November-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2014 16:27
Re: November-Mamis 2014
Ich gehe auch noch etwas shoppen am Mittwoch wenn ich wegen dem Zuckertest beim Arzt bin. Entweder wird es dann Frustshoppen oder Freudeshoppen. Egal Hauptsache einkaufen.
Ich habe in den großen Größen ja von Simon noch soooo viel.
Trotzdem soll der Zwerg ja auch ein paar neue Sachen bekommen. 

Ich habe in den großen Größen ja von Simon noch soooo viel.

4. Aug 2014 16:38
in den kleinen Größen hab ich fast alles abgegeben. Daher darf ich neu kaufen 

4. Aug 2014 21:12
Der junge Mann tritt oder boxt mir die letzten Tage immer in die Blase und trifft manchmal so ungünstig, dass mir die Symphyse weh tut.
Aber im Vergleich zu Simon ist er noch harmlos.
Simon schläft mit seinen fast 3 Jahren ja noch immer nicht durch wobei es die letzte Zeit wieder schlimmer ist. Die letzten Zähne kommen und er muss das mit dem Baby auch erstmal verarbeiten denke ich auch wenn er sich freut.
Was müsst ihr sonst noch so shoppen ausser Kleidung? Ich bin mir teils so unsicher weil es ja diesmal ein Winterkind wird.
Aber im Vergleich zu Simon ist er noch harmlos.

Simon schläft mit seinen fast 3 Jahren ja noch immer nicht durch wobei es die letzte Zeit wieder schlimmer ist. Die letzten Zähne kommen und er muss das mit dem Baby auch erstmal verarbeiten denke ich auch wenn er sich freut.

Was müsst ihr sonst noch so shoppen ausser Kleidung? Ich bin mir teils so unsicher weil es ja diesmal ein Winterkind wird.
4. Aug 2014 21:25
Leon tritt mehr, als mein Großer. Das mit der Blase kenn ich auch sehr gut.
Mein Großer (Finn) schläft auch nicht immer durch. Aber Gründe dafür gibt es nicht wirklich. Er scheint sich auf Leon zu freuen, er hat mit mir vorhin schon ein Paar Sachen eingeräumt und weiß auch, welcher Schrank für Leon ist.
Kaufen möchte ich noch ein dickes Federkissen für den Kinderwagen. Einen Schneeanzug etc haben wir schon. Finn war ja auch ein Winterkind. Ganz toll ist ein kuscheliger Maxicosiesack. Der ist spitze.
Falls du mit einem "größeren" (ist wohl heute eher normal) Kind rechnest, hätt ich noch einen Schneeanzug für dich. Finn war sehr klein, daher habe ich für ihn einen besonders kleinen geholt und den wird Leon dann wohl auch brauchen. Er wird sicher kein großes Baby.
Mein Großer (Finn) schläft auch nicht immer durch. Aber Gründe dafür gibt es nicht wirklich. Er scheint sich auf Leon zu freuen, er hat mit mir vorhin schon ein Paar Sachen eingeräumt und weiß auch, welcher Schrank für Leon ist.
Kaufen möchte ich noch ein dickes Federkissen für den Kinderwagen. Einen Schneeanzug etc haben wir schon. Finn war ja auch ein Winterkind. Ganz toll ist ein kuscheliger Maxicosiesack. Der ist spitze.
Falls du mit einem "größeren" (ist wohl heute eher normal) Kind rechnest, hätt ich noch einen Schneeanzug für dich. Finn war sehr klein, daher habe ich für ihn einen besonders kleinen geholt und den wird Leon dann wohl auch brauchen. Er wird sicher kein großes Baby.
4. Aug 2014 21:35
Nee Simon war deutlich aktiver als der Zwerg jetzt.
Simon war 52cm und hatte 3500g. Der kleine liegt in etwa wieder in dem Rahmen. Allerdings darf ich auch nicht über eine gewisse Größe/Gewicht beim Kind. Dann wird er geholt da mein Becken eh im Eimer ist.
In welcher Größes hast du denn den Schneeanzug?
An so einen Kuschelsack für den Maxi Cosi hatte ich auch schon gedacht. 

Simon war 52cm und hatte 3500g. Der kleine liegt in etwa wieder in dem Rahmen. Allerdings darf ich auch nicht über eine gewisse Größe/Gewicht beim Kind. Dann wird er geholt da mein Becken eh im Eimer ist.
In welcher Größes hast du denn den Schneeanzug?

