Mai- Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
21. Feb 2011 17:36
Re: Mai- Mamis
also zum gvk nehm ich meinen mann nicht mit das brauch der nicht zur kreissaalbesichtigung kann der dabei sein aber das andere ne lieber nicht da sind alle ohne die väter da kann man sich denk ich auch einfacher unterhalten und auch ungehemmter über unangenehme sachen reden find ich aber das muss ja jeder selber für sich wissen
gast.1057910
21. Feb 2011 18:47
Also bei uns gibt es einen Abend der extra dafür ist das die
Männer mit kommen können.
Meiner kommt da auch mit find das auch ganz schön
so kann er sich nen kleines Bild machen wie es so ungefähr ist.
Also wie er mir so helfen kann :D
gast.1099094
21. Feb 2011 19:15
ich brauch den ja eigentlich nich den gvk da ich einen geplanten kaiserschnitt bekomm ich mach das nur zur vorbereitung nicht weil ich das brauch
:lol:
lg verena
gast.1135870
21. Feb 2011 19:58
Hey,
bei uns gibt es auch ein Abend wo die Männer mit dürfen und lernen wie sie uns am besten bei der Geburt beistehen können und sollen uns Frauen auch massieren :D
Unser Zimmer ist von Mäusebacher sehe es so wie Jeanny da man später da Zimmer gut umfunktonieren kann.
gast.1099094
21. Feb 2011 20:04
ja ich hab auch so ein bett was man umbauen kann is auch kinderleicht ich wollt wenn dann auch schon so eins haben dann muss man nich noch eins kaufen
gast.1088025
23. Feb 2011 16:03
Hallo,
wie gehts euch so??
Ich war gestern bei Jeanny und es war sehr nett ;-)
Danke noch für den Kuchen :-)

Jetzt bin ich bis nächsten Donnerstag erstmal bei meinem Schatz, kann also gut sein, das ich in dieser Woche dann nicht so aktiv bin!

Glg Vanessa
gast.1057910
23. Feb 2011 17:25
Hy süße :D
ja fand den Tag auch ganz schön :D Und beim Nächsten mal
komme ich dann zu dir ;) und irgendwann gehen wir mit unseres
kleinen Spazieren :D

Also mir geht es gut die kleine hält mich jetzt schon gut auf trap :lol:
Bin heute nur etwas müde :(
Das laufen wird langsam auch immer anstrengeder :( so nen kleiner
spaziergang geht irgendwie voll auf die beine und aufs becken...

Glg Jeanny 28+6
gast.1099094
23. Feb 2011 17:36
ja so mal eben schnell ist nicht mehr das hab ich auch schon gemerkt aber das wusste man ja eigentlich auch das es nicht einfacher wird hat mir der fa auch gesagt und das treten wird noch deutlicher je weiter man is also mir reicht das auch schon was is so merk das is schon manchmal extrem aber besser so als wenn man nichts bemerkt so weiß man das auch noch einer da is :lol:
gast.1135870
23. Feb 2011 17:49
Huhu,
mir geht es so lala irgendwie bin ich heute nicht gut drauf,bin etwas gereitzt :D war gerade einkaufen und bin voll platt als wenn ich 5 Stunden gejoggt bin :D so fühleich mich gerade. Mein kleiner ist sehr sanft zu mir er boxt zwar aber nicht doll :P
Vanessa genieße die Zeit bei deinem Schatzi wünsche dir viel spaß ;)

Glg
gast.1099094
23. Feb 2011 20:24
das gereizte hab ich auch manchmal das is normal meine kleine schwester sagt dann immer nur die hat hormone :lol:
gast.1057910
23. Feb 2011 20:49
Oh ja das mit dem gereizt sein kenne ich auch.
Mein Schatz war jetzt von Montag bis heute in München unterwegs.
Der ist seit 18uhr zu hause. Am Anfang war alles toll hab mich gefreut
das er wieder da ist. Jetzt hat er kurz geschlafen und hat voll die
Scheiß laune!! Jetzt fängt er an mich zu nerven, wenn er was isst
dieses Schmatzen und wenn ich ihn was frage und er mir Antwortet dann
mit einem ton... aaahhh
Sorry musste mich hier gerade mal etwas auskotzen!!!

Wünsche euch dann erstmal noch nen schönen Abend!!!
gast.1135870
23. Feb 2011 22:46
@ Jeanny,
ich habe gerade tränen in den Augen vor lachen,kriege mich garnicht mehr ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mein Bauch tut schon weh,ich kenne das mit dem Schmatzen und mit der laune hatte gestern genau das gleiche,man macht noch so spät essen und wird dann so behandelt,bin vor Wut ins Bett gegangen!
Achja bin wieder gut drauf :D
gast.1057910
24. Feb 2011 11:21
Ach ist das schön zu lesen das ich da nicht die einzigste bin :D
Ja man macht und tut und wird mit schlechter laune belohnt...
Naja hab jetzt auch wieder gute laune :lol:
Werd gleich schööön Duschen gehen und dann werde ich mir später
meine Haare mal färben :lol:

Mal sehen wie der Tag noch so wird :D

Auf jeden fall war der Morgen echt aufregend glaub ich hatte nen
Fuss in der Hand die hat sooo doll getretten :shock:
gast.1135870
24. Feb 2011 12:40
Jaja die Männer halt :lol:
Oh denn viel spass dabei :P ,ich habe nächste Woche einen Frisörtermin kann mein Haare auch nicht mehr sehen :D
Und gleich gehe ich schön shoppen mal schauen was ich schönes für den keleinen so finde :D und heute Abend habe ich mein Gvk,freu
Auch nicht schlecht mit dem Fuß :lol: meiner ist heute faul merke ihn bis jetzt ganz wenig aber er bewegt sich und das ist gut :)
Glg die dicke Kugel :lol:
gast.1099094
24. Feb 2011 13:04
was ich auch lustig finde wurde mir gestern beim gvk mal so nahegelegt wenn die kleinen im bauch immer wieder auf die gleiche stelle treten oder boxen darf man ruhig auch mal zurückboxen jetzt nicht sooo feste aber das hilft oder man legt sich so lange von einer auf die andere seite das die dann gar nicht mehr da drücken können also mal durchschütteln ich hab das mal ausprobiert war überrascht aber so gut konnt ich schon lange nicht mehr schlafen :lol:
aber man soll es nun nicht übertreiben mit demzurückboxen
sinchen ich geh auch leidenschaftlich gerne schoppen es gibt ja auch zu viele sachen die schön sind aber wenn da nicht immer der haken wäre das man nicht so lange schoppen gehen kann also länger wie 3 stunden powerschoppen und die kleine macht das nicht mehr mit dann is randale im bauch :lol:
lg verena
414 Beiträge
loading 19540...