Januar Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 09:34
Re: Januar Mami
Guten Morgen Bambino!
Na dann wird das mit dem Umzug ja recht bald klappen
das ist schön und freut mich für dich!
Danke
Wirklich lieb von dir.
Wenn ich die letzte Nacht so Revue passieren lasse, denke ich, könnte es bald los gehen
Bin mehrmals aufgewacht, weil der Bauch so richtig steinhart geworden ist und irgendwie habe ich heute das Gefühl auszulaufen, naja, eher zu tröpfeln. Werde das mal beobachten und wenn es nicht besser wird, evtl mal ins KH fahren.
Vielleicht ist es ja ein Blasensprung / -riss.
Schönen Tag
Na dann wird das mit dem Umzug ja recht bald klappen

das ist schön und freut mich für dich!
Danke

Wenn ich die letzte Nacht so Revue passieren lasse, denke ich, könnte es bald los gehen

Bin mehrmals aufgewacht, weil der Bauch so richtig steinhart geworden ist und irgendwie habe ich heute das Gefühl auszulaufen, naja, eher zu tröpfeln. Werde das mal beobachten und wenn es nicht besser wird, evtl mal ins KH fahren.
Vielleicht ist es ja ein Blasensprung / -riss.
Schönen Tag
27. Jan 2011 09:49
guten morgen
bambino ja die kleine ist wirklich zum auffressen süss
sonst läuft es gut mit ihr
ist ne ganz liebe
cyberella drücke dir die daumen das es bald los geht
bambino ja die kleine ist wirklich zum auffressen süss
sonst läuft es gut mit ihr
ist ne ganz liebe
cyberella drücke dir die daumen das es bald los geht
27. Jan 2011 19:36
Hallo, schönen Abend,
cyberella, großes Daumendrücken auch von mir.
Jacqueline, wäre schön, mal ein Foto von Lina zu sehen. Wenn du keines raufladen kannst (oder magst), gibt es vielleicht von der Klinik eines im Internet?
War heute mit Florian bei der U3. Die Ärztin war begeistert, weil er schon so fit ist. Er versucht schon, sich auf den Bauch zu drehen. Gesundheitlich ist alles gut.
Wegen der Hüfte müssen wir morgen zum Orthopäden.
Hoffentlich hat das breit wickeln gewirkt.
Liebe Grüße und bis morgen.
cyberella, großes Daumendrücken auch von mir.
Jacqueline, wäre schön, mal ein Foto von Lina zu sehen. Wenn du keines raufladen kannst (oder magst), gibt es vielleicht von der Klinik eines im Internet?
War heute mit Florian bei der U3. Die Ärztin war begeistert, weil er schon so fit ist. Er versucht schon, sich auf den Bauch zu drehen. Gesundheitlich ist alles gut.

Wegen der Hüfte müssen wir morgen zum Orthopäden.
Hoffentlich hat das breit wickeln gewirkt.
Liebe Grüße und bis morgen.
28. Jan 2011 09:53
Danke ihr Lieben, aber gestern hat sichnichts mehr gesehen. Mal schauen, was nachher der Doc sagt. Mensch 40+0, jetzt wirds spannend.
Wow, dein Flo ist ja ein fixer
Das ist echt super
Wow, dein Flo ist ja ein fixer

