ET im Mai
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 20:13
Re: ET im Mai
hy steffi & Andi
also erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
Also ich hatte zur anfangszeit keine schmerzen wenn ich unsere
kleine gespürt habe, jetzt ist es manchmal unangenehm wenn sie
etwas blöde boxt oder so
Aber wirklich schmerzen habe ich dabei nicht!
also erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
Also ich hatte zur anfangszeit keine schmerzen wenn ich unsere
kleine gespürt habe, jetzt ist es manchmal unangenehm wenn sie
etwas blöde boxt oder so

Aber wirklich schmerzen habe ich dabei nicht!
8. Jan 2011 23:06
hi steffi und andi! ich kann auch ne sagen das ich schmerzen hab wenn sich die kleine bewegt, es zieht und zwickt ab und zu mal, aber schmerzen hab ich dabei überhaupt ne. und so etwa vor ner stunde hat mein schatz das erste mal die kleine gemerkt. sie hat versucht mit dem papa zu boxen. 

8. Jan 2011 23:47
hallo ihr lieben,
wollte mich nun endlich mal wieder melden.
es tut mir wahnsinnig leid das ich jetzt erst wieder da bin aber ich/wir mussten uns erstmal um eine wohnung kümmern die gesellschaft hat es nicht hin bekommen mir angebote zukommen zulassen und nun dürfen wir dank dieser tollen firma ende april umziehen und ich habe am 04.05 et ich könnte nur noch heulen weil ich gar nicht weiß wie wir das alles schaffen sollen.
ich merke und sehe die kleine auch seit fast 4 wochen und es ist ein wunderschönes gefühl nun fängst sie so extrem an zu boxen das der papa es auch endlich sieht spüren tut er die kleine nun schon seit der 22 ssw.
glg bibi 23+3
wollte mich nun endlich mal wieder melden.
es tut mir wahnsinnig leid das ich jetzt erst wieder da bin aber ich/wir mussten uns erstmal um eine wohnung kümmern die gesellschaft hat es nicht hin bekommen mir angebote zukommen zulassen und nun dürfen wir dank dieser tollen firma ende april umziehen und ich habe am 04.05 et ich könnte nur noch heulen weil ich gar nicht weiß wie wir das alles schaffen sollen.

ich merke und sehe die kleine auch seit fast 4 wochen und es ist ein wunderschönes gefühl nun fängst sie so extrem an zu boxen das der papa es auch endlich sieht spüren tut er die kleine nun schon seit der 22 ssw.
glg bibi 23+3
9. Jan 2011 11:45
hallo alle zusammen.
wünsche einen schönen sonnigen sonntag
.
ich bin das erste mal hier bei euch und finde es sehr interessant eure beiträge zu lesen. ich bin jetzt in der 20+0 ssw. bisher lief auch alles prima. kaum anfangsbeschwerden bis auf eine blasenentzündung. aber das war schnell erledigt. habe auch ein BV. viel stress auf arbeit gehabt mit dem chef. aber mir gehts wie euch ich sehne mich nach dieser abwechslung. grade weil man bei dem wetter viel an die eigenen vier wände gekettet ist. habe schon eine 10 jährige tochzer eine ganz süße maus. leider will sie so garkein geschwisterchen
. wir wissen leider noch nicht was es wird. am 11.1 ist der zweite US. hoffe auf gute bilder u auf eine antwort auf die große frage. liebe grüße Jacqueline
wünsche einen schönen sonnigen sonntag

ich bin das erste mal hier bei euch und finde es sehr interessant eure beiträge zu lesen. ich bin jetzt in der 20+0 ssw. bisher lief auch alles prima. kaum anfangsbeschwerden bis auf eine blasenentzündung. aber das war schnell erledigt. habe auch ein BV. viel stress auf arbeit gehabt mit dem chef. aber mir gehts wie euch ich sehne mich nach dieser abwechslung. grade weil man bei dem wetter viel an die eigenen vier wände gekettet ist. habe schon eine 10 jährige tochzer eine ganz süße maus. leider will sie so garkein geschwisterchen

9. Jan 2011 11:48
liebe Bianca das mit dem Umzug schaft ihr bestimmt. Hauptsache DU behälst die ruhe. geb fein komando u dann wird es sicher was. echt gemein von deiner W-geselschaft
.

