Hallo, bin neu hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 15:29
Re: Hallo, bin neu hier
@ vanylein:
hm, so richtig viel begeisterung konnte ich anfangs nich wahrnehmen
mittlerweile freut er sich angeblich schon, kümmern tut er sich aber nicht, sind aber nicht mehr zusammen...
hm, so richtig viel begeisterung konnte ich anfangs nich wahrnehmen

mittlerweile freut er sich angeblich schon, kümmern tut er sich aber nicht, sind aber nicht mehr zusammen...
10. Nov 2010 16:30
Oh das tut mir Leid, aber wenn es nicht passt was soll man machen.
War die SS denn geplant? Eher nicht oder???
War die SS denn geplant? Eher nicht oder???
10. Nov 2010 16:59
hm, hab mich damit abgefunden un dafür eben die beste family 
nee, geplant wars absolut nich, kennen uns noch nich lange und waren auch nicht lange zusammen, aber wenns eben nich geht gehts nich...

nee, geplant wars absolut nich, kennen uns noch nich lange und waren auch nicht lange zusammen, aber wenns eben nich geht gehts nich...
10. Nov 2010 21:15
genau so ist das...
Aber wenn du so eine super Familie hast, dann ist das doch auch schon was!
Sag mal kannst du hier Nachrichten versenden?
Ich kann das nicht...
LG
Aber wenn du so eine super Familie hast, dann ist das doch auch schon was!
Sag mal kannst du hier Nachrichten versenden?
Ich kann das nicht...

LG
11. Nov 2010 07:28
habe dir maleine nachricht geschickt, schau mal ob du wenigstens anwtorten kannst...
ja, familie ist auch viel wert das stimmt wohl, aber partner wäre auch schön
ja, familie ist auch viel wert das stimmt wohl, aber partner wäre auch schön

11. Nov 2010 20:33
Na klar, das verstehe ich! Aber sei froh, dass du nicht ganz alleine bist!
So ich verabschiede mich für das Wochenende!
Werde keine Zeit haben
Schönes Wochenende und lieben Gruß!
So ich verabschiede mich für das Wochenende!
Werde keine Zeit haben

Schönes Wochenende und lieben Gruß!
13. Nov 2010 12:16
hey, bin auch neu hier.
Bin 22 un in der 23.SSW
Steh mit allem ziemlich alleine da, Familie unterstützt mich zwar etwas, aber der Vater is ne sach für sich! Kostet mich nur nerven, also der exestiert quasi net.
Hoffe hier auf evt. nette Bekanntschaften oder Tipps zur Schwangerschaft und Co.
Liebe Grüße
Bin 22 un in der 23.SSW
Steh mit allem ziemlich alleine da, Familie unterstützt mich zwar etwas, aber der Vater is ne sach für sich! Kostet mich nur nerven, also der exestiert quasi net.
Hoffe hier auf evt. nette Bekanntschaften oder Tipps zur Schwangerschaft und Co.
Liebe Grüße
14. Nov 2010 11:49
he alle zusammen bin heute erst auf dieses forum gestoßen mein ET ist der 9.2.11(28+4ssw)und ich und mein mann freuen uns voll darauf auch wenn bei mir und bei im bisschen angst mit dabie ist.
14. Nov 2010 13:09
Hallo und herzlich Willkommen, Steffie und Sweety!
Wenn ihr mögt erzählt doch mal ein wenig über euch, das übliche eben, wie Alter und Wohnort
Lg Vanessa + Krümel 16+0
Wenn ihr mögt erzählt doch mal ein wenig über euch, das übliche eben, wie Alter und Wohnort

Lg Vanessa + Krümel 16+0
14. Nov 2010 13:24
also ich bin 21 und wohne derzeit in münchen komme aber uhrsprünglich aus der nähe von dresden.. und bin jetzt in der 28ssw.
15. Nov 2010 09:45
Hallöchen,
ich bin neu hier und bin mit meinem ersten Baby schwanger,der ET ist der 30.03.2011 und ich komme aus dem Landkreis Salzwedel.Wir freuen uns schon riesig über das kleine,was wahrscheinlich ein mädchen wird!!
Glg
ich bin neu hier und bin mit meinem ersten Baby schwanger,der ET ist der 30.03.2011 und ich komme aus dem Landkreis Salzwedel.Wir freuen uns schon riesig über das kleine,was wahrscheinlich ein mädchen wird!!
Glg
41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...