Oktober-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2014 16:03
Re: Oktober-Mamis 2014
Donnerstag hab ich wieder ein Arzt Termin ,2 Tage späterheirate ich ,freue mich mehr auf den Ultraschall als auf die Hochzeit
8. Jun 2014 16:42
Hallo ihr lieben!
ich heiße kristin, bin 26 und komme aus der nähe von dresden.wir bekommen am 21.10.unser erstes kind.
bin ab morgen 22.ssw!
bewegungen merke ich schon seit der 18.woche.ab der 19.regelmäßig.momentan eher weniger und seltener.aber ich spüre es.mache mir da schon so gedanken.ich denke mal, dass es vielleicht seine lage geändert hat und es sich deshalb so ruhig anfühlt. Am Donnerstag müssen wir zur feindiagnostik, weil beim letzten ultraschall konnte meine ärztin nicht viel sehen, weil es genau mit dem rücken nach vorn lag.ich hoffe, dass ist jetzt anders.außerdem hat das herz unregelmäßig geschlagen, was mir schon ziemlich sorgen macht.
sie meinte aber, dass wäre jetzt noch normal.
LG von uns
ich heiße kristin, bin 26 und komme aus der nähe von dresden.wir bekommen am 21.10.unser erstes kind.
bin ab morgen 22.ssw!
bewegungen merke ich schon seit der 18.woche.ab der 19.regelmäßig.momentan eher weniger und seltener.aber ich spüre es.mache mir da schon so gedanken.ich denke mal, dass es vielleicht seine lage geändert hat und es sich deshalb so ruhig anfühlt. Am Donnerstag müssen wir zur feindiagnostik, weil beim letzten ultraschall konnte meine ärztin nicht viel sehen, weil es genau mit dem rücken nach vorn lag.ich hoffe, dass ist jetzt anders.außerdem hat das herz unregelmäßig geschlagen, was mir schon ziemlich sorgen macht.

LG von uns

8. Jun 2014 18:32
Rambi87 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben!
> ich heiße kristin, bin 26 und komme aus der nähe von dresden.wir bekommen am 21.10.unser
> erstes kind.
> bin ab morgen 22.ssw!
> bewegungen merke ich schon seit der 18.woche.ab der 19.regelmäßig.momentan eher weniger
> und seltener.aber ich spüre es.mache mir da schon so gedanken.ich denke mal, dass
> es vielleicht seine lage geändert hat und es sich deshalb so ruhig anfühlt. Am Donnerstag
> müssen wir zur feindiagnostik, weil beim letzten ultraschall konnte meine ärztin
> nicht viel sehen, weil es genau mit dem rücken nach vorn lag.ich hoffe, dass ist
> jetzt anders.außerdem hat das herz unregelmäßig geschlagen, was mir schon ziemlich
> sorgen macht.
sie meinte aber, dass wäre jetzt noch normal.
> LG von uns
Hallo wo genau kommst Duden da her?
Ich komme auch aus dem Raum meißen
> Hallo ihr lieben!
> ich heiße kristin, bin 26 und komme aus der nähe von dresden.wir bekommen am 21.10.unser
> erstes kind.
> bin ab morgen 22.ssw!
> bewegungen merke ich schon seit der 18.woche.ab der 19.regelmäßig.momentan eher weniger
> und seltener.aber ich spüre es.mache mir da schon so gedanken.ich denke mal, dass
> es vielleicht seine lage geändert hat und es sich deshalb so ruhig anfühlt. Am Donnerstag
> müssen wir zur feindiagnostik, weil beim letzten ultraschall konnte meine ärztin
> nicht viel sehen, weil es genau mit dem rücken nach vorn lag.ich hoffe, dass ist
> jetzt anders.außerdem hat das herz unregelmäßig geschlagen, was mir schon ziemlich
> sorgen macht.