10. Jan 2011 13:25
Hallo alle zusammen,
habe mich gerade erst hier angemeldet.
Habe mal grob durchgelesen was ihr so schreibt, hat sich alles sehr nett angehört.
Wir sind am 12.05.11 ausgerechnet und bekommen einen kleinen jungen Mann.
Bin jetzt in der 22+4 und sowas von ungeduldig mein Mann amüsiert sich köstlich obwohl er nicht besser ist.
lieben Gruß Susen
habe mich gerade erst hier angemeldet.
Habe mal grob durchgelesen was ihr so schreibt, hat sich alles sehr nett angehört.

Wir sind am 12.05.11 ausgerechnet und bekommen einen kleinen jungen Mann.
Bin jetzt in der 22+4 und sowas von ungeduldig mein Mann amüsiert sich köstlich obwohl er nicht besser ist.
lieben Gruß Susen
10. Jan 2011 14:16
Hy sterni,
schön das du auch hier bist!
Haben den gleichen et
bin jetzt auch 22+ 4 
Wie war deine ss bis jetzt? Wie groß und schwer ist euer kleiner?
Wir bekommen ein Mädchen
Spürst du deinen kleinen schon?
Lieben gruß
schön das du auch hier bist!
Haben den gleichen et

Wie war deine ss bis jetzt? Wie groß und schwer ist euer kleiner?
Wir bekommen ein Mädchen

Spürst du deinen kleinen schon?
Lieben gruß
11. Jan 2011 08:04
guten morgen alle zusammen!
also unsere maus boxt jetzt seit samstag jeden abend mit papa´s hand. das iss so ein schönes gefühl. und der papa iss überglücklich das seine tochter jetzt endlich mit ihm irgendwie kommuniziert.
die sind so süß die beiden. 
also unsere maus boxt jetzt seit samstag jeden abend mit papa´s hand. das iss so ein schönes gefühl. und der papa iss überglücklich das seine tochter jetzt endlich mit ihm irgendwie kommuniziert.

11. Jan 2011 11:35
Guten Morgen Bienchen!!
Dsa freut mch für euch das ihr es jetzt spürt
Kenne das mein Schatz freut mich auch jedesmal wenn er unsere Spürt
er sagt immer das wird mal ne boxerin
Mal sehen was am Freitag ist wenn ich Feindiagnostik habe
wie groß und schwer sie wohl ist
Dsa freut mch für euch das ihr es jetzt spürt

Kenne das mein Schatz freut mich auch jedesmal wenn er unsere Spürt
er sagt immer das wird mal ne boxerin

Mal sehen was am Freitag ist wenn ich Feindiagnostik habe
wie groß und schwer sie wohl ist

11. Jan 2011 13:24
Hallo ihr Lieben,
hab mich gerade hier angemeldet.
Mein ET ist am 21.05.2011.
Wir bekommen einen Jungen, daß war Deutlich zusehen letzte Woche. Grins
Der kleine wächst und boxt auch schon recht gut
. Hört sich ja alles gut an was ihr so schreibt.
LG
hab mich gerade hier angemeldet.

Wir bekommen einen Jungen, daß war Deutlich zusehen letzte Woche. Grins
Der kleine wächst und boxt auch schon recht gut

LG

11. Jan 2011 13:46
Hallo alle zusammen,
also unser ET ist der 04.05. und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen
also unser ET ist der 04.05. und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen

11. Jan 2011 18:59
Hallo Zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet
und mal ein bisschen geschaut, was ihr so schreibt, echt voll super, wenn man mit Menschen kommunizieren kann, die in der selben Situation sind
Bin jetzt in der 22+1 SSW und unser kleiner Man soll am 16.05 kommen, der selbe Geburtstag wie sein Papa
, der sich riesig darüber freut, aber mal sehen, denn immerhin entscheidet ja unser Kleiner wann er hinaus möchte
Errechneter ET sollte ursprünglich der 23.05 sein, doch dann beim US, hat mein FA festgestellt, dass ich schon eine ganze Woche weiter bin
tja und somit auch ein neuer ET
Der Kleine boxt und tritt ganz fleißig und gestern hat ihn auch der Papa das erste mal gespührt und gesehen wie mein Bauch dabei hupfen kann
, er war ganz aus dem Häuschen.
Bin auch schon seit 23.11 zu Hause, wurde freigestellt, weil mein Job viel zu stressig und nervenaufreibend für uns wäre. Manchmal gibt es Tage, da fällt einem Decke auf den Kopf, aber ich sag euch, sucht euch eine Beschäftigung, ich habe nun Zeit für Dinge, die ich vorher nicht hatte.
Es gibt auch super viele Angebote für Schwangere, ich gehe jetzt zum Aqua Yoga, dann beginnt die Schwangerschaftsgymnastik, dann der Geburtsvorbereitungskurs tja und nebenbei alles einrichten und einkaufen für unseren Schatz.
Naja dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend
LG
habe mich gerade hier angemeldet

