Januar Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2011 14:57
Re: Januar Mami
Hallo ihr lieben,
habe meinen ET am 12.01 gehabt. Noch ist der kleine Mann aber nicht raus.
Habe aber schon seit Dienstag Abend (also 11.01.) immer mal wieder Wehen.
Teilweise mit 20 Minuten Abstand und teilweise sogar mit ner pause von ganzen 6 Stunden.
Habe mir heute Zimt gekauft um das ganze mal etwas zu beschleunigen... wollte mir ein oder zwei Teelöffel in meinen vanilliejoghurt rühren...
(mit treppen steigen versuch ichs nachher auch noch)
Meint ihr 2 Teelöffel Zimt pro Joghurt reichen?
habe meinen ET am 12.01 gehabt. Noch ist der kleine Mann aber nicht raus.
Habe aber schon seit Dienstag Abend (also 11.01.) immer mal wieder Wehen.
Teilweise mit 20 Minuten Abstand und teilweise sogar mit ner pause von ganzen 6 Stunden.
Habe mir heute Zimt gekauft um das ganze mal etwas zu beschleunigen... wollte mir ein oder zwei Teelöffel in meinen vanilliejoghurt rühren...
(mit treppen steigen versuch ichs nachher auch noch)
Meint ihr 2 Teelöffel Zimt pro Joghurt reichen?
13. Jan 2011 20:32
Hallo,
hallo Tasha, wünsche Dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Zwei Teelöffel sind glaub ich reichlich.
Unser kleiner Mann hat heute viel geschlafen. Aber was soll man auch sonst machen, bei dem Sauwetter.
Hab heute schon mal Sommerbettwäsche eingepackt. Unsere Speisekammer und das Gästewc sind heute gefliest worden. Muß mir demnächt die neue Couch aussuchen und einen Gefrierschrank zulegen. Endlich geht's ans einrichten.
Liebe Grüße an Alle und schönen Abend
hallo Tasha, wünsche Dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Zwei Teelöffel sind glaub ich reichlich.

Unser kleiner Mann hat heute viel geschlafen. Aber was soll man auch sonst machen, bei dem Sauwetter.

Hab heute schon mal Sommerbettwäsche eingepackt. Unsere Speisekammer und das Gästewc sind heute gefliest worden. Muß mir demnächt die neue Couch aussuchen und einen Gefrierschrank zulegen. Endlich geht's ans einrichten.

Liebe Grüße an Alle und schönen Abend
13. Jan 2011 21:56
bambino9 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> hallo Tasha, wünsche Dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Zwei
> Teelöffel sind glaub ich reichlich.
>
Das ist sogar mehr als reichlich wie ich feststellen musste! Ich hab zwar leichte Wehen bekommen, aber so eklig wie das war warte ich lieber ab bis er von selbst kommen will bevor ich das nochmal esse!
> Hallo,
>
> hallo Tasha, wünsche Dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Zwei
> Teelöffel sind glaub ich reichlich.

>
Das ist sogar mehr als reichlich wie ich feststellen musste! Ich hab zwar leichte Wehen bekommen, aber so eklig wie das war warte ich lieber ab bis er von selbst kommen will bevor ich das nochmal esse!

14. Jan 2011 05:07
Hallo ich bin auch ein Januar Mami ET 20.01.2011 ...............................
Viel glück allen Mamis
und komme aus Hessen.....................
Viel glück allen Mamis
und komme aus Hessen.....................
14. Jan 2011 19:04
Hallo!
Melde mich nur kurz, lieg die ganze Zeit.
Hab immer noch Grippe mit Fieber und hoffe, dass ich es bald
überstanden habe, dann darf der Zwerg kommen!
VLG
Melde mich nur kurz, lieg die ganze Zeit.
Hab immer noch Grippe mit Fieber und hoffe, dass ich es bald
überstanden habe, dann darf der Zwerg kommen!
VLG
14. Jan 2011 20:43
Schönen Abend,
hallo Mecit, schön von Dir zu lesen. Hoffe Dir und Deinem Bauchzwerg geht es gut, schreib gern noch mehr.
Arme cyberella, ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffe, daß Deine Mama Dir Kannenweise Tee kocht.
Am besten Lindenblütetee oder warmen Holundersaft.
Tja Tasha, die Kleinen kommen halt wann sie wollen.
Bis morgen, liebe Grüße
hallo Mecit, schön von Dir zu lesen. Hoffe Dir und Deinem Bauchzwerg geht es gut, schreib gern noch mehr.
Arme cyberella, ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffe, daß Deine Mama Dir Kannenweise Tee kocht.