> LG von uns

Hallo wo genau kommst Duden da her?
Ich komme auch aus dem Raum meißen
9. Jun 2014 15:28
10. Jun 2014 10:26
@Mas:
Ich wünsche Dir ein schönes Fest - genieß die Zeit
Bin selbst endlich wieder fit - die Cranberry-Kapseln haben schon nach zwei Tagen super geholfen. Ich nehme sie jetzt lieber bis zur Geburt durch....Nun "brennt" es nur noch, wenn ich zuwenig getrunken habe. Bei der Hitze bin ich mittlerweie locker bei 3 Liter Wasser am Tag und mehr
Nächste Woche habe ich eine Diabetes-Test und das nächste Ultraschall. Vielleicht sehen wir ja dann genauer, obs wirklich beim Mädchen bleibt
Grüsse Molly
Ich wünsche Dir ein schönes Fest - genieß die Zeit

Bin selbst endlich wieder fit - die Cranberry-Kapseln haben schon nach zwei Tagen super geholfen. Ich nehme sie jetzt lieber bis zur Geburt durch....Nun "brennt" es nur noch, wenn ich zuwenig getrunken habe. Bei der Hitze bin ich mittlerweie locker bei 3 Liter Wasser am Tag und mehr

Nächste Woche habe ich eine Diabetes-Test und das nächste Ultraschall. Vielleicht sehen wir ja dann genauer, obs wirklich beim Mädchen bleibt

Grüsse Molly
10. Jun 2014 16:37
War heute beim FA und mir wurde gesagt das mein gebärmutterhals nicht so doll ist und das kleine schon ziemlich unten liegt.
Hoffe das es sich nicht noch mehr verkürzt, wie bei unseren großen
Hoffe das es sich nicht noch mehr verkürzt, wie bei unseren großen
10. Jun 2014 17:23
oh man das klingt ja nich gerade toll... Ich hoff für dich das dein kleines sich noch gut zeit lässt.
Sagt ma sterbt ihr auch so an der Hitze wie ich ? Oder schlimmer wohnt ihr in dem Unwettergebiet ? Also ich muss sagen zuhause renn ich nur noch im Bikinioberteil rum und kurzer jogginghose -.- Da ich derzeit aber große Probleme mit der blöden Milch hab darf ich auch noch stilleinlagen benutzen..
Ansonsten bin ich nur noch am backen Geburtstag hier Feier da ..
*In freudiger Erwartung auf ein normales Gewitter*
Laura 23+3 - Gabriel

Sagt ma sterbt ihr auch so an der Hitze wie ich ? Oder schlimmer wohnt ihr in dem Unwettergebiet ? Also ich muss sagen zuhause renn ich nur noch im Bikinioberteil rum und kurzer jogginghose -.- Da ich derzeit aber große Probleme mit der blöden Milch hab darf ich auch noch stilleinlagen benutzen..
Ansonsten bin ich nur noch am backen Geburtstag hier Feier da ..
*In freudiger Erwartung auf ein normales Gewitter*
Laura 23+3 - Gabriel
10. Jun 2014 18:52
War heut auch beim Arzt und ich hab mir das Geschlecht doch sagen lassen! Ein Mädchen und sie ist 510g schwer und alle Organe in Ordnung 
Hier in Lüneburg ist es auch sehr warm aber komm gut damit zurecht!

Hier in Lüneburg ist es auch sehr warm aber komm gut damit zurecht!
10. Jun 2014 22:19
Danke
Dieses Wetter ist ne Katastrophe, meine Füße und Beine sind so dick geworden ...das ich nicht mehr in meine Brautschuhe passe
..
passt auf euch auf und trinkt viel bei dem Wetter ...

Dieses Wetter ist ne Katastrophe, meine Füße und Beine sind so dick geworden ...das ich nicht mehr in meine Brautschuhe passe

passt auf euch auf und trinkt viel bei dem Wetter ...
11. Jun 2014 15:58
So war heute bei der feindiagnostik...
Ist alles OK also keine Auffälligkeiten.
Nur ist sie nicht sehr fotogen
sie hat immer nach hinten geschaut.
Aber wir Frauen uns bekommen zu unseren kleinen bub jetzt ne kleine puppi
Der Arzt meinte das das mit der Muttermund Verkürzung noch im normal werd liegt... Soll mich etwas schonen und nichts schweres heben
Ist alles OK also keine Auffälligkeiten.
Nur ist sie nicht sehr fotogen