Das ist echt super
28. Jan 2011 14:45
guten tag
bambino es gibt von der klinik eine internetseite
die lautet marienhauspital witten
dann auf frauenheilkunde
und dann auf babygalerie dann siehst du ein foto von ihr
lina meier steht da
habe mit lina am 10.2 termin zu u3 untersuchung
bin da gespannt was der arzt sagt wegen dem breit wickeln
bambino es gibt von der klinik eine internetseite
die lautet marienhauspital witten
dann auf frauenheilkunde
und dann auf babygalerie dann siehst du ein foto von ihr
lina meier steht da
habe mit lina am 10.2 termin zu u3 untersuchung
bin da gespannt was der arzt sagt wegen dem breit wickeln
28. Jan 2011 19:45
Hallo Ihr Lieben,
mensch Jacqueline, Lina ist ja voll süß. Sieht aus als würde sie in die Kamera winken.
Beim Kliniknamen ist Dir leider ein Schreibfehler reingerutscht.
Adresse lautet: Marien-Hospital-Witten.de Dann auf Geburtshilfe klicken.
Musst Du Lina auch breitwickeln?
Bei uns hat es nicht soviel gebracht. Jetzt müssen wir Flori eine Spreitzwindel besorgen. Ist nicht so krass wie eine Spreitzhose.
Der nette Arzt hat gesagt, daß wir das schon hinkriegen.
Nun muß ich das gute Stück erstmal bekommen, das er mir auf's Rezept geschrieben hat.
@ cyberella, meine Daumen tun schon weh, vom drücken.
Wünsche Euch allen alles Gute, bis morgen
mensch Jacqueline, Lina ist ja voll süß. Sieht aus als würde sie in die Kamera winken.
Beim Kliniknamen ist Dir leider ein Schreibfehler reingerutscht.

Adresse lautet: Marien-Hospital-Witten.de Dann auf Geburtshilfe klicken.
Musst Du Lina auch breitwickeln?
Bei uns hat es nicht soviel gebracht. Jetzt müssen wir Flori eine Spreitzwindel besorgen. Ist nicht so krass wie eine Spreitzhose.
Der nette Arzt hat gesagt, daß wir das schon hinkriegen.
Nun muß ich das gute Stück erstmal bekommen, das er mir auf's Rezept geschrieben hat.

@ cyberella, meine Daumen tun schon weh, vom drücken.

Wünsche Euch allen alles Gute, bis morgen
29. Jan 2011 19:00
Hallo ihr Lieben
Ich wollte nur mal bekannt geben das ich nun seit Freitag dem 21.01.2011 um 17.22Uhr stolze Mama eines gesunden Jungen bin!
Der kleine Luke kam mit stolzen 4570gramm und einer größe von 54 cm zur Welt. Sein Kopfumfang liegt bei 36 cm!
Ging alles ganz plötzlich. Keine Wehen gehabt, aber um 15Uhr Blasensprung. Um 15.45Uhr waren wir dann im Krankenhaus und um 17.22Uhr war er auch schon da.
Alles im Turbogang
Liebe Grüße an euch!

Ich wollte nur mal bekannt geben das ich nun seit Freitag dem 21.01.2011 um 17.22Uhr stolze Mama eines gesunden Jungen bin!
Der kleine Luke kam mit stolzen 4570gramm und einer größe von 54 cm zur Welt. Sein Kopfumfang liegt bei 36 cm!
Ging alles ganz plötzlich. Keine Wehen gehabt, aber um 15Uhr Blasensprung. Um 15.45Uhr waren wir dann im Krankenhaus und um 17.22Uhr war er auch schon da.
Alles im Turbogang

Liebe Grüße an euch!

29. Jan 2011 21:43
Schönen Abend,
hallo Tasha, herzlichen Glückwunsch. Ist ja ein stolzer Brocken. Schön, wenn alles so gut gegangen ist. Wünsche Euch alles Gute und ruhige Nächte für Luke und Dich.
Hoffe für cyberella, daß es bei Ihr auch so gut läuft.
Florian wollte am Abend fast nicht einschlafen. Er war so überdreht.
Und Karin machte heute auch Terror, weil sie ihren Hustensaft nicht nehmen wollte. Sogar mein Mann ist sauer geworden, was ganz selten passiert.
Dafür sieht es bei der Wohnung schon besser aus. Der erste Schrank steht schon. Muß jetzt noch die Böden in den Schlafzimmern wischen, dann können wir weiter möblieren. Es wird.
Bis morgen.
hallo Tasha, herzlichen Glückwunsch. Ist ja ein stolzer Brocken. Schön, wenn alles so gut gegangen ist. Wünsche Euch alles Gute und ruhige Nächte für Luke und Dich.