Tja Tasha, die Kleinen kommen halt wann sie wollen.
Bis morgen, liebe Grüße
15. Jan 2011 16:06
Hallo Bambino und ihr andere Januar-Mamis!
Danke, mir geht es heute schon wieder etwas besser.
Zumindest sind Fieber und Halsschmerzen weg.
Aber der Bauchzwerg liegt wohl auf dem Ischias-Nerv.
Kann kaum mehr laufen. Hat da jemand Tipps?
Bambino, wie klappts denn? Schläfst du mit Florian immer
noch im Wohnzimmer?
Mit dem Einrichten hört sich es bei dir echt klasse an.
Hast es bald geschafft
VLG
Danke, mir geht es heute schon wieder etwas besser.
Zumindest sind Fieber und Halsschmerzen weg.
Aber der Bauchzwerg liegt wohl auf dem Ischias-Nerv.
Kann kaum mehr laufen. Hat da jemand Tipps?
Bambino, wie klappts denn? Schläfst du mit Florian immer
noch im Wohnzimmer?
Mit dem Einrichten hört sich es bei dir echt klasse an.
Hast es bald geschafft

VLG
15. Jan 2011 22:09
Hallo zusammen,
schlafe noch mit Flo im Wohnzimmer. Er kommt meistens um halb eins und um vier.
Schön, daß es Dir wieder besser geht, cyberella.
Wegen dem Ischias hab ich leider keinen Tip. Höchstens den Bauch massieren, damit sich der Zwerg umdreht.
Nächste Woche will mein Mann die Korkböden verlegen. Dann könnte man schon die ersten Möbel aufstellen.
Hallo Anita, wie geht es Dir mit Leonie?
Bis morgen, liebe Grüße
schlafe noch mit Flo im Wohnzimmer. Er kommt meistens um halb eins und um vier.
Schön, daß es Dir wieder besser geht, cyberella.
Wegen dem Ischias hab ich leider keinen Tip. Höchstens den Bauch massieren, damit sich der Zwerg umdreht.
Nächste Woche will mein Mann die Korkböden verlegen. Dann könnte man schon die ersten Möbel aufstellen.

Hallo Anita, wie geht es Dir mit Leonie?
Bis morgen, liebe Grüße
16. Jan 2011 20:15
Hallo, schönen Abend,
heute waren wir zum ersten mal mit Florian im Kinderwagen unterwegs.
Karin hat ganz stolz schieben geholfen.
Sonst war nichts besonderes.
Liebe Grüße, bis morgen.
heute waren wir zum ersten mal mit Florian im Kinderwagen unterwegs.
Karin hat ganz stolz schieben geholfen.

Sonst war nichts besonderes.
Liebe Grüße, bis morgen.
17. Jan 2011 20:11
Hallo zusammen
Unser Entbindungstermin ist der 21.01. Aber so wie es aussieht lässt unsere Kleine uns hängen und kommt erst später
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben

Unser Entbindungstermin ist der 21.01. Aber so wie es aussieht lässt unsere Kleine uns hängen und kommt erst später

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben

17. Jan 2011 20:49
Hallo zusammen!
Mensch Bambino da tut sich einiges bei euch. Bin mal gespannt, wann du von dem Einzug berichten kannst
Grippaler Infekt ist fast überstanden, ich kämpfe nur noch mit dem Schnupfen.
Morgen habe ich den nächsten FA Termin. Mal schauen, ob das CTG sich erbarmt und doch mal eine Wehe zeigt
Am Wochenende haben wir die Wiege bei mir daheim aufgebaut. Nun kann das Küken endlich schlüpfen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde zu den Februar-Mamis rutschen. Aber ich mag nicht
Hallo Nici, schön von dir zu lesen.
Na dann drück ich dir die Daumen, dass deine Kleine sich auch mal auf den Weg macht. Wie gehts dir denn?
VLG
Mensch Bambino da tut sich einiges bei euch. Bin mal gespannt, wann du von dem Einzug berichten kannst

Grippaler Infekt ist fast überstanden, ich kämpfe nur noch mit dem Schnupfen.
Morgen habe ich den nächsten FA Termin. Mal schauen, ob das CTG sich erbarmt und doch mal eine Wehe zeigt

Am Wochenende haben wir die Wiege bei mir daheim aufgebaut. Nun kann das Küken endlich schlüpfen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde zu den Februar-Mamis rutschen. Aber ich mag nicht

Hallo Nici, schön von dir zu lesen.
Na dann drück ich dir die Daumen, dass deine Kleine sich auch mal auf den Weg macht. Wie gehts dir denn?
VLG
18. Jan 2011 19:27
Hallo, schönen Abend,
hallo Nici, die Kleine kommt schon, wenn die Zeit reif ist.
hallo cyberella, schön, daß jetzt nur noch die Taschentuchindustrie an Dir verdient.
Hoffe beim FA ist alles glattgegangen.
Hast Du trotz Wiege noch Platz in Deinem Zimmer? Das Wasserbett verrücken geht ja schlecht.
Ich werde wohl bis zum Umzug im Wohnzimmer pennen.
Hoffe es geht jetzt bald mit der Küche voran.
Liebe Grüße an Alle. Wünsche Euch gute Nacht und süße Träume
hallo Nici, die Kleine kommt schon, wenn die Zeit reif ist.
hallo cyberella, schön, daß jetzt nur noch die Taschentuchindustrie an Dir verdient.

