch nicht verrückt mit dem Gewicht...Hauptsache ist doch das die kleinen gesund zu Welt kommen!
Lieben Gruß und alles gute euch allen!
Ich bin in der 18 Woche und habe bis jetzt 2 kg zu genommen!
Das ist von schwangerschaftbzu schwangerschaft anders!
Ich bin jetzt das zweite Man schwanger...muss aber leider dazu sagen das ich die erste Schwangerschaft in der 20 Woche abgebrochen habe, weil unser kleiner keine Lebenschance hatte...

In der erste Schwangerschaft hatte bis zur 20 Woche auch schon 10 kg drauf!
Macht euch nicht verrückt mit dem Gewicht...Hauptsache ist doch das die kleinen gesund zu Welt kommen!
Lieben Gruß und alles gute euch allen!
7. Aug 2011 15:36
Hallo alle zusammen...
Also ich habe bis jetzt knapp 1kg zugenommen und bin jetzt in der SSW 15+1, aber macht euch darum nicht sone sorgen ob es zu viel sein könnte oder nicht... wenn den Arzt oder der Hebamme irgendwas komisch vorkommt sagt er das schon...
nen schönen Sonntag noch und ne schöne Kugelzeit
Also ich habe bis jetzt knapp 1kg zugenommen und bin jetzt in der SSW 15+1, aber macht euch darum nicht sone sorgen ob es zu viel sein könnte oder nicht... wenn den Arzt oder der Hebamme irgendwas komisch vorkommt sagt er das schon...
nen schönen Sonntag noch und ne schöne Kugelzeit

7. Aug 2011 17:43
Hallo Mädels,
ich bin mit einem Startgewicht von 72 Kilo gestartet und bin jetzt bei Woche 18 bei 75,5 Kilo. Aber ich kann auch nicht sagen, das ich viel esse, hab eher oft keinen Appetit. Geht das bei euch schon los mit Dehnungsstreifen? Oder ab wann ist damit zu rechnen?
schöne Grüße
ich bin mit einem Startgewicht von 72 Kilo gestartet und bin jetzt bei Woche 18 bei 75,5 Kilo. Aber ich kann auch nicht sagen, das ich viel esse, hab eher oft keinen Appetit. Geht das bei euch schon los mit Dehnungsstreifen? Oder ab wann ist damit zu rechnen?
schöne Grüße

7. Aug 2011 18:23
hey krümlechen,
ich habe bis jetzt noch keine. denke das geht bei jedem unterschiedlich los so ab dem 6.monat wenn alles auf hochspannung ist. ich hoffe ich bekomm keine oder zumindest nicht viel. creme meinen bauch jetzt schon jeden tag mit schwangerschaftsöl ein.
habe bis jetzt (ab morgen 17+0) 2kg zugenommen. esse meist kaum was. erst gegen mittag frühstück und abends dann was warmes. habe iwie keinen hunger und wenn ich nicht auf die uhr schauen würde, vergess ich das glatt. ^^
ich habe bis jetzt noch keine. denke das geht bei jedem unterschiedlich los so ab dem 6.monat wenn alles auf hochspannung ist. ich hoffe ich bekomm keine oder zumindest nicht viel. creme meinen bauch jetzt schon jeden tag mit schwangerschaftsöl ein.
habe bis jetzt (ab morgen 17+0) 2kg zugenommen. esse meist kaum was. erst gegen mittag frühstück und abends dann was warmes. habe iwie keinen hunger und wenn ich nicht auf die uhr schauen würde, vergess ich das glatt. ^^
8. Aug 2011 09:53
Bin jetzt auch wider schwanger in der 23 Woche und hab auch Gott sei dank nur 4 kg zugenommen. Vorerst. Dehnungstreifen hab ich bei meinen ersten Kind bekommen bei der Geburt bei den Hüften aber Gott sei dank nicht mehr. Das gute ist das man sie so gut wie garnicht sieht.
10. Aug 2011 20:52
Hey, ich bin in der 19 Woche. & ich nehm eher ab als zu. 
Habe bisher knapp 4 kg abgenommen.
Traumschwangerschaft. In der man abnimmt statt zunimmt. xD

Habe bisher knapp 4 kg abgenommen.
Traumschwangerschaft. In der man abnimmt statt zunimmt. xD
10. Aug 2011 21:10
Hört sich aber nicht so gesund an jojo19
was sagt dein FA dazu?

was sagt dein FA dazu?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...