Januar Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 08:42
Re: Januar Mami
Hallo!
Wir sind seit Donnerstag entlassen und ich hab jetzt wirklích erstmal 2 Tage gebraucht um "fit" zu werden.
Mein Kleiner Mann schläft leider nicht alleine, nur mit Körperkontakt zu Mama. Und ab Mittag handelt es sich um eine kleine Raupe Nimmersatt, die stündlich gestillt werden will.
Kilian hat auch einen sehr starken Willen. Also man merkt jetzt schon, dass es nicht einfach wird die nächsten Jahre *lach*
Der Papa ist auch bis jetzt jeden Tag dagewesen und ist ganz stolz
Endlich zeigt er Interesse an seinem Sohn. Hoffe es bleibt dabei.
Und vielen Dank, für eure Glückwünsche!
Hier ein Foto von meinem Sonnenschein, da war er einen Tag alt:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=230852
LG
Alexandra
Wir sind seit Donnerstag entlassen und ich hab jetzt wirklích erstmal 2 Tage gebraucht um "fit" zu werden.
Mein Kleiner Mann schläft leider nicht alleine, nur mit Körperkontakt zu Mama. Und ab Mittag handelt es sich um eine kleine Raupe Nimmersatt, die stündlich gestillt werden will.
Kilian hat auch einen sehr starken Willen. Also man merkt jetzt schon, dass es nicht einfach wird die nächsten Jahre *lach*
Der Papa ist auch bis jetzt jeden Tag dagewesen und ist ganz stolz

Endlich zeigt er Interesse an seinem Sohn. Hoffe es bleibt dabei.
Und vielen Dank, für eure Glückwünsche!
Hier ein Foto von meinem Sonnenschein, da war er einen Tag alt:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=230852
LG
Alexandra
6. Feb 2011 14:22
Hallo, schönen Sonntag,
hallo Alexandra, total süßes Foto von Kilian. Schön, daß Du jetzt wieder fit bist. Insofern man das sagen kann.
Wegen dem "starken Willen" , lass Dir ja nicht jetzt schon auf der Nase rumtanzen, sonst wird das Trotzalter zur Hölle.
Es ist gut zu hören, daß sich der Papi endlich für den Kleinen interessiert.
Bei uns geht es auch voran, durfte am Wochenende in meinem Bett schlafen.
Karin übernachtete bei der Oma.
Liebe Grüße und bis morgen.
hallo Alexandra, total süßes Foto von Kilian. Schön, daß Du jetzt wieder fit bist. Insofern man das sagen kann.

Wegen dem "starken Willen" , lass Dir ja nicht jetzt schon auf der Nase rumtanzen, sonst wird das Trotzalter zur Hölle.
Es ist gut zu hören, daß sich der Papi endlich für den Kleinen interessiert.
Bei uns geht es auch voran, durfte am Wochenende in meinem Bett schlafen.
Karin übernachtete bei der Oma.

Liebe Grüße und bis morgen.
9. Feb 2011 22:00
Hallo Bambino 
Spielen wir zwei mal wieder Alleinunterhalter, auch wenn ich es leider nur sehr sporadisch ins Internet schaffe. Kilian ist wirklich anstrengend. Heute hat er wieder den ganzen Tag nur geschrien. Und der Zwerg will wirklich nur Aufmerksamkeit und Körperkontakt. Alleine daheim würde ich das gar nicht schaffen. Aber gestern waren wir 3 Stunden unterwegs (bei der Verwandtschaft väterlicherseits) und da hatte ich das bravste Vorführkind, das so gar nicht schreien kann
Danke
Die Klinikfotos sind echt der Hammer (auch der Preis
)
Naja, mit dem "nicht auf der Nase rumtanzen lassen" ist gar ned so leicht, bei dem Sturrkopf und Jähzorn...
Na das eigene Bett ist doch super oder?
Ich freue mich auch schon auf meines, weiß aber nicht, wann ich wieder heim ziehe, da ich jetzt auch ganz spontan eine "neue" Küche (die von meiner Oma, fast neu. Oma zieht um) bekomme und ich die wohl vorher gern eingebaut hätte, bevor ich ein paar Tage nichts zu essen machen kann *lach*
Wie hat sich Karin in die "Große-Schwester-Rolle" eingefunden?
VLG und eine gute Nacht

