Juni Mami's 2013 <3

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1490551
25. Feb 2013 06:43
Re: Juni Mami's 2013 <3
guten morgen euch allen

also galle kenn ich ist nicht schön. ich habs nach der geb meiner zweiten bekommen aber ca 2 jahre vor mir her geschoben bis ich zum arzt bin. dann ging auch garnix mehr. drück dir die daumen das das schnell geklärt wird und man dir gut helfen kann fals die es ist.

sonst gehts mir gut han diese woche recht viel um die ohren und werd sich fertig sein wenn mein mann fr wieder nach hause kommt.
am mittwoch bekommt meine nachbarin/freundin ihr baby per ks sie ist jetzt schon völlig nervös und ihr mann hat nur während des kh auffenthaltes urlaub. die arme tut mir echt leid die große dann 2jahre hund haushalt und baby sofort zu übernehmemen.
naja ich wkann ihr zum glück bischen unter die arme greifen :)

euch ne schöne woche
gast.1574472
27. Feb 2013 12:16
Hey Juni Mama´s ... nicht einschlafen :lol:
Heute wächst mein Bauch wie verrückt, hab schon in einem anderen Thread darüber geschrieben.
Die letzten Wochen ist es fazienierend. Meine Sis sehe ich im Moment , leider, nur alle 5-7 Tage. Sie ist jedesmal erstaunt wenn Sie mich sieht.
Soviel Bauch in nur 7 Tage ( hört sich nach einen guten Filmtitel an :D ), wenn der so weiter wächst und ich weiterhin, logischer Weise, so an Gewicht zu lege, dann Gute Nacht.
Ist natürlich nur mein Empfinden, Gewicht ist Schwangerschaftstechnisch in Ordnung.
Ist nur dieses Visuelle... wenn Du diese steigenden Zahlen auf der Waage siehst......uhhhhhhh :? Vielleicht spinnt ich ja auch, aber es ist schwer das irgendwie auf die Kette zu kriegen.
Immer achtet man auf sein Gewicht und jetzt hat es eine Art eigen Leben .
Es macht was es will...... ;)
gast.1490551
27. Feb 2013 13:20
hi

oh jaaa das mit der waage und dem bauch kenn ich nur zu gut :?

mein mann seh ich ja nur am we und der ist auch jedes mal erstaunt wie groß der bauch wird. :D
Muckestutz
27. Feb 2013 14:07
so,Ihr Lieben da bin ich dann auch mal wieder...ich bestehe dank Bronchitis und ungewolltem Gewichtsverlust von 7,5 Kilo nur noch aus Bauch. Aber den Zwillingen geht es gut.
gast.1574472
27. Feb 2013 17:55
Dann weiterhin alles Gute und hofe das Du Dich schnell regenerierst....... Schön das es deinen Babys gut geht!!!!!
Jetzt kannst Du ja mal ordentlich reinhauen :lol: :lol: :lol:
paulina5
27. Feb 2013 18:52
Schön das euch noch so gut geht war heute beim frauenarzt es wurde feindiagnostik gemacht hat alles sehr lange gedauert weil das baby mit rücken nach vorne lag ansonst ist sie ein gesundes mädchen :) habe seit letzte woche immer mal wieder bauch schmerzen so das ich kaum noch laufen kann :(
gast.1574472
27. Feb 2013 21:40
Warum hast Du Bauchschmerzen... hab jetzt beim Überfliegen nichts gefunden von Dir....
Alles Gute?
Ein Mädchen " Herzlichen Glückwunsch"............ 8-)
paulina5
28. Feb 2013 09:35
DANKE ja es ist meine sechste schwangerschaft und der bauch ist riesig und die hebbamme sagt es ist alles so durchblutet das es schmerzen können autreten aber es ist alles normal. dem baby gehts gut. :roll:
gast.1574472
28. Feb 2013 10:29
Das sechste Kind?
Respekt... es ist mein erstes...
Wird man wirklich von Kind zu Kind gelassener?
Wie ist es bei Dir?
Ich hab mich ja die erste Zeit verrückt gemacht, jetzt geht es besser (26+0 ssw), aber ganz ruhig bin ich immer noch nicht.
Schön ist aber das der Kleine sich jetzt regelmäßig meldet. Alle 3 Stunden ungefähr für ein paar Minuten(außer Abends so gegen 18.00 Uhr und nochmal gegen 22.00 Uhr, da trommelt er wir ein bekloppter Minuten lang, mein Bauch wackelt und bebt, dann lege ich seine Spieluhr auf und er wird ruhig, sau lustig, als würde er zuhören, wenn Ich sie wieder weg nehme geht es weiter), voll cool. Dann weiss ich das es Ihm gut geht und Zeit zwischen den Terminen ist leichter zu überwinden 8-)
Mein Mann ist ganz erstaunt, immer wenn er seine Hand auflegt, schaut er nach ein paar Minuten in meine Richtung und fragt mit großen Augen :shock: " Tut das weh? Mensch der ist ja aktiver wie ein Flummi...." :D
Schneckenpups
28. Feb 2013 21:46
Juhu ... wir heiraten. Ich freu mich so! Eigentlich wollten wir nicht heiraten, haben immer gesagt daß wir auch ohne Trauschein glücklich sind. Außerdem war ich schonmal verheiratet und hatte nach der herben Enttäuschung wirklich die Nase voll.
Aber nun, wo wir unser zweites gemeinsames Kind erwarten, mein Verlobter jeden Tag 100 Kilometer zwischen Arbeit und Heim hin und her pendelt haben wir uns jetzt doch dazu entschieden zu heiraten.
Heute waren wir auf dem Standesamt und schon nächsten Dienstag ist es soweit. Eigentlich wollten wir nur unsere Tochter und meinen Sohn mitnehmen, daher auch der schnelle Termin, aber zu Hause haben wir uns dann doch dazu entschieden unseren Eltern die Chance zu geben dabei zu sein.
Ach ich freu mich wirklich schon soooo sehr. Seit 15 Jahren kennen wir uns nun...seit ewiger Zeit lieben wir uns und wir haben schon soo viel durchgemacht und jetzt endlich doch die Hochzeit.
Wenn ich dann wieder ein bischen Figur zurückerobert habe nach der Geburt und Stillzeit wollen wir nochmal groß in weiß und mit Freunden und drum und dran heiraten, aber das ist mir fast nebensächlich momentan.
Ich bin einfach nur glücklich und dadurch fürchterlich entspannt. Heut ist jedenfalls der erste Tag wo ich mich seit Beginn der Schwangerschaft rundum wohl fühle, ich mich total easy und relaxed um alles kümmern kann und das alles ohne dabei zu frieren. Ein rundum toller Tag!

