Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2015 13:09
Re: Oktober-Mamis2015
Ich habe mir ein Kleid gekauft nun kommst habe ich es an dann sieht man das ganz schön,mein Mann zu mir man hast du eine Kugel bekommen
das kleine Wächst zu schnell.
Man kann ja nicht richtig hin schauen wie es schnell es wächst.
Wir werden Mütter sind nicht Dick sonder Stabil gepolstert um unser Ungeborenes Baby zu schützen.
Und in 9 Monat ist
man denn bauch wieder Los
MfG
das kleine Wächst zu schnell.

man denn bauch wieder Los

MfG
4. Jun 2015 22:40
Ja stimmt da hast du recht:-*
Ach das mit meinem bauch kommt auch noch, er hat ja noch Zeit.
Ich wünsche dir alles gute noch weiterhin;)
Ach das mit meinem bauch kommt auch noch, er hat ja noch Zeit.
Ich wünsche dir alles gute noch weiterhin;)
5. Jun 2015 21:44
Mein Bauch hat sich auch ganz lange Zeit gelassen.. bin jetzt 23.Woche und in den letzten 3-4Wochen konnte man Woche für Woche sehen wie der Bauch wächst...
Von jetzt auf gleich .. boom.. da war der Bauch..

Von jetzt auf gleich .. boom.. da war der Bauch..

6. Jun 2015 10:32
hallo,
ich bin neu hier erwarte ende Oktober mein erstes Kind was ich fragen wollte kennt ihr ein tricks wie man am besten Wasser Einlagerungen aus den beinen bekommt
ich bin neu hier erwarte ende Oktober mein erstes Kind was ich fragen wollte kennt ihr ein tricks wie man am besten Wasser Einlagerungen aus den beinen bekommt
6. Jun 2015 18:18
Erst mal Hallo und herzlich Willkommen 
Wann ist denn genau der ET?
Also ich weiß nur das der Ausgleich zwischen Bewegung und Erholung wichtig ist:) aber genaue Tricks kenne ich nicht.

Wann ist denn genau der ET?
Also ich weiß nur das der Ausgleich zwischen Bewegung und Erholung wichtig ist:) aber genaue Tricks kenne ich nicht.
8. Jun 2015 13:04
Hallo 26baby2015,
meine Hebamme hat mir schwangeren tee empfohlen, das ist eine Kräutermischung wo auch Brennnessel mit drinn ist, diese wirkt entwässernd. Hab mir den aus der Apotheke geholt, war auch nichtmal teuer, aber noch ne ausprobiert...bin nicht so der Teetrinker
aber kann mir gut vorstellen das es hilft ^^ einfach mal die Hebamme fragen, sofern du schon eine hast, ansonsten mal den Arzt ansprechen. denk da gibt es viele Wege ohne chemische Keule 
meine Hebamme hat mir schwangeren tee empfohlen, das ist eine Kräutermischung wo auch Brennnessel mit drinn ist, diese wirkt entwässernd. Hab mir den aus der Apotheke geholt, war auch nichtmal teuer, aber noch ne ausprobiert...bin nicht so der Teetrinker

9. Jun 2015 11:50
Hallo ihr Lieben,
Heute war mein großer U-Termin.
Mit dem baby ist alles in Ordnung. Meine FÄ ist mit der Größe und so weiter voll zufrieden.
Leider konnten wir das Geschlecht nicht erfahren, das baby wollte sich nicht outen vor der FÄ..
Hatte arme über den Kopf gekreuzt und Beine zusammen gekniffen und ebenfalls überkreuz gehalten.
schade eigentlich aber war trz schön mein kleines wieder zusehen
Heute war mein großer U-Termin.
Mit dem baby ist alles in Ordnung. Meine FÄ ist mit der Größe und so weiter voll zufrieden.
Leider konnten wir das Geschlecht nicht erfahren, das baby wollte sich nicht outen vor der FÄ..
Hatte arme über den Kopf gekreuzt und Beine zusammen gekniffen und ebenfalls überkreuz gehalten.

schade eigentlich aber war trz schön mein kleines wieder zusehen

9. Jun 2015 13:29
Hi,
ich wollte auch genau wissen ob der Arzt und ich richtig gesehen haben ob es wirklich ein junge ist aber er hat bis jede Untersuchung seine beine angezogen überkreuz naja vielleicht habe ich nächste Woche Glück
so lange heißt er Skeletti

. Haupt sache ist die Babys sind gesund und munter auf.
MfG
ich wollte auch genau wissen ob der Arzt und ich richtig gesehen haben ob es wirklich ein junge ist aber er hat bis jede Untersuchung seine beine angezogen überkreuz naja vielleicht habe ich nächste Woche Glück

. Haupt sache ist die Babys sind gesund und munter auf.
MfG
9. Jun 2015 16:23
Beruhigend wenn eine von euch auch solche Probleme mit der Erkennung hat. *grins*
Skeletti ist auch was feines
Bei der letzten untersuch
Skeletti ist auch was feines

