Mai Mamas 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2015 10:59
Re: Mai Mamas 2016
Liebe Hasenmami, es tut mir unheimlich leid
! Bei so einer Nachricht weiß man gar nicht wie man reagieren soll! Ich wünsche dir auf alle Fälle für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite die dich auffangen! Sei fest gedrückt

5. Jan 2016 11:27
Hallo Püppi
Danke für die lieben Worte.
Ich habe meinen Sohn am 30.Dezember 2015 in der 22+5 SSW auf die Welt gebracht.
Er war 28 cm gross,KU 22 cm und wog 565 g.
Nach nur einer Stunde musste er mich leider wieder verlassen
und hat mich ziemlich traurig zurück gelassen.
Jetzt ist er da oben bei den Engeln und passt auf seine drei grossen Geschwister und seine Eltern auf.
Er ist es eines von vielen Sternenkinder
Danke für die lieben Worte.
Ich habe meinen Sohn am 30.Dezember 2015 in der 22+5 SSW auf die Welt gebracht.
Er war 28 cm gross,KU 22 cm und wog 565 g.
Nach nur einer Stunde musste er mich leider wieder verlassen

und hat mich ziemlich traurig zurück gelassen.
Jetzt ist er da oben bei den Engeln und passt auf seine drei grossen Geschwister und seine Eltern auf.
Er ist es eines von vielen Sternenkinder
5. Jan 2016 13:46
Liebe Hasenmami1
Ich bin zwar nicht schwanger aber ich schau regelmäßig rein und lese mit! Es tut mir sooooo leid und ich kann 100% mit dir mitfühlen und weiß wie schlimm das ist! Ich hatte am 17.12.2014 in der 27 SSW eine Totgeburt
...
Ich hoffe du hast einen super tollen Mann der dir in dieser schlimmen Phase dir helfen wird und dich da raus zieht!
Am schlimmsten hab ich natürlich die Meinungen einiger Leute gefunden! Wie "ach das wird schon wieder" oder "du bist jung kriegst sicher noch ein Kind"! Nur die haben es alle nicht gecheckt das es um was anderes geht! Ob ich jetzt 10 Kinder bekomme oder gar keines er ist und bleibt mein 1. Kind!!!!
Tut mir leid für den langen Text
Ich wünsche dir alles alles Liebe und seeeeehr viel Kraft! Fühl dich gedrückt <3
Den anderen wünsch ich natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr alle eure Bauchbewohner wenn es soweit ist gesund und munter in den Armen halten könnt!
Lg
Betül
Ich bin zwar nicht schwanger aber ich schau regelmäßig rein und lese mit! Es tut mir sooooo leid und ich kann 100% mit dir mitfühlen und weiß wie schlimm das ist! Ich hatte am 17.12.2014 in der 27 SSW eine Totgeburt

Ich hoffe du hast einen super tollen Mann der dir in dieser schlimmen Phase dir helfen wird und dich da raus zieht!
Am schlimmsten hab ich natürlich die Meinungen einiger Leute gefunden! Wie "ach das wird schon wieder" oder "du bist jung kriegst sicher noch ein Kind"! Nur die haben es alle nicht gecheckt das es um was anderes geht! Ob ich jetzt 10 Kinder bekomme oder gar keines er ist und bleibt mein 1. Kind!!!!
Tut mir leid für den langen Text

Ich wünsche dir alles alles Liebe und seeeeehr viel Kraft! Fühl dich gedrückt <3
Den anderen wünsch ich natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr alle eure Bauchbewohner wenn es soweit ist gesund und munter in den Armen halten könnt!

