Mädchen oder Junge

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1530764
16. Sep 2015 08:44
Re: Mädchen oder Junge
erst bei der Geburt! Unser Sohn wollte es nicht preisgeben.

:D :lol:
gast.1712476
17. Sep 2015 12:46
Bei meiner tochter hab ich es ziemlich spät erfahren, sie hat sich immer gut versteckt. Da wurde mir in der 27. Woche gesagt das er ein mädchen vermutet aber noch mit ? In der 31. Woche wurde es mir dann bestätigt das es ein mädchen wird. Bei dieser ss wurde mir in der 21. Woche gesagt das es wieder ein mäderl wird.
gast.1969077
17. Sep 2015 22:13
Also ich hab es bei beiden bereits in der 17 ssw erfahren, sollten uns da aber noch nicht so drauf versteifen. Anschließend wurde es uns in der 21 ssw bestätigt. Kommt ja auch immer drauf an ob Krümel zeigt was es hat oder nicht. .. aber unsere beiden waren da sehr offen und haben gerne präsentiert was sie besitzen :-D .
gast.2246938
20. Sep 2015 10:43
Hallo!

Ich hab mal ne eher ungewöhnliche frage: in der 16.woche wurde US gemacht und es war zwischen den Beinen deutlich etwas zu erkennen. Ärztin sagte es sieht verdächtig aus (junge) allerdings finde ich den vermeintlichen Penis schon sehr groß, fast so lang wie der Oberschenkel des Würmchens. Ist der Penis für gewöhnlich nicht um einiges kleiner?

Lg Melli
be-silly
20. Sep 2015 11:43
Hm ... klingt eher wie diese Verlängerung des steißbeins (Fachbegriff gerade entfallen :)) das hat man bei unserer zu dem Zeitpunkt auch deutlich gesehen und hat auch ca diese Größe. Kann natürlich sein, dass dein Fa noch was anderes - den echten Penis - gesehen hat. Einfach Bis zum nächsten mal warten (da War es dann bei uns deutlich, dass es kein junge wird ;))
gast.2221353
20. Sep 2015 15:46
Hallo
Wir haben uns überraschen lassen.
Dann ist die Vorfreude noch größer

Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
36 Beiträge
loading 19540...