Bei der letzten untersuch
9. Jun 2015 16:25
Bei der letzten Untersuchung lag das baby wie auf dem prasentierteller aber meine Ärztin hatte da nicht nach geguckt...
9. Jun 2015 19:35
hallo
hab mal ne frage an wirklich alle
wer von euch macht den Zuckerbelastungstest?
ich bin irgend wie hin und her gerissen ihn machen zu lassen und will eure Meinung dazu mal lesen
hab mal ne frage an wirklich alle
wer von euch macht den Zuckerbelastungstest?
ich bin irgend wie hin und her gerissen ihn machen zu lassen und will eure Meinung dazu mal lesen
10. Jun 2015 10:27
Hallo Januar2013,
habe den Zuckerbelastungstest auch in der 18. SSW machen lassen, da meine Gyn. in mehreren Urinproben Zucker gefunden hat. Der Test ist überhaupt nicht schlimm, selbst dieser Saft ist gut verträglich und überhaupt nicht so schlimm, wie viele immer behaupten. Davor hat es mir nämlich immer gegrault. Leider wurde bei mir dann auch Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ist Gott sei Dank nicht so schlimm, dass ich Insulin spritzen muss. Man kann mit gesunder Ernährung viel in den Griff bekommen. Das einzig nervige ist, dass du vier mal am Tag stechen muss, um deinen Zucker zu messen. Aber man macht das ja auch gerne, wenn es für das Würmchen ist und man will, dass es gesund ist. Ich kann dir nur raten, den Test machen zu lassen, da Schwangerschaftsdiabetes ja auch in den meisten Fällen nach der Schwangerschaft wieder verschwindet.
habe den Zuckerbelastungstest auch in der 18. SSW machen lassen, da meine Gyn. in mehreren Urinproben Zucker gefunden hat. Der Test ist überhaupt nicht schlimm, selbst dieser Saft ist gut verträglich und überhaupt nicht so schlimm, wie viele immer behaupten. Davor hat es mir nämlich immer gegrault. Leider wurde bei mir dann auch Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ist Gott sei Dank nicht so schlimm, dass ich Insulin spritzen muss. Man kann mit gesunder Ernährung viel in den Griff bekommen. Das einzig nervige ist, dass du vier mal am Tag stechen muss, um deinen Zucker zu messen. Aber man macht das ja auch gerne, wenn es für das Würmchen ist und man will, dass es gesund ist. Ich kann dir nur raten, den Test machen zu lassen, da Schwangerschaftsdiabetes ja auch in den meisten Fällen nach der Schwangerschaft wieder verschwindet.

10. Jun 2015 11:40
Ich mache den Test auch, bei mir wird dieser allerdings in vier Wochen gemacht, da bisher nichts auffälliges in meinem Urin gefunden wurde.
Ich mach den einfach zur Vorbeugung, weil es kann ja wirklich eine Schwangerschaftsdiabetes entstehen und dann möchte ich doch lieber dass es meinem Wurm gut geht.
Ich würde ihn an deiner Stelle auch machen, es kann dir und dem baby ja nicht schaden. Und wie Julia2212 schon sagte, vergeht diese Diabetes in den meisten Fällen.
Ich mach den einfach zur Vorbeugung, weil es kann ja wirklich eine Schwangerschaftsdiabetes entstehen und dann möchte ich doch lieber dass es meinem Wurm gut geht.
Ich würde ihn an deiner Stelle auch machen, es kann dir und dem baby ja nicht schaden. Und wie Julia2212 schon sagte, vergeht diese Diabetes in den meisten Fällen.
10. Jun 2015 13:06
danke für eure Antwort
ich hab bei meinem erste den auch gemacht aber mir ging s da wirklich 2 tage schlecht danach
bei mir war damals nichts im Gegenteil hatte glaub super wert
aber ich den Test irgendwie nicht sinnvoll finde bei mir bei uns gibt s kein Diabetis bin nicht übergewichtig und noch nicht wirklich alt bin genauso schwer wie bei der 1Ss
bin hin und her gerissen das mir nicht wirklich gut ging beim 1 mal
könnt ihr mich irgend wie das verstehen?
ich hab bei meinem erste den auch gemacht aber mir ging s da wirklich 2 tage schlecht danach
bei mir war damals nichts im Gegenteil hatte glaub super wert
aber ich den Test irgendwie nicht sinnvoll finde bei mir bei uns gibt s kein Diabetis bin nicht übergewichtig und noch nicht wirklich alt bin genauso schwer wie bei der 1Ss
bin hin und her gerissen das mir nicht wirklich gut ging beim 1 mal
könnt ihr mich irgend wie das verstehen?

10. Jun 2015 15:58
Ja, verstehen kann ich das schon. Ich habe mich auch erst gesträubt und wollte den nicht machen. Da ich bis dahin aber keine schöne Schwangerschaft hatte und zwei mal mit sehr starken Blutungen im Krankenhaus gelegen habe, dachte ich mir, dass ich alles dafür tun würde, um meinen kleinen Jungen gesund zur Welt zu bringen und habe diesen Test doch gemacht. Und da ist dieser Schwangerschaftsdiabetes noch das harmloseste. Aber ich denke, jeder muss es auch nach seinem eigenen Gefühl machen. Wenn bei dir bis jetzt keine Auffälligkeiten waren, dann halte es so, wie du es für richtig findest. Zwingen kann dich keiner.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...