Lg
Betül
20. Jan 2016 19:13
Hallo mai mamas
bin das erstemal hier.
bin in der 23+4 ssw
zum 2kind
wollte mal fragen von wo ihr alle seit.
bin aus Österreich (oö)
Suche jemanden zum reden oder austauschen. Irgendwie kommt mir haltbso vor wenn man schwanger ist naja aus Höflichkeit frage ich mal wie gehts aber das sich mal fur dich jemand zeit nimmt und richtig nachfragt wie gehts wirklich, spazieren geht oder ähnliches das interessiert fast niemand. Schade. Wozu hat man freunde denke ich da.
Bis bald
ps hasenmami1, es tut mir aufrichtig leid. Denk an dich.
bin das erstemal hier.
bin in der 23+4 ssw
zum 2kind
wollte mal fragen von wo ihr alle seit.
bin aus Österreich (oö)
Suche jemanden zum reden oder austauschen. Irgendwie kommt mir haltbso vor wenn man schwanger ist naja aus Höflichkeit frage ich mal wie gehts aber das sich mal fur dich jemand zeit nimmt und richtig nachfragt wie gehts wirklich, spazieren geht oder ähnliches das interessiert fast niemand. Schade. Wozu hat man freunde denke ich da.
Bis bald
ps hasenmami1, es tut mir aufrichtig leid. Denk an dich.
21. Jan 2016 17:17
Hallo zusammen!
Ich möchte ich auch mal kurz vorstellen!
Ich bin Evelyne, 29 Jahre alt und erwarte am 22.05.2016 mein 2. Kind und bin derzeit also in der 23. SSW! Es wird ein Junge <3
Es wird mein 2. Junge
der große ist schon 11 Jahre alt!
ich freue mich hier nette Mama´s kennenzulernen und mich mit euch in der verbleibenden Zeit auszutauschen!
Ich möchte ich auch mal kurz vorstellen!
Ich bin Evelyne, 29 Jahre alt und erwarte am 22.05.2016 mein 2. Kind und bin derzeit also in der 23. SSW! Es wird ein Junge <3
Es wird mein 2. Junge

ich freue mich hier nette Mama´s kennenzulernen und mich mit euch in der verbleibenden Zeit auszutauschen!

21. Jan 2016 21:36
Hallo
Danke für die netten Worte
Ich lese ab und an trotzdem mit. Ich hoffe das ihr eure Bauchbewohner alle gesund und munter in den armen haltet.
Danke für die netten Worte

Ich lese ab und an trotzdem mit. Ich hoffe das ihr eure Bauchbewohner alle gesund und munter in den armen haltet.
28. Jan 2016 17:12
Hallo!
Ich geselle mich auch mal zu euch!
Ich bin Bianca bin 25 Jahre alt komme aus OÖ Bezirk Perg/Freistadt und in der 27. SSW mit meinem 1. Kind schwanger!
Nächste Woche habe ich wieder meinen nächste Mutterkindpassuntersuchung!
Das nächste was noch ansteht, ist der Zuckertest. Sollte ja ziemlich grauslich sein!
Habe jetzt noch 3 Wochen zu arbeiten und danach verbrauche ich meinen Urlaub und ab 10.03. bin ich dann offiziell im Mutterschutz.
Momentan bin ich aber Krank ziemlich blöd! Aber was soll es...sudern hilft e nichts! Jedenfalls bekommt der kleine (ach ja es wird wahrscheinlich ein Junge) dies sicherlich mit, so aufgewüllt der ist und versorgt mich kräftig mit Tritten, dass ich sogar in der Nacht so 03:00 Uhr munter werde vor lauter Tritte! Aber das ist ein schönes Gefühl
Wunderbar!
Die Untersuchungen im KH Nackenfaltenmessung und das Organscreening sind alle sehr gut abgeschlossen worden. Anscheinend hat unser "kleiner" Zwerg ziemlich lange Beine - naja mal schauen!
So jetzt wisst ihr einiges über mich, freue mich auf ein paar neue Kontakte!
Lg Bianca
Ich geselle mich auch mal zu euch!
Ich bin Bianca bin 25 Jahre alt komme aus OÖ Bezirk Perg/Freistadt und in der 27. SSW mit meinem 1. Kind schwanger!
Nächste Woche habe ich wieder meinen nächste Mutterkindpassuntersuchung!
Das nächste was noch ansteht, ist der Zuckertest. Sollte ja ziemlich grauslich sein!
Habe jetzt noch 3 Wochen zu arbeiten und danach verbrauche ich meinen Urlaub und ab 10.03. bin ich dann offiziell im Mutterschutz.

Die Untersuchungen im KH Nackenfaltenmessung und das Organscreening sind alle sehr gut abgeschlossen worden. Anscheinend hat unser "kleiner" Zwerg ziemlich lange Beine - naja mal schauen!
So jetzt wisst ihr einiges über mich, freue mich auf ein paar neue Kontakte!
Lg Bianca
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...