Dezember Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2015 08:48
Re: Dezember Mamas
Guten morgen mädels.
Sagt mal hattet ihr nachts auch schon mal richtig dolle bauchschmerzen. So ungefähr vom bauchnabel an hoch??? Und das euch das meim atmen richtig doll weh getan hat?
Sagt mal hattet ihr nachts auch schon mal richtig dolle bauchschmerzen. So ungefähr vom bauchnabel an hoch??? Und das euch das meim atmen richtig doll weh getan hat?

19. Aug 2015 09:40
19. Aug 2015 11:16
Okay 
Hab jetzt auch mein ergebnis vom hb wert.
Der war jetzt am 11.8 6,7. Und BZ 5,83.

Hab jetzt auch mein ergebnis vom hb wert.
Der war jetzt am 11.8 6,7. Und BZ 5,83.
19. Aug 2015 12:05
20. Aug 2015 07:53
Guten morgen. Hab grad im mutterpass gelesen und bei mir steht kein eisenwert drin. Also gibts bei uns anscheinend einen anderen mutterpass. Mein fa hat noch dazu so eine grässliche schrift das man gar nichts entziffern kann.
zu dem ziehen im oberbauch kann ich leider nichts sagen
20. Aug 2015 07:57
Guten morgen. Hab grad im mutterpass gelesen und bei mir steht kein eisenwert drin. Also gibts bei uns anscheinend einen anderen mutterpass. Mein fa hat noch dazu so eine grässliche schrift das man gar nichts entziffern kann.
20. Aug 2015 08:51
20. Aug 2015 09:28
Während der ss wurde mal eine erythrozytenanzahl gemessen. Da steht 4,0 einheiten oder hämatokrit: 36,6% Hämoglobin: 12,1 g/dl. Das war zw 25-28te ssw. Keine ahnung was das bedeutet. Nach der geburt steht aber nichts mehr
20. Aug 2015 09:35
20. Aug 2015 09:43
Gut zu wissen aber der wurde nach der geburt nicht mehr gemessen. Ich kenn mich bei sowas gar nicht aus, deswegen verlass ich mich einfach auf das was die ärzte sagen
20. Aug 2015 10:04
Klar das tue ich auch, aber mir geht es so, dass ich nachvollziehen möchte, was die mir da erzählen.
20. Aug 2015 10:08
Ja das möchte ich auch. Ich wurde aber nie auf den wert angesprochen also ist das irgendwie an mir vorrüber gegangen. Ich denk mir immer wenn sie nichts sagen wird schon alles passen
20. Aug 2015 10:15
Ahso..meine Ärztin oder zumindestens die Arzthelferin nennt einem immer die ganzen Ergebnis, egal ob sie auffällig oder in Ordnung waren.
Naja und da ich ja immer im Wechsel im Krankenhaus und bei meiner Frauenärztin in der Praxis bin, gibt es manchmal schon Unterschiede..was meine FÄ noch in Ordnung fand, sehen die Ärzte im KH dann aber anders..
Denke, dass hat damit zu tun, dass Krankenhausärzte eine andere Fortbildung genießen als niedergelassen Ärzte, die hängen manchmal hinterher, habe ich das Gefühl. Meine alte FÄ hätte in meiner 1.SS sonst auch nicht die Schwangerschaftsvergiftung erkannt, weil sie die Werte in Ordnung fand..fand der Arzt im KH gar nicht witzig. Daher bleibe ich immer etwas skeptisch und frage lieber einmal mehr nach.
Naja und da ich ja immer im Wechsel im Krankenhaus und bei meiner Frauenärztin in der Praxis bin, gibt es manchmal schon Unterschiede..was meine FÄ noch in Ordnung fand, sehen die Ärzte im KH dann aber anders..
Denke, dass hat damit zu tun, dass Krankenhausärzte eine andere Fortbildung genießen als niedergelassen Ärzte, die hängen manchmal hinterher, habe ich das Gefühl. Meine alte FÄ hätte in meiner 1.SS sonst auch nicht die Schwangerschaftsvergiftung erkannt, weil sie die Werte in Ordnung fand..fand der Arzt im KH gar nicht witzig. Daher bleibe ich immer etwas skeptisch und frage lieber einmal mehr nach.
20. Aug 2015 11:47
Hab' ein Hipp-Paket bekommen...
dinchen, wir haben die 26.ssw erreicht..jehuuu!

dinchen, wir haben die 26.ssw erreicht..jehuuu!
20. Aug 2015 12:04
Huhu..ja ich hab gestern auch ein hipp paket bekommen
hattest du da auch was schööönes drin????
ich freue mich immer voll über solche kleinen Geschenke.
Jaaaa endlich 25+1...
Wie schnell die zeit vergeht eh....Wahnsinn

Jaaaa endlich 25+1...
Wie schnell die zeit vergeht eh....Wahnsinn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...