Spielen wir zwei mal wieder Alleinunterhalter, auch wenn ich es leider nur sehr sporadisch ins Internet schaffe. Kilian ist wirklich anstrengend. Heute hat er wieder den ganzen Tag nur geschrien. Und der Zwerg will wirklich nur Aufmerksamkeit und Körperkontakt. Alleine daheim würde ich das gar nicht schaffen. Aber gestern waren wir 3 Stunden unterwegs (bei der Verwandtschaft väterlicherseits) und da hatte ich das bravste Vorführkind, das so gar nicht schreien kann

Danke

Naja, mit dem "nicht auf der Nase rumtanzen lassen" ist gar ned so leicht, bei dem Sturrkopf und Jähzorn...
Na das eigene Bett ist doch super oder?
Ich freue mich auch schon auf meines, weiß aber nicht, wann ich wieder heim ziehe, da ich jetzt auch ganz spontan eine "neue" Küche (die von meiner Oma, fast neu. Oma zieht um) bekomme und ich die wohl vorher gern eingebaut hätte, bevor ich ein paar Tage nichts zu essen machen kann *lach*
Wie hat sich Karin in die "Große-Schwester-Rolle" eingefunden?
VLG und eine gute Nacht

10. Feb 2011 13:16
hallo
melde mich auch mal wieder
die letzten tage waren sehr stressig
hatte heute mit lina termin zu u3 untersuchung
und wir haben glück müssen sie nicht mehr breit wickeln
wünsche euch noch ein schönen tag
melde mich auch mal wieder
die letzten tage waren sehr stressig
hatte heute mit lina termin zu u3 untersuchung
und wir haben glück müssen sie nicht mehr breit wickeln
wünsche euch noch ein schönen tag
13. Feb 2011 19:13
Hallo Ihr Lieben,
Alexandra hat es ja schon bemerkt, habe im 0-3 Monate-Forum einen Tread für Januar-Mamis begonnen. Es ist schön mal wieder von "neuen" Mamis zu lesen.
Aber natürlich ist es auch schön, von Euch zu lesen.
Gut, daß sich Linas Hüfte schon regeneriert hat.
Karin ist immer noch die stolze, große Schwester, die ihren Bruder fleissig mit dem Schnuller versorgt. "Ja, Florian, ist ja schon gut."
Waren mit Florian im Tragetuch in Salzburg auf der "Bauen und Wohnen"-Messe. Er hat die ganze Zeit gepennt.
Haben dort das erste Gerät für die neue Küche gekauft. Ein Backrohr, Ausstellungsstück zum halben Preis.
Jetzt kann mein Mann die Küche drumrum bauen.
Karins Zimmer ist schon fertig, das Gästeklo auch und das Bad fast.
Liebe Grüße, bis bald
Alexandra hat es ja schon bemerkt, habe im 0-3 Monate-Forum einen Tread für Januar-Mamis begonnen. Es ist schön mal wieder von "neuen" Mamis zu lesen.
Aber natürlich ist es auch schön, von Euch zu lesen.
Gut, daß sich Linas Hüfte schon regeneriert hat.

Karin ist immer noch die stolze, große Schwester, die ihren Bruder fleissig mit dem Schnuller versorgt. "Ja, Florian, ist ja schon gut."

Waren mit Florian im Tragetuch in Salzburg auf der "Bauen und Wohnen"-Messe. Er hat die ganze Zeit gepennt.
Haben dort das erste Gerät für die neue Küche gekauft. Ein Backrohr, Ausstellungsstück zum halben Preis.
Jetzt kann mein Mann die Küche drumrum bauen.

Karins Zimmer ist schon fertig, das Gästeklo auch und das Bad fast.
Liebe Grüße, bis bald
365 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...