März-Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2014 13:06
Re: März-Mamis 2015
Ohje... Und warum musst du liegen? Hast du vorwehen?
Hab schon wieder ne richtig dicke, schmerzhafte blasenentzündung, geht bis in die Nieren rauf...
schon wieder Antibiotikum...diese ss macht üüüüüüberhaupt keinen Spaß...
Wie gehts euch? Alle gesund und fit?
Was haltet ihr davon, wenn wir in ca 2 Wochen umziehen? Dann müsste der größte Teil schon im 3. Trimester sein:)
Hab schon wieder ne richtig dicke, schmerzhafte blasenentzündung, geht bis in die Nieren rauf...

Wie gehts euch? Alle gesund und fit?
Was haltet ihr davon, wenn wir in ca 2 Wochen umziehen? Dann müsste der größte Teil schon im 3. Trimester sein:)
5. Dez 2014 15:14
Ja ich hab leider schon Frühwehen seit ein paar Wochen und Magnesium hilft nicht wirklich... Bin jetzt 24. Woche (23+3) und ich muss jetzt mindestens bis zur 34. Woche liegen bleiben um eine Frühgeburt zu verhindern.... Krümmelchen geht's gut und wiegt ca. 500 Gramm und die Ärzte meinten es ist extrem aktiv und zappelig sowas sehen sie selten.... Das merk ich aber auch.... Terrorzwerge gute Besserung wünsch ich Dir
6. Dez 2014 10:24
Ich fühle mit dir!!!! Alles wird gut! Positiv denken, Frau weiß ja, warum sie das tut:)
Werd glei auch wieder ins kh fahren...
hab seit heut Nacht extreme Ohrenschmerzen...
Mädels, BALD IS MÄRZ!!!!:))))
Drück euch
Werd glei auch wieder ins kh fahren...

Mädels, BALD IS MÄRZ!!!!:))))
Drück euch
6. Dez 2014 11:36
Wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag.... Ich tue alles damit nichts schief geht denn wer schon mal eine Fehlgeburt hatte weiß was ich für Angst habe.... Mein Doc meinte es könnte an meiner Fibromyalgie liegen dass die Wehen nicht aufhören aber zum Glück ist der Gebärmutterhals noch sehr lang und der Muttermund fest geschlossen.... Gute Besserung Terrorzwerge.....
6. Dez 2014 22:10
Hallo
Mal gute Besserung an alle !!!
Mir geht's so weit ganz gut und freu mich wenn ich u der Mäuschen bald wieder seh .
Vor 2 Tagen hats mich mit'n Kreislauf gehabt
Und jetzt will meine Maus net wirklich Boxen und das macht mir Angst weil sie sonst sehr aktiv ist :/
Wünsch euch noch nen schönen Nikolaustag
Mal gute Besserung an alle !!!
Mir geht's so weit ganz gut und freu mich wenn ich u der Mäuschen bald wieder seh .
Vor 2 Tagen hats mich mit'n Kreislauf gehabt
Und jetzt will meine Maus net wirklich Boxen und das macht mir Angst weil sie sonst sehr aktiv ist :/
Wünsch euch noch nen schönen Nikolaustag
9. Dez 2014 14:22
Hallo ihr lieben:)
Alles so ruhig hier? Gehts euch allen gut? Seid ihr alle im vorweihnachtsstress?!?;)
Lg terrorzwerg
Alles so ruhig hier? Gehts euch allen gut? Seid ihr alle im vorweihnachtsstress?!?;)
Lg terrorzwerg
10. Dez 2014 21:03
Hallo
Mir geht's gut mein mausi glaub grad das ich ein BoxSack bin
so wie die kleine hab geht , aber ich find das es soo ein schönes Gefühl ist
Weihnachtstagess eig nicht mir fehlen nur mehr 2 Geschenke
und bald bin ich zuhause dann kann ich entspannen. Auf das freu ich mich jetzt schon sehr
Schönen Abend euch alln
Mir geht's gut mein mausi glaub grad das ich ein BoxSack bin

Weihnachtstagess eig nicht mir fehlen nur mehr 2 Geschenke

Schönen Abend euch alln
12. Dez 2014 11:00
hey ladies
sry das ich mich so selten melde....
@mulle2004
diese mädchennahmen waren unter unseren Favoriten:
Angelina, Amina, Amelie, Clarissa, Daria, Emilia, Irina, Jana, Laura, Mira, Nina, Sophia und Lara
@justi2011
die jungennahmen waren unter unseren Favoriten:
Nandino, nico, lino, timo, diego, karsten, Bastian, dennis, Fabian, levin, laurin, noel und Robin.
lg Simi

