werdende mami´s aus dem süden Ba - Wü da ???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1429058
21. Sep 2012 18:16
Re: werdende mami´s aus dem süden Ba - Wü da ???
ja am anfang war es schwer, weil er etwas geschockt war... aber mittlerweile ist er so stolz auf mein babybauch...

bist du den schon aufgeregt auf geburt und so?
gast.1461802
21. Sep 2012 19:27
Na das hört sich doch gut an :-)

Nee, eigentlich bin ich noch ganz entspannt. Ich mach mir zwar ab und zu mal Gedanken wie es wohl so wird und ob alles auf normalem Wege klappt, aber Angst oder so ist bis jetzt noch nicht da. Und bei dir, du bist ja schon näher dran? Willst du ne normale Geburt? Bist du eigentlich in so nem Vorbereitungskurs und habt ihr euch ne Klinik angeschaut?
gast.1429058
22. Sep 2012 08:08
moin mel...

also ich hab schon tierisch angst... :? weiß nicht ob ich das alles schaffe... naja, aber bis jetzt ist jedes baby rausgekommen... :)

ja ich bin bei einem Geburtsvorbereitungskurs, hab dienstag meine dritte doppelstunde... bin froh noch eine gefunden zu haben... hab ewig gesucht, und nur weil ein e abgesprungen ist hab ich den platz bekommen...
also such dir was sehr früh... Oder hast du schon ein kurs?

ob ich ne klinik anschaue weiß ich noch nicht... bleiben ja nur bb oder Herrenberg.... aber da bb eine kinderklinik hat bleibt es bei bb...

schaust du dir eine klinik an???
gast.1461802
22. Sep 2012 10:14
Guten morgen :-)

Eben, so muss man denken, bis jetzt kam jedes Baby raus :-)

Wir hatten uns die Klinik in Nürtingen angeschaut und werden da auch hin gehen, wenn weiterhin alles gut verläuft.

Das kenn ich, hier ist auch schon vor Wochen alles voll gewesen. Hab nun einen Kurs der Ende November beginnt. Da fehlen mir dann zwar die letzten Abende, aber ich denke besser wie garkeinen zu machen...
gast.1429058
22. Sep 2012 12:21
hier auch... ich stand überall nur auf der warteliste... :( deshalb bin ich froh das es irgendwie geklappt hat, das ich noch ein kurs bekommen hab...
wie lange dauert deiner? meiner 7 mal 2 stunden...
hast du mit partner, oder alleine? wir haben zwei abende mit partner.. aber meiner wird wohl nicht dran teilnehmen können, nachtschicht... :(

und wie gehts dir und dem buben??
meiner lässt mir seit tagen kaum ruhige minute.... er boxt, tritt oder was weiß ich was er macht, jedenfalls ist radau im bauch... :lol:
gast.1471434
22. Sep 2012 18:01
hi dine ...

hast du meine mail bekommen ???
gast.1429058
22. Sep 2012 18:08
hi danny...

ja hab ich... uhi schon aus dem urlaub zurück??? wie war er? wie gehts euch???
gast.1461802
22. Sep 2012 18:44
Mein Kurs ist auch 7 mal mit je fast 2 Stunden. Partnerabende sind es glaub 2, wenn ich mich grad nicht täusche ;-)

Hihi, mein Zwerg ist auch ziemlich aktiv, allerdings gönnt er mir zwischendurch noch Pausen :-)
gast.1471434
23. Sep 2012 08:02
bin noch im urlaub :) ist voll schön hier :)
aber haben i net am tag paar std frei ;)
und geht es gut :) also die sonne mag der krümel lol nur das wasser ist wohl bischen zu kalt :lol:

und wie sieht es bei euch aus ? alles ok :)

lg
gast.1429058
24. Sep 2012 14:29
schön wenn du den urlaub genießen kannst...
hihi, mein bub mag auch wasser... war mit ihm (bzw meinem bauch) im kalten bodensee vor kurzen und da gings ab im bauch :lol:

uns gehts so weit gut, morgen wieder zum doc....
na dann noch einen schönen urlaub euch...
gast.1525573
24. Sep 2012 15:22
huhu, mein kleiner soll am 20.1.13 kommen. wohne in der nähe von schwäbisch hall ;)
gast.1429058
24. Sep 2012 15:31
uhi glückwunsch katifranz....

so wie du schreibst wird es ein Junge? :) freut uns, gehts euch gut? :P
gast.1461802
24. Sep 2012 18:14
Noch ein Junge!? :-)

Wie alt bist du und ist es dein erster Zwerg?

Wie gehts euch allen? Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub... Alles gut überstanden, aber ich freue mich schon mega auf meinen letzten Tag ;-)
gast.1461802
24. Sep 2012 18:15
Noch ein Junge!? :-)

Wie alt bist du und ist es dein erster Zwerg?

Wie gehts euch allen? Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub... Alles gut überstanden, aber ich freue mich schon mega auf meinen letzten Tag ;-)
gast.1471434
27. Sep 2012 08:14
hi dine

bodensee ... uuuiiiii .... der ist noch etwas kälter wie das hier :) ob ich da rein gehen würde :? ... brauch immer warmes wasser lol

alle wissen was es wird aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :cry: ....
57 Beiträge
loading 19540...