Mamas aus Straubing- Bogen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2011 20:39
Re: Mamas aus Straubing- Bogen
huhu,
mir geht es schon ein wenig besser
heut ist ein sehr schöner tag für mich, haben heute den kinderwagen abgeholt
und meinen zwerg spüre ich heut fast alle 2-3 stunden. Mein Mann hat heut sein Ohr auf den Bauch gelegt und mit dem zwerg geredet, war voll schön, denn es hat den zwerg anscheinend gefallen, weil er sich richitig bemerkbar gemacht hat. Mein Mann sagt ab und zu, ich spüre den zwerg gar net wenn er sich bewegt und ich es ihm sage. Aber hauptsache ich spüre den kleinen zwerg 
wünsche euch ein schönes wochenende
kugelige grüße susn
mir geht es schon ein wenig besser

heut ist ein sehr schöner tag für mich, haben heute den kinderwagen abgeholt

wünsche euch ein schönes wochenende

kugelige grüße susn
27. Aug 2011 09:34
Huhu
evtl ist ja dein Zwerg noch zu klein das es der papi spürt.. Das kommt alles noch^^ Also wenn meiner mit dem kleinen redet und sein Ohr auf den Bauch hat dann bekommt er schon richtige krasse Tritte
Man sieht auch bei mir voll das es der Fuß ist..
Was sagst du den zu em Wetter klasse oder endlich nicht mehr heiß^^ Mein kleiner ist heute auch wieder ruhig. Aber gestern war er so aktiv das war der Hammer
Da hat nur noch mein Bauch gewackelt^^Wie gehst dir den so???
evtl ist ja dein Zwerg noch zu klein das es der papi spürt.. Das kommt alles noch^^ Also wenn meiner mit dem kleinen redet und sein Ohr auf den Bauch hat dann bekommt er schon richtige krasse Tritte

27. Aug 2011 12:13
hu hu,
meine erkältung wird langsam besser
trinke seit heute fencheltee
auch wenn er mir gar net schmeckt aber da muss i wohl durch.
Endlich ist es wieder kühler, bei uns regnet es gerade
so geht es mir gut. ich spüre zwar meinen zwerg, aber ob es die füßchen oder die arme sind, weiß i net
war ja am donnerstag bei meiner FA und die meinte während der untersuchung zu mir is sollte mal meine augen schließen und ihr sagen, wann ich meinen kleinen zwerg spüre und wie
war voll interessant, immer wenn ich dann was gesagt habe, war es richtig und sie meinte dann das ich den unterschied schon spüre wenn es nur die arme oder füßchen sinn oder wenn er purzelbäume schlägt
wie geht es dir denn?
kugelige grüße
meine erkältung wird langsam besser

Endlich ist es wieder kühler, bei uns regnet es gerade

so geht es mir gut. ich spüre zwar meinen zwerg, aber ob es die füßchen oder die arme sind, weiß i net

war ja am donnerstag bei meiner FA und die meinte während der untersuchung zu mir is sollte mal meine augen schließen und ihr sagen, wann ich meinen kleinen zwerg spüre und wie

war voll interessant, immer wenn ich dann was gesagt habe, war es richtig und sie meinte dann das ich den unterschied schon spüre wenn es nur die arme oder füßchen sinn oder wenn er purzelbäume schlägt

wie geht es dir denn?
kugelige grüße
27. Aug 2011 14:59
Schön wenn es Dir wieder besser geht. Ja also ich muss sagen ich finde es klasse das es wieder kalt wird. Konnte so gut schlafen. Also bis auf das ich wieder starke Senkwehen hatte sehr gut. Naja meine Beine sind so dick wie ein Elefant aber ich denke das legt sich wenn es wieder kalt wird für längere Zeit. Hab noch 17 Tage und muss sagen ich muss viel in letzer Zeit überlegen.. Denke das ist alles normal...
27. Aug 2011 16:22
Dann hast du es ja schon bald gschafft
Drück dir die daumen das alles klappt
Bei mir dauert es ja noch ein bisschen bis unser kleiner zwerg kommt 

