Ab wann wächst der bauch ?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Irina_Tobias
16. Mai 2013 14:12
Re: Ab wann wächst der bauch ?
Oh, davon habe ich noch nichts gehört...ich bekam die Streifen (leider :roll: ) schon während der SS. Bei den Geburten riss dann nichts mehr...
gast.1600448
16. Mai 2013 16:12
Also meinen Bauch hat man schon gesehen ab dem 2.Ss Monat..und nach dem 4. sah ich schon aus als wenn ich im 8.Monat gewesen wäre..habe aber auch echt ne dicke Murmel gehabt und 35kg zugenommen..
lg
gast.1332755
26. Mai 2013 20:43
Hallo an alle :D
Ich würde bei meiner ersten Schwangerschaft und Krankenhaus zur Beobachtung eingewiesen weil ich schon eine Woche über dem Termin war. Bei der Anmeldung erzählte die Tante mir irgendwas von 10€ pro Tag und Essen kostet extra, ich war völlig verdattert. Hab sie dann gefragt ob das bei Einweisung auf die geburtsstation normal ist....sie guckte über den tisch, sah mein "bäuchlein" und sagte ganz erstaunt....."Sie sind ja schwanger!?" ....
Soviel dazu :)

Aber jetzt bin ich 15.ssw und so langsam geht's los, aber sooooo gqaaaaanz langsam nur.

Und Mädels keine Angst vor der Geburt. Ich hab ein 3900g und 55cm baby geboren nach 19 Stunden und habe ihn nach 2 Stunden alleine aufs Zimmer geschoben :D
Das war ein anstrengendes aber sooooo schönes Erlebnis, bis jetzt das schönste in meinem Leben. Und ich war 23 bei der Geburt.

Liebe grüße an euch :-)
33 Beiträge
loading 19540...