4. Aug 2014 22:02
der ist in 62
Finn war 48cm und 2760g. Er brauchte Frühchenkleidung in 46
Finn war 48cm und 2760g. Er brauchte Frühchenkleidung in 46
5. Aug 2014 18:34
Von welcher Marke/Firma ist denn der Schneeanzug?
Welche Marke bevorzugt ihr denn? Alles das was mir wirklich gefällt ist meist auch recht teuer.
Ich finde schöne Mädchensachen zu finden ist viel leichter. 

Welche Marke bevorzugt ihr denn? Alles das was mir wirklich gefällt ist meist auch recht teuer.

5. Aug 2014 19:07
Wirklich bevorzugen tue ich eigentlich keine Marke. Die Sachen sind (fast) alle gut. Klar, habe ich auch mal gerne Sanetta oder Esprit, aber ich schau nicht so darauf. Ich nehme, was mir gefällt.
Der Schneeanzug ist von Inscene, also nichts besonderes. Aber süß. Nur bis meiner da rein passen wird, wird sicher schon Sommer sein.
Ich war heute auf dem Kindertrödel shoppen. Nun Platz die Kommode aus allen Nähten und ich hab gesehen, dass ich wohl doch genug Sachen habe
Allerdings brauche ich immernoch Spannbettlaken für die Kinderwagenmatzatze, eine Krabbeldecke und das dicke Federkissen. Außerdem werde ich mir hier einen Strampler nähen lassen: http://www.achwieniedlich.de/main_bigwa ... 5694c53cff
Der Schneeanzug ist von Inscene, also nichts besonderes. Aber süß. Nur bis meiner da rein passen wird, wird sicher schon Sommer sein.
Ich war heute auf dem Kindertrödel shoppen. Nun Platz die Kommode aus allen Nähten und ich hab gesehen, dass ich wohl doch genug Sachen habe

Allerdings brauche ich immernoch Spannbettlaken für die Kinderwagenmatzatze, eine Krabbeldecke und das dicke Federkissen. Außerdem werde ich mir hier einen Strampler nähen lassen: http://www.achwieniedlich.de/main_bigwa ... 5694c53cff
5. Aug 2014 19:19
Nee,kaufen tue ich auch was mir gefällt. Aber so ein paar Sachen....
Kannst du mir mal ein Bild schicken? Was willst du den inklusive Versand dafür haben?
Die sind goldig die genähten Strampler.
Obwohl ich ein absoluter Strampler Gegner bin.
Ich werde jetzt gleich mal Stoffe zuschneiden und morgen Hosen nähen für den Großen und den kleinen Schatz.

Kannst du mir mal ein Bild schicken? Was willst du den inklusive Versand dafür haben?

Die sind goldig die genähten Strampler.

Ich werde jetzt gleich mal Stoffe zuschneiden und morgen Hosen nähen für den Großen und den kleinen Schatz.

5. Aug 2014 19:34
Ich finde es toll, wenn man gut nähen kann. Ich mache nachher ein Foto.
5. Aug 2014 20:24
Hier sind 2 Bilder:
http://de.tinypic.com/r/opcv9e/8
http://de.tinypic.com/r/1qsr2f/8
wenn du magst, würde ich auch gegen eine genähte Hose oder so tauschen.
http://de.tinypic.com/r/opcv9e/8
http://de.tinypic.com/r/1qsr2f/8
wenn du magst, würde ich auch gegen eine genähte Hose oder so tauschen.
5. Aug 2014 20:36
Ja,wir können gerne tauschen.
Brauche nur deine Wunschgröße der Hose und welches Stoffmotiv du magst. Ich kombiniere immer.
Der Schnitt heisst Frida von das Milchmonster. 

5. Aug 2014 20:37
das ist ein süßer Schnitt 
Kannst du Gr. 50/56 machen? Zu klein kann es eh nicht sein
Vom Stoff her kannst du mich überraschen, solange es kein rosa ist

Kannst du Gr. 50/56 machen? Zu klein kann es eh nicht sein

Vom Stoff her kannst du mich überraschen, solange es kein rosa ist

5. Aug 2014 20:46
Okay, da es keine Zwischengrößen gibt nähe ich sie dir in 56.
Die Bündchen kann man ja hochklappen am Anfang.
Keine Angst ich nähe sie natürlich aus Jungsstoffen. Für Mädels besitze ich eh kaum welche.

Keine Angst ich nähe sie natürlich aus Jungsstoffen. Für Mädels besitze ich eh kaum welche.

5. Aug 2014 20:47
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...