27. Aug 2011 16:28
Ja Dankeschön
Muss sagen bin aber auch jetzt dann schon sehr froh darüber es geschafft zu haben die letzten Wochen finde ich persönlich am schlimmsten... Es zerrt schon ganz schön an den Nerven bei jeden zwacken denke ich geht es los?? Naja und sonderlich noch wo hin zu fahren will ich auch nicht.. Bin lieber in letzter zeit zuhause und genieße die zeit noch...
Genieße du deine SS so lange es geht glaub mir die zeit vergeht so schnell erst heute denk ich mir so Wahnsinn mir kommt es so vor als hätte ich es erst heute erfahren das ich Schwanger bin und jetzt hab ich bald mein kleinen in den Arm. Schau auch oft ins Kinderzimmer und denk mir wow bald liegt da unser wurm... Echt heftig wie schnell die zeit so vergeht... Hast ja schön zeit Kleidung ect zu kaufen... Kannst ja alles schön nach und nach machen dann wird es auch nicht gleich so viel und auch nicht gleich so teuer...

Genieße du deine SS so lange es geht glaub mir die zeit vergeht so schnell erst heute denk ich mir so Wahnsinn mir kommt es so vor als hätte ich es erst heute erfahren das ich Schwanger bin und jetzt hab ich bald mein kleinen in den Arm. Schau auch oft ins Kinderzimmer und denk mir wow bald liegt da unser wurm... Echt heftig wie schnell die zeit so vergeht... Hast ja schön zeit Kleidung ect zu kaufen... Kannst ja alles schön nach und nach machen dann wird es auch nicht gleich so viel und auch nicht gleich so teuer...
27. Aug 2011 18:39
Da hast du recht, ich freu mich jetzt auf die zeit wo ich zuhause bin, da ich nich mehr viel arbeiten darf 
Kleidung und die Kleinikeiten kaufen wir jetzt nach und nach
bekommen auch sehr viel geschenkt von meiner patin und familie 
wenn ich denke wie die zeit jetzt schon weg rennt, im mai hab ich es erfahren und jetzt spür ich meinenn zwerg schon
wie sagt mein mann, er kann es gar nicht mehr erwarten bis er ihn in den armen halten kann

Kleidung und die Kleinikeiten kaufen wir jetzt nach und nach

wenn ich denke wie die zeit jetzt schon weg rennt, im mai hab ich es erfahren und jetzt spür ich meinenn zwerg schon

wie sagt mein mann, er kann es gar nicht mehr erwarten bis er ihn in den armen halten kann

27. Aug 2011 18:42
Ist bei meinen auch so er sagt immer nicht mehr lange Hasi dan hast du es geschafft.

27. Aug 2011 20:53
ich bin so froh so einen mann zu haben 
er macht alles für mich und den zwerg
wenn es mir nicht gut geht oder ich zum arzt muss etz ist er immer da, oder schaut das er frei bekommt 

er macht alles für mich und den zwerg

28. Aug 2011 06:55
Kannst du auch froh sein ich muss sagen bin auch sehr froh
meiner macht auch sehr viel für mich. Da könnten sich andere mal eine scheibe abschneiden...
Aber trotzdem Hut ab vor den Mami´s die das alles ohne Partner meistern.
Auch vor den alleinerziehenden...Das darf man echt nicht vergessen was die in solchen Situationen durchmachen... Das kann echt nicht jede... Ich bewundere solche Frauen die das echt alles alleine meistern...

Aber trotzdem Hut ab vor den Mami´s die das alles ohne Partner meistern.
Auch vor den alleinerziehenden...Das darf man echt nicht vergessen was die in solchen Situationen durchmachen... Das kann echt nicht jede... Ich bewundere solche Frauen die das echt alles alleine meistern...
28. Aug 2011 15:16
Da hast du recht. Ich kenne viele alleinerziehende Mamis, wo das ganze alleine bewältigen. Die haben respekt vor allen verdient 

41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...