März-Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2014 21:18
Re: März-Mamis 2015
Oh supi! Da kommt man wenigstens etwas in Weihnachtsstimmung! Bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch so weit weg. Bersorge zwar langsam schon paar WeihnachtsGeschenke. Das war es dann aber auch.
Ohje das mit deinem Mann ist ja auch Mist. Nichts halbes und nichts ganzes. Seid ihr denn schon länger zusammen?
Ohje das mit deinem Mann ist ja auch Mist. Nichts halbes und nichts ganzes. Seid ihr denn schon länger zusammen?
24. Nov 2014 09:04
Seit 7 1/2 Jahren sind wir zusammen und seit 5 1/2 Jahren verheiratet.
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" hätte ich damals wohl besser machen sollen..
Hab fr schon die ersten Plätzchen gebacken...haben keine 20 Std überlebt LOL
Ich glaub, meinen Jungs hat's geschmeckt;)
Etz fehlt nur noch der Schnee, dann würde ich auch in weihnachtsstimmung kommen...
So, dann werde ich mal gaaaanz langsam ans frühstück denken:)
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche:)
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" hätte ich damals wohl besser machen sollen..

Hab fr schon die ersten Plätzchen gebacken...haben keine 20 Std überlebt LOL
Ich glaub, meinen Jungs hat's geschmeckt;)
Etz fehlt nur noch der Schnee, dann würde ich auch in weihnachtsstimmung kommen...
So, dann werde ich mal gaaaanz langsam ans frühstück denken:)
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche:)
24. Nov 2014 20:56
24. Nov 2014 23:29
Hallo siad89
Ich bin 22 Jahre alt
Und die kleine Maus tritt jeden Tag wie verrückte besonders Abend wenn ich mich gerade hin gelegt habe
Und wie geht's dir mit der Schwangerschaft ?
Lg
Ich bin 22 Jahre alt

Und die kleine Maus tritt jeden Tag wie verrückte besonders Abend wenn ich mich gerade hin gelegt habe