Hoffe für cyberella, daß es bei Ihr auch so gut läuft.

Florian wollte am Abend fast nicht einschlafen. Er war so überdreht.
Und Karin machte heute auch Terror, weil sie ihren Hustensaft nicht nehmen wollte. Sogar mein Mann ist sauer geworden, was ganz selten passiert.
Dafür sieht es bei der Wohnung schon besser aus. Der erste Schrank steht schon. Muß jetzt noch die Böden in den Schlafzimmern wischen, dann können wir weiter möblieren. Es wird.

Bis morgen.
30. Jan 2011 14:48
Hallo ihr Lieben!
Bin seit Freitag im Klinikum wg. schlechter CTG Werte und habe heute früh um 3:51 Uhr Kilian Korbinian per Kaiserschnitt entbunden.
Gestern ist 2 mal eingeleitet worden und um halb 9 hatte ich einen Blasensprung und dann ziemlich sofort Wehen im 3 Minuten Abstand. Allerdings war ich dann irgendwann so ohne Kräfte und die PDA wurde 2 Mal gelegt und hat nichts gebracht, dass wir einen Kaiserschnitt gemacht haben. Leider hat dann auch die Spinalanästhesie nicht gewirkt und es musste in Vollnarkose operiert werde.
Mir geht es nun den Umständen entsprechend gut und mein kleiner Mann ist nur am schlafen.
Er hat 50 cm und 3170 Gramm.
LG
Bin seit Freitag im Klinikum wg. schlechter CTG Werte und habe heute früh um 3:51 Uhr Kilian Korbinian per Kaiserschnitt entbunden.
Gestern ist 2 mal eingeleitet worden und um halb 9 hatte ich einen Blasensprung und dann ziemlich sofort Wehen im 3 Minuten Abstand. Allerdings war ich dann irgendwann so ohne Kräfte und die PDA wurde 2 Mal gelegt und hat nichts gebracht, dass wir einen Kaiserschnitt gemacht haben. Leider hat dann auch die Spinalanästhesie nicht gewirkt und es musste in Vollnarkose operiert werde.
Mir geht es nun den Umständen entsprechend gut und mein kleiner Mann ist nur am schlafen.
Er hat 50 cm und 3170 Gramm.
LG
30. Jan 2011 15:03
Hallo cyberella,
herzlichen Glückwunsch, Januar-Mami. Wünsche Dir und Kilian alles Gute.
Schade nur, Daß sie Dir alle Lichter ausschalten mussten.
Aber besser, es ist alles gut gegangen. In den Arm nehmen kannst Du ihn ja noch oft genug.
Schaue abends nochmal rein. Liebe Grüße
herzlichen Glückwunsch, Januar-Mami. Wünsche Dir und Kilian alles Gute.
Schade nur, Daß sie Dir alle Lichter ausschalten mussten.