Bin jetzt in der 22+1 SSW und unser kleiner Man soll am 16.05 kommen, der selbe Geburtstag wie sein Papa

Errechneter ET sollte ursprünglich der 23.05 sein, doch dann beim US, hat mein FA festgestellt, dass ich schon eine ganze Woche weiter bin

Der Kleine boxt und tritt ganz fleißig und gestern hat ihn auch der Papa das erste mal gespührt und gesehen wie mein Bauch dabei hupfen kann

Bin auch schon seit 23.11 zu Hause, wurde freigestellt, weil mein Job viel zu stressig und nervenaufreibend für uns wäre. Manchmal gibt es Tage, da fällt einem Decke auf den Kopf, aber ich sag euch, sucht euch eine Beschäftigung, ich habe nun Zeit für Dinge, die ich vorher nicht hatte.
Es gibt auch super viele Angebote für Schwangere, ich gehe jetzt zum Aqua Yoga, dann beginnt die Schwangerschaftsgymnastik, dann der Geburtsvorbereitungskurs tja und nebenbei alles einrichten und einkaufen für unseren Schatz.

Naja dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend
LG
11. Jan 2011 22:21
Guten Abend zusammen
Ich bin jetzt in der 22 Woche und spüre meine Kleine erst seit kurzem. Und das nur ganz zaghaft. Mein Freund ist schon ganz enttäuscht das er noch nichts merkt. Denn bei unserem Sohn hat er ab der 16 Woche etwas gemerkt und immer mit ihm geboxt. Das waren manchmal Schmerzen. Nun ist mein Sohn aber schon 17 Monate jung. Mein Freund spricht zwar immer mit der Kleinen aber boxen tut sie noch nicht wirklich. Mein Bauch wölbt sich auch noch nicht beim Bewegen. Aber was nicht ist kann noch kommen
Heute spüre ich meine Maus am meisten und auch den ganzen Tag sonst ist sie eher ruhiger. Achso mein ET ist der 15.05.11 wobei meine Maus etwas eher zur Welt kommen wird da bei mir ein Kaiserschnitt gemacht werden muss und der wird bei uns für gewöhlich eine Woche früher gemacht. Also immer so in der 39 Woche damit keine Wehen auftreten können.
LG Sabrina mit Leon und ???
Ich bin jetzt in der 22 Woche und spüre meine Kleine erst seit kurzem. Und das nur ganz zaghaft. Mein Freund ist schon ganz enttäuscht das er noch nichts merkt. Denn bei unserem Sohn hat er ab der 16 Woche etwas gemerkt und immer mit ihm geboxt. Das waren manchmal Schmerzen. Nun ist mein Sohn aber schon 17 Monate jung. Mein Freund spricht zwar immer mit der Kleinen aber boxen tut sie noch nicht wirklich. Mein Bauch wölbt sich auch noch nicht beim Bewegen. Aber was nicht ist kann noch kommen

LG Sabrina mit Leon und ???
11. Jan 2011 22:52
Hallo ihr Lieben,
unser kleiner Mann ist 25 cm groß und ca.400 g schwer seine Beine sind ziemlich lang
ja spüre ihn schon seid der 17 ten Woche und gestern habe ich in der Badewanne das erste mal gesehen wie sich eine Delle auf meinem Bauch gebildet hat, hab ihm ein Lied gesungen er findet meine gesangs Künste glaube nicht so toll.
Habt Ihr schon Namen für Eure Mäuse
lieben Gruß Susen

unser kleiner Mann ist 25 cm groß und ca.400 g schwer seine Beine sind ziemlich lang

ja spüre ihn schon seid der 17 ten Woche und gestern habe ich in der Badewanne das erste mal gesehen wie sich eine Delle auf meinem Bauch gebildet hat, hab ihm ein Lied gesungen er findet meine gesangs Künste glaube nicht so toll.
Habt Ihr schon Namen für Eure Mäuse
lieben Gruß Susen
11. Jan 2011 23:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...