Grüße an alle

Schnecke
gast.1574472
28. Feb 2013 21:54
Herzlichen Glüchwunsch!!!!!!!
Alles, alles Liebe........ super Nachricht das wird toll!!!!!

Mit dem Standesamt und kirchlichen Hochzeit nachholen , kommt mir sehr bekannt vor :D :D :D

Wie gesagt>

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche Euch einen wunderschönen Wedding day (soll ja paar grad Wäremr werden 8-) )
gast.1490551
1. Mär 2013 08:37
herzlichen glückwunsch :D

wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet und mir fehlt nix. evtl wollen wir irgendwann in weiss in las vegas das ja wort wieder holen :D

wie gehts euch sonst so. ich hab seit gestern abend schmerzen im zwerchfell :shock:
total blöd. ist zwar heut morgen schoon etwas besser aber trotzdem unangenehm :cry:

gruß janina
Muckestutz
1. Mär 2013 10:19
Na dann herzlichen Glückwunsch und grinsen muss ich trotzdem....wir haben am 26.02.2013 leise,still und heimlich geheiratet :lol: war ne spontane Bauchentscheidung und heute geht es ja alles auch ohne trauzeugen ect.
gast.1236782
1. Mär 2013 13:35
Ui wie schön...

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!! Heiraten ist so schööööön. Egal wie feierlich, ich denke es muss auch nicht immer die große Hochzeit in Weiß sein. Das Gefühl reicht einem ja auch voll und ganz. Mein Mann und ich haben damals mit ca 60 Mann geheiratet, also auch nicht gerade wenigen, war auch schön, aber so im Nachhinein denke ich mir schon, dass so n bissi kleiner schon schöner gewesen wäre.. Aber das wollen wir auch nochmal nachholen. Vielleicht zum 5. Hochzeitstag oder zum 10. oder so.

Heute fühl ich mich auch wieder etwas wohler, obwohl ich im Moment wahnsinnige Probleme beim Luftholen hab. Bin ständig außer Puste, aber die letzten TAge hatte ich irre Bauchschmerzen, wahrscheinlich vom Wachstum, das ist heute zumindest wieder besser.
Ich kann da auch nur von der zweiten SChwangerschaft berichten, aber ich denke schon, dass ich dieses Mal viel entspannter bin, als letztes Mal. Außerdem hab ich jetzt auch das Gefühl, dass die Zeit rast. In drei Monaten sind wahrscheinlich schon die ersten unserer Juni-Babys auf der Welt.. irre oder?
Heute war ich auch wieder beim Arzt und alles ist super, wir haben wieder ein absolutes Durchschnittsbaby und in zwei Wochen darf ich zum Zuckertest, mach mir aber eigentlich keine Gedanken, ich hab eigentlich immer Probleme mit der Unterzuckerung und außerdem ist mein Mann Diabetiker und wir messen auch mal ab und zu daheim, da hab ich Traumwerte. Zur nächsten Vorsorge gehts aber erst wieder in 5 Wochen, da in 4 Wochen ja Ostern ist und mein Arzt im Urlaub. Dafür gibts dann das erste CTG *freu*

So, ich komm ja gar nicht zum Ende heut.. :oops:

Ganz liebe Grüße an Euch und insbesondere die Frischvermählten bzw. Frischverlobten
gast.1567359
3. Mär 2013 12:58
Hallo ihr lieben,melde mich auch mal wieder.
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die,die heiraten oder geheiratet haben.Das hab ich schon hinter mir.Haben in Kroatien mit 150 Leuten gefeiert.Würde das am liebsten wiederholen,es war wunderbar.
Meine Ss 24 Woche läuft super,habe 3 kg zugenommen und habe leider immer noch keinen sichtbaren Bauch :(
Ich möchte ihn so gerne zeigen!wem geht es noch so??
Das strampeln spüre ich aber jeden Tag stärker.das Baby tobt richtig.Ein tolles Gefühl!Habt ihr schon eine Klinik gefunden?Wart ihr schon beim Infoabend?
Ich besuche Ende März und Mitte April zwei Infoabende,findet ihr das zu früh?

Lg Dani
292 Beiträge
loading 19540...