Aber wir Frauen uns bekommen zu unseren kleinen bub jetzt ne kleine puppi
Der Arzt meinte das das mit der Muttermund Verkürzung noch im normal werd liegt... Soll mich etwas schonen und nichts schweres heben
12. Jun 2014 11:23
Hui toll.... Gestern Nacht gegen halb 12 fings mit fiesem Stechen und Brennen im Bauch an dann is der immer mal hart geworden... Hab ich mir nich so viel dabei gedacht heut morgen waren wir einkaufen (der Laden liegt direkt neben meinem Artz) und eigentlich wollt ich auch gar nich hin aber mein Mann meinte naja man könnte die ja fragen was es war.
Ab zum Arzt den des geschildert ab an Wehenschreiber - Und die Ausschläge waren da
Ich erst mal total aufgelöst zu meiner Ärztin rein die sich den Mumu angegugt alles supi un vorallem noch zu und nu setzt es ne Dröhnung Magnesium un in einer Woche wieder Kontrolle....
Einziger Lichtblick klein Hampelmann hat sich richtig gedreht mitm Kopf nach unten
Laura - 23+5 Gabriel
Ab zum Arzt den des geschildert ab an Wehenschreiber - Und die Ausschläge waren da

Einziger Lichtblick klein Hampelmann hat sich richtig gedreht mitm Kopf nach unten

Laura - 23+5 Gabriel
12. Jun 2014 15:31
Huhu wa heute wieder zum Arzt. Alles in Ordnung soweit
am 23 zur Feindiagnostk. Vor vier Wochen hier es sieht aus wie ein junge könnte aber auch die Nabelschnur sein,heute hieß es sieht aus wie ein Mädchen aber das kleine liegt etwas ungünstig um es 100 prozentig zu sagen. Nun liegt meine Hoffnung in die Feindiagnostk das man es da dann genau sieht. Will endlich einkaufen für das kleine
ja sonst hab ich die extrem heißen tage recht gut überstanden. Blieb aber lieber in der Wohnung , wa echt extrem heiß,nun ist es ja zum Glück nicht mehr so heiß!
Ich hoffe ihr habt die heißen tage gut überstanden!
Ach ja mein Spatz liegt im Becken,was sehr unangenehm manchmal ist,manchmal wenn ich Puller drückt das so sehr das man denkt der unterleib kommt mit. Aber ist nur der Spatz der drückt.

Ich hoffe ihr habt die heißen tage gut überstanden!
Ach ja mein Spatz liegt im Becken,was sehr unangenehm manchmal ist,manchmal wenn ich Puller drückt das so sehr das man denkt der unterleib kommt mit. Aber ist nur der Spatz der drückt.
13. Jun 2014 21:56
Hallo
Ich bin 34 Jahre und mein ET ist der 27.10.2014 und ich komme aus Trier.
Es wird ein Mädchen.
Glg an Euch
Ich bin 34 Jahre und mein ET ist der 27.10.2014 und ich komme aus Trier.
Es wird ein Mädchen.
Glg an Euch
16. Jun 2014 09:31
Hallo
Waren am Freitag beim Organscreening und alles ist ok. Vor allem ist die Erleichterung groß, dass das Herz in Ordnung ist, das war ja meine größte Sorge.
Aber schon wieder hat das Baby seine Beine zusammen gekniffen und wir müßen wieder einmal bis zum nächten Ultraschall warten um das Geschlecht zu erfahren.
Dabei würde ich doch so gerne wissen ob ich zu den Sachen von unserem Sohn vieleicht noch ein paar Kleidchen dazu kaufen kann.
Eine schöne Woche allen.
LG Anne- Kathrin
Waren am Freitag beim Organscreening und alles ist ok. Vor allem ist die Erleichterung groß, dass das Herz in Ordnung ist, das war ja meine größte Sorge.
Aber schon wieder hat das Baby seine Beine zusammen gekniffen und wir müßen wieder einmal bis zum nächten Ultraschall warten um das Geschlecht zu erfahren.

Dabei würde ich doch so gerne wissen ob ich zu den Sachen von unserem Sohn vieleicht noch ein paar Kleidchen dazu kaufen kann.

Eine schöne Woche allen.
LG Anne- Kathrin
16. Jun 2014 16:30
Also sorry aber da muss ich ja direkt ma Werbung machen hab mir meine Fembion 2 (90er) im i-net bestellt da die dort 20€ ! günstiger sind un hab das Paket total schnell bekommen mit Überraschung.
Nebenbei haben dir mir noch ein Fläschchen Kräuterblut (gegen Eisenmangel) eine Gesichtsmaske und ein Halstuch für den Zwerg mit reingepackt bin echt begeistert.
http://shop.apotal.de/
Nebenbei haben dir mir noch ein Fläschchen Kräuterblut (gegen Eisenmangel) eine Gesichtsmaske und ein Halstuch für den Zwerg mit reingepackt bin echt begeistert.
http://shop.apotal.de/
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...