Aber besser, es ist alles gut gegangen. In den Arm nehmen kannst Du ihn ja noch oft genug.
Schaue abends nochmal rein. Liebe Grüße
31. Jan 2011 08:50
hallo
cyberella herzlichen glückwunsch zum sohn
tasha dir auch alles gute
bambino das stimmt mit der kamera
ja ich muss sie breitwickeln
wenn ich glück habe muss ich es nur noch 2 wochen machen
cyberella herzlichen glückwunsch zum sohn
tasha dir auch alles gute
bambino das stimmt mit der kamera
ja ich muss sie breitwickeln
wenn ich glück habe muss ich es nur noch 2 wochen machen
31. Jan 2011 21:20
Hallo Ihr Lieben,
hab's gestern Abend nicht mehr geschafft.
Hallo Tasha, kann man (Frau) schon Bilder von Luke sehen, evtl. auf der Klinikwebside? Wie geht es Dir mit dem "kleinen" Mann?
Hallo Jacqueline, hab mir die "Spreizwindel" im Internet angesehen, heißt eigentlich Breitwickelbandage. Ist ne feste Schale für den Unterleib und ein paar Klettverschlüsse um die Taille. Bin heut im Sanitätshaus gewesen, die wollen uns das Ding bestellen.
Hoffe, daß bei Lina das breitwickeln hilft.
Hallo cyberella, hoffe Du hast Dich gut erholt von der Geburt. Lass uns, wenn es geht, Neues lesen.
Habe heut unsere neue Wohnung geputzt, bis auf Küche und Wohnzimmer. Da haben wir ja noch keinen Bodenbelag drin. In einen Schrank konnte ich schon Bettwäsche einräumen, und in Karins Zimmer steht auch schon der Kleiderschrank. Morgen fahren wir zum Ikea um für Karin Kommoden für's Spielzeug zu kaufen.
Liebe Grüße an alle. Bis morgen.
hab's gestern Abend nicht mehr geschafft.
Hallo Tasha, kann man (Frau) schon Bilder von Luke sehen, evtl. auf der Klinikwebside? Wie geht es Dir mit dem "kleinen" Mann?
Hallo Jacqueline, hab mir die "Spreizwindel" im Internet angesehen, heißt eigentlich Breitwickelbandage. Ist ne feste Schale für den Unterleib und ein paar Klettverschlüsse um die Taille. Bin heut im Sanitätshaus gewesen, die wollen uns das Ding bestellen.
Hoffe, daß bei Lina das breitwickeln hilft.
Hallo cyberella, hoffe Du hast Dich gut erholt von der Geburt. Lass uns, wenn es geht, Neues lesen.
Habe heut unsere neue Wohnung geputzt, bis auf Küche und Wohnzimmer. Da haben wir ja noch keinen Bodenbelag drin. In einen Schrank konnte ich schon Bettwäsche einräumen, und in Karins Zimmer steht auch schon der Kleiderschrank. Morgen fahren wir zum Ikea um für Karin Kommoden für's Spielzeug zu kaufen.
Liebe Grüße an alle. Bis morgen.
1. Feb 2011 09:22
1. Feb 2011 21:16
Schönen Abend,
bin echt happy. Aus unserer Baustelle wird langsam eine Wohnung. Karin hat sogar schon eine Zimmertür. Als Nächstes steht ein Einkauf im Baumarkt an. Vorhangstangen, Toilettenaccessoires, usw.
Hurra, endlich shoppen.
Florian war heute Nacht auch brav, hat von 21 Uhr bis 2.30 Uhr gepennt und dann um 5.30 Uhr Nachschlag verlangt.
Bin trotzdem hundemüde.
Gute Nacht, c u
bin echt happy. Aus unserer Baustelle wird langsam eine Wohnung. Karin hat sogar schon eine Zimmertür. Als Nächstes steht ein Einkauf im Baumarkt an. Vorhangstangen, Toilettenaccessoires, usw.
Hurra, endlich shoppen.

Florian war heute Nacht auch brav, hat von 21 Uhr bis 2.30 Uhr gepennt und dann um 5.30 Uhr Nachschlag verlangt.
Bin trotzdem hundemüde.
Gute Nacht, c u
3. Feb 2011 19:27
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Jemand da???????
Schreib ich halt wieder über mich.
Unsere Badezimmermöbel sind aufgebaut, in vier Zimmern haben wir Türen und unser Kleiderschrank wird am Wochenende aufgebaut.
Florian ist brav, Karin mehr oder weniger brav. Ich hundemüde und mein Mann kaum zuhause.
Liebe Grüße und ich hoffe, ich muß nicht wieder mir selbst "antworten".
Jemand da???????

Schreib ich halt wieder über mich.
Unsere Badezimmermöbel sind aufgebaut, in vier Zimmern haben wir Türen und unser Kleiderschrank wird am Wochenende aufgebaut.
Florian ist brav, Karin mehr oder weniger brav. Ich hundemüde und mein Mann kaum zuhause.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich muß nicht wieder mir selbst "antworten".
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...