Oktober-Mamis2015

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2167544
10. Jun 2015 21:34
Re: Oktober-Mamis2015
Hi Januar 2013..
Mein Test wird erst in 3wochen gemacht..
Hoffe das ich keine Schwangerschaftsdiabetes haben gehe aber auf nr sicher da echt jeder es bekommen könnte...
Meine Schwägerin Größe 34 schlank achtet auf ihre Ernährung und hat trotzdem Diabetes bekommen..
Manchmal ist es Veranlagung...
Es ist so unterschiedlich .. egal ob schlank oder kräftig gebaut..
gast.2141281
11. Jun 2015 17:28
Hallo ihr lieben.

Also ich lasse jetzt in 2 Wochen etwa auch diesen test machen wenn wir jetzt von den gleichen reden. Muss da so eine Flüssigkeit trinken und eine Stunde in der Praxis bleiben.
Hoffe das alles gut wird.

In 4 Tagen ist endlich die Feindiagnostik.
Wir freuen uns schon total
gast.1327449
12. Jun 2015 10:06
Hallo ihr lieben,

ich reihe mich hier mit ein! Wir erwarten unseren zweiten Schatz am 27.10., unser großer Sohn ist gerade vier geworden und freut sich riesig auf seinen kleinen Bruder!

Ich hoffe euch gehts allen gut, die Hälfte haben wir ja schon geschafft! :-)

LG Wiebke
gast.2111465
12. Jun 2015 17:00
Liebe mamis, die zum zweiten mal ein kleines Wunder erleben.
Macht ihr das dann auch mit euren größeren zwergen, wenn sie alt genug sind, das ihr gemeinsam später den bauch von euch an malen lasst?

Bzw, habt ihr alle sowas vor, also auch alle 1muttis, euren bauch bemalen lassen
gast.2141281
12. Jun 2015 19:07
Also wir wollen es machen.
felix&julia
13. Jun 2015 09:33
Also wenn man Bauch richtig groß ist möchte ich schon, dass mein Großer den Bauch bemalt:) Er lieb malen und ich denke, dass wird er auch toll finden:)
gast.2111465
14. Jun 2015 09:20
Okay, das finde ich total schön und würde auch behaupten, dass das auch zu einer Schwangerschaft gehört.
Wir wollen das auch machen, wenn der bauch groß ist
Sonnenschein322
15. Jun 2015 10:22
Hallo in Forum, ;)

Weiß Ihr was noch klasse ist ein Gips ab druck vom Bauch und ein Brett dann mit Gummi Schaummasse füllen und bemalen dann in Zimmer auf hängen mit datum, das hört sich bestimmt bescheuert an oder? ;) Ist das Kind älter ist und selber ein Baby kommt, dann kann man wer möchte seine Kinder sagen so Groß war mein Bauch vor du Geboren bist. ;) Wenn man Glück hat ist da ein Fuß abdruck drin :) Grins.

Ich Werde heute abend vorbereitung machen vor mein Mann nach Hause kommt Wir feiern Unser Dritten Hochzeitstag. :)

Lg
Sonnenschein322
gast.2111465
15. Jun 2015 11:20
Ja das ist auch eine schöne Sache mit dem gipsabdruck vom bauch.
Schon in meiner Ausbildung mochte ich die gipsarbeiten nicht,aber sowas ist eine sehr schöne Erinnerung.
Vielleicht mache ich das auch mit meinem Mann, mal sehen ob ich ihn für so ein "schweinkram" gewonnen kann :-D.
Oh dann euch mal einen schönen Hochzeitstag <3
januar2013!
15. Jun 2015 20:37
hallo Mädels
ich find Fotos immer schöner
kann man besser verstauen aber mit so eine gips könnte man sehen ob s beim 2 mal größer oder kleiner ist der Bauch ;)
gast.2141281
15. Jun 2015 20:46
Hallo. Wollte nur mal Meldung machen. Wir bekommen einen gesunden jungen.
Jetzt bin ich nur noch auf der suche nach Einen tollen Namen. Sollte nicht nur normal sein auch bisschen außergewöhnlich.
Habt ihr vielleicht Ideen?
gast.2111465
16. Jun 2015 10:50
Das freut mich für dich .
Aber Tipps für jungennamen würde ich glaube ich ungern weitergeben, weil du dich ja inspirieren lassen musst, es gibt aber viele Internetseiten, wo sehr schöne Namen dabei sind.
Ich würde da mal gucken, nach ein zwei Namen die euch gefallen, die ihr euch vorstellen könnt.
Durch meinen Beruf habe ich von vielen Namen schon Bilder im Kopf von Kindern die frech oder liebevoll sind, ist nur blöd. Weil man sofort an diese Kinder denkt wenn der Name fällt...

Sagt mal habt ihr schon wassereinlagerungen?
gast.2141281
16. Jun 2015 20:52
Ah okay danke für die Antwort.

Wasser nicht aber es fängt an mit Waden Krämpfe.
gast.1764651
18. Jun 2015 14:23
Hallo ihr Lieben,
hatte gestern wieder den FA-Termin gehabt. Wegen dem Zuckertest hatte ich mir auch schon gedanken gemacht, bei der ersten Schwangerschaft hätte ich dafür nen extra termin machen sollen da hab ich es gelassen. Diesmal wurde mir gesagt das es beim nächsten Termin mitgemacht wird und somit werde ich es diesmal machen. Muss in 2Wochen wieder hin ab dann beginnt es mit dem CTG. Bisher hab ich keine Wasseranlagen, kommt aber meistens eher zum Ende der Schwangerschaft...
felix&julia
18. Jun 2015 15:27
Ich hab heute auch Frauenarzt gehabt :) :) :) :D Wir bekommen eine zweiten Jungen(hat sich das letzte Mal schon geoutet) habe ich das auch schon euch erzählt?? "mittlerweile" freue ich mich schon. Natürlich hätte ich gerne mir n Mädchen gewünscht...Dem Zwerg geht es gut und er is nur am rumturnen gewesen.
@Skarlet: ich kann dir ein Namensbuch empfehlen...so haben wir das gemacht, zusammen angeschaut und die Namen die uns gefallen haben, haben wir angestrichen. Jetzt haben wir eine Liste mit Namen und auch schon einen Favoriten:)
@Zarah: So geht es mir auch, wir hatten erst einen anderen Favoriten aber dann war da so ein dummes(sorry) Kind(mit selbem Namen) in der Schule, in der ich arbeite...
284 Beiträge
loading 19540...