Mai- Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135870
18. Feb 2011 17:38
Re: Mai- Mamis
Klar kein Thema ;) ich bin 31 sehe zum glück nicht danach aus :D wie alt bist du? für mich ist das kein Problem ob jemand jünger oder älter ist wie ich!
War letzte Woche in Jever beim FA da meine FÄ keine 3D untersuchung macht,mein kleiner hatte auch die ganze Zeit die Hand vor seinem Gesicht aber wir haben nocheinmal einen neuen Termin allerdings im Krankenhaus wo ich auch entbinden werde.
Wir haben fast alles fertig fehlt nur noch kleinkram
Lg
gast.1099094
18. Feb 2011 18:31
da hab ich ja glück meine kleine maus hat bisjetzt jedes foto genossen so da bin ich stellung gehabt fand ich wohl gut
alle in meinem gvk sind älter wie ich aber das macht mir gar nichts aus kann man auch mit spaß haben und so is das dann ne gute mischung find ich
aber empfehlen kann ich es auch jedem haben am 2.3 kreissaal besichtigung mit männern das wird sicherlich lustig
lg verena
gast.1057910
18. Feb 2011 18:33
Mal sehen was da so für schwangere sind wenn ich am
3.3 das erstemal gvk habe :) freu mich schon so:)
gast.1099094
18. Feb 2011 18:43
nehm dir auf jeden fall noch ne decke oder so mit denn diese matten sind so was von umbequem :lol: die sind soooo dünn und wenn man da immer drauf sitzen muss boa hat man dann rücken und sportsachen wären auch nich schlecht
gast.1088025
18. Feb 2011 19:32
@ Sina, bei welchem Arzt warst du?? Ich will auch unbedingt! Hast du ne CD oder so bekommen? Und musstest du was zahlen??? Oh man :-)
Also ich bin 23 und sehe auch nicht danach aus :-D

Mir fehlt auch eigentlich nur noch kleinkram und alles fürs Stillen und so :-D
Aber das wird noch...

@ GVK, dazu nehme ich immer ne Decke, Kissen und dicke Socken mit. Aber Sportzeug brauchte ich noch nicht. Aber ist ja klar, dass man sich bequem anziehen sollte.
gast.1099094
18. Feb 2011 19:36
genau denn so ne jeans is nich der hit hab die beim 1 mal angehabt wa nich sooo toll
ich brauch auch noc einiges da ich noch nich weiß ob ich stillen werde muss ich noch viele sachen holen wie bettwäsche wickelauflage und so windeleimer und co also alles was klein is und viel geld kostet grins
gast.823779
18. Feb 2011 22:09
man kann schon bilder hochladen unter mit dem link

man gibt www.bilderspace.de ein dann lädt man das foto hoch welches man haben möchte und kopiert dann die url.

hier mal mein bauch da war ich in der 27 woche. also eine woche her aber er ist noch nicht gewachsen

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

auf 25 % sieht man es gut
gast.1099094
18. Feb 2011 22:32
das ja schon ne echte kugel das hab ich nun auch so bin aber ja 30 ssw :lol:
gast.823779
18. Feb 2011 22:51
ich finde der ist noch klein :? habe heute gemessen und habe nicht mal 100 cm umfang :? ich wäre eigentlich froh wenn er größer wäre. erst gestern wollte man mir rohen fisch geben zum probieren, musste natrülich dankend ablehnen wegen der ss. und da haben die nur große augen gemacht und gefragt wo ich denn schwanger sei man würde doch gar nichts sehen. Erst als ich meine Jacke aufgemacht habe hatten sie es erkannt ;)
gast.1099094
19. Feb 2011 08:33
ja das hab ich auch schon gehabt wurd auch schon gefragt ob ich mein kind schon hätte da man nichts sehen könnte und dann hab ich mal die jacke losgemacht und dann fragt man mich nur wie weit bis du noch mal
ich dann ja 30 woche ähhh was da is ja noch nichts zu sehen :lol: ich muss noch ein bisschen das is schon komisch
gast.1088025
19. Feb 2011 10:36
Guten Morgen,
niedlicher Bauch...
Wenn ich gefragt werde, wie lange ich noch habe und ich sage bist Mai, dann fallen allen immer fast die Augen aus :-D
Ich hab aber auch "nur" einen Umfang von 102cm ;)
Aber bin halt recht dünn gewesen vorher :-)
gast.1135870
19. Feb 2011 12:22
Hey Mädels,
@Vanylein bei Dr. Schührmann in der Petersilienstraße.2 ist beim Marktplatz es kostet 70 Euro wenn du dich dafür entscheiden solltest sag bitte das du den Dr.für die 4D Untersuchung haben möchtest der hat mehr Erfahrung in der Untersuchung,ich hatte nämlich sie und da kamen nicht so tolle Bilder weil sie nicht so geübt ist hat uns hinterher gesagt das der Dr.es besser kann und hat mehr kniffs die Babys zu evtl.drehen,wenn ich das vorher gewusst hätte :evil: mussten den auch nur 50 Euro bezahlen waren ein paar süße schnappschüße dabei aber trotzdem :) haben eine Dvd mitbekommen und Bilder :D gehen jetzt aber nocheinmal ins Willehad Krankenhaus und lassen es dort nocheinmal machen es kostet dort 60 Euro haben am 2.3 den neuen Termin :D
@Kuschelmaus das ist ja toll mit dem Bild muss das die Tage auch mal machen :)
@all mein Bauchumfang liegt schon bei 110 cm und bin jetzt in der 27 Woche :lol: habe vorher auch größe 36 getragen.
Lg
gast.1136968
19. Feb 2011 13:07
ich glaub wir sollten nen Thread "Zeigt her eure Bäuche" aufmachen :lol:
Wenn ich nach dem Duschen vorm Spiegel steh denk ich auch immer Wow wat ne Kugel , aber angezogen hält es sich optisch in Grenzen
Ende März lassen mein Mann und ich "Kugel"-Bilder machen , freu mich schon riesig drauf ....
gast.1088025
19. Feb 2011 13:07
@ Sina, Oh wie klasse... Da mache ich auch meinen GVK, also bei der Hebi-Praxis. Dann werd ich da Montag vorm GVK gleich mal nachfragen. Hört sich ja echt super an hihi...

@ Bauchumfang, ich habe vorhin gemessen und hab jetzt 104cm... Bin morgen in der 31.SSW!!

Lg
gast.823779
19. Feb 2011 13:50
Ich bin auch ganz stolz auf meinen "kleinen" Bauch denn ich habe bis jetzt auch noch keine Schwangerschaftsstreifen. Bei Leon hatte ich auch keine aber nach der Geburt hatten sich dann welche an meinen Oberschenkeln gebildet :o Naja ich bin mal gespannt.

@ steffi-hexe das wäre doch auch mal eine Idee. So kann jeder seinen Bauch präsentieren wer möchte ;)
Ich eröffne mal einen aber im dritten Simester.

Kann man die 4D Untersuchungen auch jetzt noch machen lassen? Ich bin ja schon in der 28 fast 29 Woche? Hatte sie bei Leon nicht da meine Ärztin mir nicht gesagt hat das es sowas gibt. Und ich weiß gar nicht macht man diese Untersungen beim normalen Frauenarzt/ärztin? Oder muss man da zu einer bestimmten fahren?

LG Sabrina
414 Beiträge
loading 19540...