Januar Mamis 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1488784
18. Sep 2012 20:21
Re: Januar Mamis 2013
MelB87 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
gast.1461802
18. Sep 2012 20:33
Danke euch :-)
Addi84
18. Sep 2012 21:11
Huhu Mädels,

Ach Minebud das tut mir ja leid was Dir da passiert ist :cry:
Krieg bei sowas immer ne Hasskappe, haben die alle nen Arsch offen? :evil:
Umso besser das Du jetzt zu Hause bist!

Uuuund was ich Euch doch noch sagen wollte.... Es wird ein Mädchen, juhuuuuuu endlich weiß ich es :D
gast.1461802
18. Sep 2012 23:23
Oh toll, ein Mädchen :-)
Minebud
19. Sep 2012 05:44
Schöòòn :D ich bekomme auch ein Mädxhen. Habe ausversehen einmal bei den Februar Mamis gepostet und die bekommen alle nur Jungs ALLE.... da ist keiner mit einem Mädxhen....da war die enttäuschung nachher groß wo ich geschrieven habe das ich eins bekomme und doch nicht dahingehöre *lach* :lol:
gast.1457130
19. Sep 2012 08:20
Hallo zusammen :-)

Ich kann das mit dem mobben nachvollziehen - ich hab letzte Woche ja auch ein Teilbeschäftigungsverbot bekommen und sofort ging es bei mir in der Arbeit los:
wenn sie keinen Bock mehr hat, soll sie halt ganz daheim bleiben;
es haben schon andere vor ihr ein kind bekommen und alle konnten bis zum Schluß arbeiten;
und noch ganz viele andere tolle Sachen

Und das Beste: jetzt ist daraufhin meine Chefin zu meinem FA gegangen und hat mit ihm ausgemacht, daß ich komplett krankgeschrieben werde.
Jetzt bleib ich ab 1.10 ganz daheim

mittlerweile kann ich mich darüber auch ein bisschen freuen und bin nicht nur noch enttäuscht.
und meine Kleine entschädigt mich mit viel Bewegung im Bauch auch für so manch blöden Spruch!!
gast.1455623
19. Sep 2012 14:59
Hallo

MelB87 alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Oh so viele Mädchen die hier im Januar geboren werden :o , das ist aber kein gutes Zeichen für mich :? . Es wünschen uns alle, dass wir auch ein Mädchen bekommen, damit wir ein Pärchen haben. Das sehen wir aber anders, wir wollen lieber noch nen Jungen, werd es hoffentlich morgen erfahren, letztes Mal hat es ja schön die Beine zusammengepresst und nix verraten. Werd mich mal überraschen lassen, wir müssen eh nehmen was rauskommt :P hauptsache gesund und munter und bleibt bis 10.01. drin :D
gast.1461802
19. Sep 2012 15:50
Danke schön :-)
Dann drück ich dir mal die Daumen. Ich bekomm einen Bub und freu mich tierisch :-)
2013_Baby
19. Sep 2012 19:02
Hallo ihr lieben.

Erstmal MelB87 auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich.

Hatte ja nun schon letzte Woche Di meinen ersten Geburtsvorbereitungstermin. War auch ganz nett und haben auch gleich übungen gemacht und konnten uns noch ganz viel Literatur mitnehmen.

Am selben Di war ich dann auch beim Arzt und hatte den Zuckertest machen lassen. Ich glaub davon hab ich hier noch geschrieben, das mein Urin nicht i.O. war. Jedenfalls ich wieder am Do zum Arzt: absolute Bettruhe. Bis Samstagabend hab ich dann durchgehalten und dann auf ins Krankenhaus, wo ich bis heute die meiste Zeit im Bett liegen musste. Frühzeitige Wehen. Wahrscheinlich durch ne bakterielle Infektion. Hab Antibiotika genommen und eben viel schonung. Und viele Tränen - für die pyche ist es ganz schön hart. Naja. Morgen muss ich wieder zur Frauenärztin. Bin seit heute wieder zu Hause und hoffe das es besser wird (be. komme noch oft einen harten Bauch). Mal sehen wie es weitergeht,auch mit arbeit,aber da ich mich sehr schonen soll, hat sich das jetzt wohl auch erledigt. Das waren auf jedenfall die härtesten Tage bis jetzt, mit viel Sorgen. Ich hoffe wirklich das es die Infektion war. Der Gedanke bis zum Ende der Schwangerschaft zu liegen ist wirklich horror

So...musste mich mal ausheulen jetzt.
gast.1461802
19. Sep 2012 20:43
Danke dir :-)

Oh das hört sich nicht toll an. Ich wünsche dir alles gute und viel kraft. Glaub einfach dran das alles gut wird :-)
gast.1455623
20. Sep 2012 11:32
Hallo,

komm gerade vom FA, keine Untersuchung heute und auch kein Ultraschall, sie ist krank :(. Jetzt muss ich bis Montag warten, ist zwar nicht so lang, mir ist trotzdem grad nach heulen zumute und am liebsten würd ich grad mal was kaputt treten oder so :evil: ... müssen wohl die Hormone sein.
DenisePr
20. Sep 2012 21:21
Juhuuuu,

ich darf morgen auch endlich wieder zum Doc ;)

Bin schon ganz nervös hihi

Bin echt mal gespannt die sich die kleine Maus entwickelt hat

LG
gast.1458035
20. Sep 2012 23:16
hi an alle :)

bin neu hier und dachte mir ich stell mich kurz vor
bekomme mein erstes Kind (vermutlich einen Buben) im Jänner
und freue mich schon wahnsinnig darauf ihn endlich in meinen Armen zu halten

freue mich auf austausch mit euch wie es denn euch so geht in der schwangerschaft

bei mir ist es im mom so das mein bauchi einen richtigen schub bekommen hat und man jetzt richtig deutlich erkennt das es ein babybauch ist

lg kathi ;)
2013_Baby
21. Sep 2012 17:12
@DenisePr : und was sagt der Arzt???
@peggy043 : doofe Situation, da freut man sich ewig auf nen Termin und dann ist die Ärztin krank. Aber so kannst du dich auf Montag freuen ;) und dann dauert es wieder ewig bis zum nächsten Termin. Also Kopf hoch!

Was mich betrifft: mein Bauch wird immer noch oft hart und ich hab auch Probleme beim laufen. kennt das jemand? ich hab jetzt aufgrung der frühzeitigen Wehen ein totales Beschäftigungsverbot und soll mir ne ruhige Kugel machen. Traue mich jetzt momantan nicht wirklich mehr was. Also lieg ich viel rum - was nicht gerade für den Rücken gut ist und lasse Hausarbeit Hausarbeit sein. Hat jemand Erfahrungen mit Frühwehen?

Liebe Grüße an alle!
DenisePr
21. Sep 2012 17:55
juhuuu

@2013Baby

Alles tutti, der kleinen gehts prächti und wächst sehr gut :) Gefässe und Versorgung ist auch optimal bei 100% ;)

Kenne das mit dem Bauch auch ein bissl aber mein Doc lässt mich weiter arbeiten, wäre ja net krank.
Beim laufen habi ab und zu schmerzen aber das wäre wohl auch normal.... mal sehen hauptsache der Maus gehts gut ;)

Und bei dir?? Gehts langsam wieder? Auch das Kopfkino??
(Kann da n Lied von singen, lag in der 12. Woche im KH wegen nem Hämatom)

LG
453 Beiträge
loading 19540...