Hoffe beim FA ist alles glattgegangen.
Hast Du trotz Wiege noch Platz in Deinem Zimmer? Das Wasserbett verrücken geht ja schlecht.

Ich werde wohl bis zum Umzug im Wohnzimmer pennen.
Hoffe es geht jetzt bald mit der Küche voran.
Liebe Grüße an Alle. Wünsche Euch gute Nacht und süße Träume
18. Jan 2011 20:26
Huhu!
Danke Bambino und auch das wird immer weniger mit den Taschentüchern.
Mein Arzt hat heute wg. meiner schlechten Werte Verdacht auf Gestose gehabt und gleich einen Ultraschall mit Doppler gemacht. Aber alles Bestens, dem Baby gehts gut.
Nächster Termin ist am ET. Am 28.
Die nächsten 2-3 Tage meinte er, wird sich nix tun. Mal schauen, wann der Zwerg raus will.
Ja, hab zum Glück viel Platz, dort wo die Wiege steht, kann später auch das Bettchen stehen:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... 1181485918
Auf der anderen Bettseite ist genauso viel Platz, da können dann später noch Spielzeugregale hin
Ohje, na hoffentlich hast du ein bequemes Sofa! Sonst wird es dir irgendwann dein Rücken danken
Ich drück die Daumen, das wird schon mit der Küche!
LG
Danke Bambino und auch das wird immer weniger mit den Taschentüchern.
Mein Arzt hat heute wg. meiner schlechten Werte Verdacht auf Gestose gehabt und gleich einen Ultraschall mit Doppler gemacht. Aber alles Bestens, dem Baby gehts gut.
Nächster Termin ist am ET. Am 28.
Die nächsten 2-3 Tage meinte er, wird sich nix tun. Mal schauen, wann der Zwerg raus will.
Ja, hab zum Glück viel Platz, dort wo die Wiege steht, kann später auch das Bettchen stehen:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... 1181485918
Auf der anderen Bettseite ist genauso viel Platz, da können dann später noch Spielzeugregale hin

Ohje, na hoffentlich hast du ein bequemes Sofa! Sonst wird es dir irgendwann dein Rücken danken

Ich drück die Daumen, das wird schon mit der Küche!
LG
20. Jan 2011 18:34
So, dann geb ich nochmal ne Zwischenbilanz ab...
Da mein ET am 12.01 war, soll diesen Samstag ein Belastungstest gemacht werden. Heißt, sie lösen Wehen aus und schauen mal was der kleine Mann dann macht.
Ausserdem soll ich davon ausgehen das es dann auch losgehen wird... ist wohl meistens so.
Noch versuche ich es aber alleine.
Zimt, Treppen steigen, Baden, scharf Essen und Sex haben nichts gebracht. Jetzt darf ich es mit Rizinusöl versuchen.
Werde es morgen früh versuchen und hoffe der kleine lässt sich dann endlich überzeugen!
Bis dahin heißt es... durchhalten!!!!
Da mein ET am 12.01 war, soll diesen Samstag ein Belastungstest gemacht werden. Heißt, sie lösen Wehen aus und schauen mal was der kleine Mann dann macht.
Ausserdem soll ich davon ausgehen das es dann auch losgehen wird... ist wohl meistens so.
Noch versuche ich es aber alleine.
Zimt, Treppen steigen, Baden, scharf Essen und Sex haben nichts gebracht. Jetzt darf ich es mit Rizinusöl versuchen.
Werde es morgen früh versuchen und hoffe der kleine lässt sich dann endlich überzeugen!
Bis dahin heißt es... durchhalten!!!!
20. Jan 2011 19:42
Tasha, dann drück ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Ich hab seit dem Aufstehen heute morgen so ne Art extremer Regelschmerzen, mal mehr, mal weniger, am schlimmsten im Liegen.
Können das schon erste Anzeichen von Wehen sein?
VLG
Ich hab seit dem Aufstehen heute morgen so ne Art extremer Regelschmerzen, mal mehr, mal weniger, am schlimmsten im Liegen.
Können das schon erste Anzeichen von Wehen sein?
VLG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...