sry das ich mich so selten melde....
@mulle2004
diese mädchennahmen waren unter unseren Favoriten:
Angelina, Amina, Amelie, Clarissa, Daria, Emilia, Irina, Jana, Laura, Mira, Nina, Sophia und Lara
@justi2011
die jungennahmen waren unter unseren Favoriten:
Nandino, nico, lino, timo, diego, karsten, Bastian, dennis, Fabian, levin, laurin, noel und Robin.
lg Simi
12. Dez 2014 20:36
Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für die NamensVorschläge.
Es sind schon welche dabei, die ich gar nicht so schlecht finde. Mal schauen was mein Mann davon hält.
Das ist aber auch ne Qual diesmal.
Sonst geht es mir solala. Habe das übliche Problem mit dem immer wieder werdenden harten Bauch. Hab am Dienstag wieder Fa und etwas Angst davor. Bei meiner Tochter hatte ich in der Zeit Wehen und musste ins Krankenhaus. Wir beten und hoffen das alles gut ist. Zudem kommt die Übelkeit etwas wieder.
Wie geht es euch so? Den Kranken wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Erstmal vielen Dank für die NamensVorschläge.

Das ist aber auch ne Qual diesmal.
Sonst geht es mir solala. Habe das übliche Problem mit dem immer wieder werdenden harten Bauch. Hab am Dienstag wieder Fa und etwas Angst davor. Bei meiner Tochter hatte ich in der Zeit Wehen und musste ins Krankenhaus. Wir beten und hoffen das alles gut ist. Zudem kommt die Übelkeit etwas wieder.
Wie geht es euch so? Den Kranken wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
13. Dez 2014 21:58
@siad
den Namen lino finde ich persönlich auch total cool ..
als ich das mal in meinem Umfeld erwähnt habe, hieß es dass sie alle den blauen Elefanten von der linola creme im Kopf haben ..
schön zu lesen dass es trotzdem jemanden gibt der diesen Namen auch schön findet
gute Besserung an alle Kranken
den Namen lino finde ich persönlich auch total cool ..
als ich das mal in meinem Umfeld erwähnt habe, hieß es dass sie alle den blauen Elefanten von der linola creme im Kopf haben ..
schön zu lesen dass es trotzdem jemanden gibt der diesen Namen auch schön findet

gute Besserung an alle Kranken

15. Dez 2014 17:16
Hallo an alle zusammen!
Ich bin auch eine März-Mami und würde mich euch gern anschließen. ET soll bei uns der 17.03.2015 sein.
Bis jetzt läuft alles unproblematisch, da kann man hoffen das es so weiter geht. Freu mich drauf in nächster Zeit mehr zuhören und auf einen regen austausch mit euch.
Schönen Tag noch
Widder34
Ich bin auch eine März-Mami und würde mich euch gern anschließen. ET soll bei uns der 17.03.2015 sein.
Bis jetzt läuft alles unproblematisch, da kann man hoffen das es so weiter geht. Freu mich drauf in nächster Zeit mehr zuhören und auf einen regen austausch mit euch.
Schönen Tag noch
Widder34
15. Dez 2014 17:31
Huhu zusammen ich bin auch eine März mami et. Ist 21. 03.2015 bei uns wird es ein junge ich habe ein Diabetes aber mein prinzen geht es super er ist nicht zu groß aber sehr zierlich kommt wohl nach mir ☺ ich freu mich schon richtig drauf ihn im arm zu halten ist mein zweites Baby
15. Dez 2014 20:44
Herzlich Wilkommen an die Neuen!
Hat jemand Problem mit Juckreiz auf Bauch und Rücken und vielleicht Tipps für mich.
Ich kenne es von meiner Tochter gar nicht.
LG
Hat jemand Problem mit Juckreiz auf Bauch und Rücken und vielleicht Tipps für mich.
Ich kenne es von meiner Tochter gar nicht.
LG
15. Dez 2014 20:54
Hallo zusammen,
Justi: das Problem hatte ich auch. Ich habe mir von Bübchen das Mama Massageöl gekauft und öle jeden Abend meinen Bauch ein, seither gehts.
Muss seit Freitag wg Schwangerschaftsdiabetes auch Insulin spritzen und bin völlig entnervt. Bin froh wenn es rum ist! Bei mir sind es noch 85 Tage to go
Lg
Justi: das Problem hatte ich auch. Ich habe mir von Bübchen das Mama Massageöl gekauft und öle jeden Abend meinen Bauch ein, seither gehts.
Muss seit Freitag wg Schwangerschaftsdiabetes auch Insulin spritzen und bin völlig entnervt. Bin froh wenn es rum ist! Bei mir sind es noch 85 Tage to go

Lg
16. Dez 2014 09:55
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft einen Diabetes deshalb muss ich schon seit Anfang der Schwangerschaft spritzen ich habe soweit keine Probleme damit Gott sei dank bin aber froh das man bei mein Zwerg bisher nix von einem Diabetes sieht toi toi toi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...