Und wie geht's dir mit der Schwangerschaft ?
Lg
25. Nov 2014 11:19
@Justi2011 jop hab mir meine schon ausgesucht XD
ist zwar relativ teuer weil sie nicht über die gkk läuft aber dafür ist sie einfach super und ich fühle mich bei ihr einfach wohl....
außerdem hat sie noch wahnsinnig viele und tolle Ausbildungen.
Da kann fast alles passieren oder auf mich zu kommen, die kann mir eigentlich fast überall weiter helfen.
@Münster-Mom
Hihi ich bin 25
ansonsten eigentlich recht gut bis auf das ständige Sodbrennen das mich quält und die Blasenentzündung die ich seit einem Monat nicht mehr weg bringe. mein Butz tritt auch sehr oft nur können wir es leider von außen noch nicht spüren.
Aber ich hoffe das kommt bald da der Papa immer noch enttäuschter wird.
ist zwar relativ teuer weil sie nicht über die gkk läuft aber dafür ist sie einfach super und ich fühle mich bei ihr einfach wohl....
außerdem hat sie noch wahnsinnig viele und tolle Ausbildungen.
Da kann fast alles passieren oder auf mich zu kommen, die kann mir eigentlich fast überall weiter helfen.
@Münster-Mom
Hihi ich bin 25
ansonsten eigentlich recht gut bis auf das ständige Sodbrennen das mich quält und die Blasenentzündung die ich seit einem Monat nicht mehr weg bringe. mein Butz tritt auch sehr oft nur können wir es leider von außen noch nicht spüren.
Aber ich hoffe das kommt bald da der Papa immer noch enttäuschter wird.
25. Nov 2014 12:09
Hallo ihr lieben:)
Hebamme hab ich seit kurz nach dem positiven Test schon;)
@siad: bezüglich blasenentzündung, bin ja da mittlerweile Profi drin...leider, mein Urologe hat mir jetzt wieder, wie in der 1. ss auch, cystenol Long verschrieben. Is n Aufbaumittel, ungefährlich u pflanzlich, seit ich dies damals genommen hatte, war ich beschwerdefrei. Frag mal dein Fa, bzw Urologe, falls du bei einem in Behandlung bist:)
@all:
War grad bei der Vorsorge, darf wieder aufstehen, jippiiiiieee aber schonen!!!*grummel* besser als nix;)
Mausi is ca 30 cm groß u 800 g schwer, zuckertest war suuuuper, keine Einschränkungen, außer meine laktoseintoletanz seit Beginn der ss..
So, genug Roman geschrieben, wünsche euch ne schöne Woche:)
Hebamme hab ich seit kurz nach dem positiven Test schon;)
@siad: bezüglich blasenentzündung, bin ja da mittlerweile Profi drin...leider, mein Urologe hat mir jetzt wieder, wie in der 1. ss auch, cystenol Long verschrieben. Is n Aufbaumittel, ungefährlich u pflanzlich, seit ich dies damals genommen hatte, war ich beschwerdefrei. Frag mal dein Fa, bzw Urologe, falls du bei einem in Behandlung bist:)
@all:
War grad bei der Vorsorge, darf wieder aufstehen, jippiiiiieee aber schonen!!!*grummel* besser als nix;)
Mausi is ca 30 cm groß u 800 g schwer, zuckertest war suuuuper, keine Einschränkungen, außer meine laktoseintoletanz seit Beginn der ss..
So, genug Roman geschrieben, wünsche euch ne schöne Woche:)
27. Nov 2014 20:07
Huhu zusammen,
Ich habe seit Ende September eine Hebamme und bin super glücklich mit dieser.
Heute gab es wieder Baby TV. Unsere Kleine ist jetzt knapp 31cm groß und 770gr schwer liegt aktuell in Beckenendlage und drückt gegen den Ischias...
Ich hoffe es geht euch soweit allen gut!?! Hat eigentlich jemand von euch ein Beschäftigungsverbot erhalten?
Lg
Ich habe seit Ende September eine Hebamme und bin super glücklich mit dieser.
Heute gab es wieder Baby TV. Unsere Kleine ist jetzt knapp 31cm groß und 770gr schwer liegt aktuell in Beckenendlage und drückt gegen den Ischias...
Ich hoffe es geht euch soweit allen gut!?! Hat eigentlich jemand von euch ein Beschäftigungsverbot erhalten?
Lg
28. Nov 2014 13:05
28. Nov 2014 15:15
Weil ich aufgrund meiner Arbeitssituation auch eins erhalten soll. Eine Dame, Ende 40, keine Kinder mobbt immer die Schwangeren und da diese höher gestellt ist, muss ich es über mich ergehen lassen. Der Chef schafft keine Abhilfe. Ich muss aber die Gründe selbst abgeben und habe Sorge, dass der Grund mitgeteilt wird und dann alles noch schlimmer wird, falls der Arbeitgeber gegen das Beschäftigungsverbot vorgeht. Wie war es denn bei dir? Lg
29. Nov 2014 15:47
Ohhh...die is aber nett...ich musste mich auch selber drum kümmern...da ich ja etz 6 Wochen krank geschrieben war, aber ich keine Medikamenten nehme, weil das irrsinnig ist, habe ich zu meiner Fa gesagt, dass ich n bv möchte. Durch meine Vorgeschichte ist das auch kein Problem, obwohl ich im Büro Arbeiten.
Aber wenn du psychisch fertig gemacht wirst, sehe ich da eigentlich auch kein Problem mit einem bv...ich bin parallel noch bei einer ss-Beratung, die mir in dem Bereich auch seeeeehr viel weiter geholfen hat. Wie ich das meiner Fa verklickere, etc...vielleicht ist das auch ne Möglichkeit für dich?
Lg terrorzwerge
Aber wenn du psychisch fertig gemacht wirst, sehe ich da eigentlich auch kein Problem mit einem bv...ich bin parallel noch bei einer ss-Beratung, die mir in dem Bereich auch seeeeehr viel weiter geholfen hat. Wie ich das meiner Fa verklickere, etc...vielleicht ist das auch ne Möglichkeit für dich?
Lg terrorzwerge
30. Nov 2014 13:17
Danke für den Tipp, Terrorzwerge. Ich muss morgen ohnehin nochmals zur Ärztin, da mein Blutzuckertest auffällig war. Muss mich mal schlau machen wo es so eine Beratung bei uns in der Nähe gibt.
Einen schönen ersten Advent euch allen!
Lg
Einen schönen ersten Advent euch allen!
Lg
3. Dez 2014 09:53
Hallo Ihr Lieben,
noch 12 Wochen....dann ist es endlich soweit und unsere Bauchprinzessin wird das Licht der Welt erblicken....leider haben wir immer noch keinen Namen;(
Seid doch so lieb und schickt mir eure Favoriten an Mädchennamen:)
Dankeschön

noch 12 Wochen....dann ist es endlich soweit und unsere Bauchprinzessin wird das Licht der Welt erblicken....leider haben wir immer noch keinen Namen;(
Seid doch so lieb und schickt mir eure Favoriten an Mädchennamen:)
Dankeschön

3. Dez 2014 21:31
3. Dez 2014 21:31
4. Dez 2014 18:16
Hey ihr Lieben wie geht's Euch.... Ich war für ein paar Tage im Krankenhaus und muss jetzt mindestens bis zur 34. Woche liegen bleiben.... Noch zehn Wochen durchhalten.... Krümmelchen geht's gut und wiegt jetzt ca. 500 Gramm und die Ärzte meinten es ist extrem aktiv und zappelig sowas sehen sie selten.... Muttermund und Gebärmutterhals sehen immernoch gut aus....Wissen leider aber immer noch nicht was es wird..... Wünsch Euch einen schönen Abend....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...