Dezembermamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
JosiKa
10. Aug 2012 22:35
Re: Dezembermamis
hey 91antonia12,
ich glaube es geht nicht nur dir so !
also ich für meinen teil verstehe dich voll und ganz! ich fieber immer auf meinen nächsten fa termien hin und hoffe das es babyTV gibt (:
ein monat ist auch viel zu lange! und jetzt wo ich eine neue fä habe bin ich auch endlich richtig zu frieden! (:
meine fä ist die einzige Ärztin/Arzt, die man am liebsten ein mal die woche besuchen möchte um etwas von seinem kleinen zwerg zu hören(:

ganz liebe grüße
Josi + würmchen [24 ssw]
gast.862764
10. Aug 2012 23:05
Das mit dem schlafen kenne ich....da is man den ganzen tag hunde müde und abends kann man net schlafen :evil:

mein termin hab ich wieder mittwoch :D

lg steffi 22+4ssw
Lara-MichelleKlein
11. Aug 2012 20:42
Rocky 2'
Ne, wir haben noch keinen Namen. Mir gefällt Elias gut, mein Mann hat bis jetzt noch gar keine Idee, weil er sich so sicher war, dass es wieder ein Mädchen wird :-)
Lisazehra
14. Aug 2012 00:40
Hallo :))

Hab gerade eben erst den Eintrag über Dezember Mamis gefunden.. Bin in der 22 ssw, geburtstermin ist der 17. Dezember :)

Habt ihr schon viel zugenommen?? Hab anfangs 3 kg abgenommen nun hab ich mein normal Gewicht endlich wieder erreicht..

Ich muss auch sagen das Ivh wirklich nur sehr schwer zunehmen kann und schon immer eine zierliche Figur hatte.. Hab totale Angst das Ivh vielleicht zu wenig wiegen könnte ...
gast.1497033
14. Aug 2012 16:18
Hallo liebe Dezembermamis,

auch ich bin eine Dezembermami (13.12.) und neu hier ;)

Gibt es zufällig Dezembermamis aus Erlangen oder Umgebung?

Ich kann mich für meine umkomplizierte Schwangerschaft nur bedanken - mir war/ist weder schlecht, noch habe ich irgendwelche anderen Komplikationen.

Wenn ich nicht langsam ein Bäuchlein kriegen würde und ab und zu ein Bildchen sehen würde, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin.

Mittlerweile merke ich unseren Jungen natürlich strampeln :o

Alles Gute für euch
gast.862764
14. Aug 2012 21:37
morgen früh darf ich wieder zum fa muß aber leider einen zuckertest machen :?
wisst ihr ob man da nüchtern hin muß die hatten nichts gesagt.
ich hoffe das baby zeigt morgen was es wird muß 35€ für den us zahlen ich hoffe es ist nicht umsonst :)
gast.1228736
15. Aug 2012 09:55
roal803 hat geschrieben:
> morgen früh darf ich wieder zum fa muß aber leider einen zuckertest machen
> :?
> wisst ihr ob man da nüchtern hin muß die hatten nichts gesagt.
> ich hoffe das baby zeigt morgen was es wird muß 35€ für den us zahlen ich
> hoffe es ist nicht umsonst :)

Oh ja bitte nüchtern!!! Ab 24 Uhr heute nacht solltest du nichts mehr essen und ggf. nur ein bisschen Wasser trinken, wenn du Durst hast.
Sonst wird dein Ergebniss verfälscht.
JosiKa
15. Aug 2012 12:40
wann macht man denn dem zuckertest?? ich bin fast in der 25. woche und irgendwie haben wir da noch nicht drüber geredet und so,. ich hab meine termiena auch immer nachmittags.. wie soll ich dann nüchtern sein?? (:

glg
josi
gast.1228736
15. Aug 2012 20:50
JosiKa hat geschrieben:
> wann macht man denn dem zuckertest?? ich bin fast in der 25. woche und
> irgendwie haben wir da noch nicht drüber geredet und so,. ich hab meine
> termiena auch immer nachmittags.. wie soll ich dann nüchtern sein?? (:
>
>
> glg
> josi

Eigentlich sollte der jetzt schon gemacht sein! Ich musste den in SS 1 bis zur vollendeten 25. Woche machen! Habe ihn direkt im Krankenhaus gemacht, da meine Ärztin Urlaub hatte.
gast.862764
15. Aug 2012 21:39
so war ja beim Arzt..mit Baby ist alles ok...jetzt weiß ich auch was es wird....EIN JUNGE :D ....naja das doofe ist die schönen Mädchen Sachen werden jetzt verkauft und ich war heute sogar schon bei H&M für Jungs gibt es ja fast nichts war nen bissel enttäuscht :( ...naja hab ja noch Zeit...ach und er wiegt so ca.545g
JosiKa
15. Aug 2012 22:16
na dann soll die gute frau sich beeilen! (:
gast.862764
15. Aug 2012 22:38
JosiKa--------------------------Et.:08.12.12
Teenie Mamii--------------------Et.:09.12.12
lila05---------------------------Et.:09.12.12
roal803-------------------------Et.:10.12.12 Junge
Tatjana------------------------Et.:12.12.12
DanielaV1989-------------------Et.:12.12.12 Junge
Dine2010-----------------------Et.:16.12.12
rocky2-------------------------Et.:19.12.12
stern1806----------------------Et.:19.12.12
rocky2-------------------------Et.:19.12.12
stern1806----------------------Et.:19.12.12 Mädchen
Lara-Michelleklein---------------Et.: 19.12.12 Junge
jenjen1984---------------------Et.:28.12.12

so hab mal nen bissel nach Datum sortiert mir war mal so :D
JosiKa
16. Aug 2012 11:06
ach ja.
habt ihr momentan auch so fressanfälle??

(: liebe grüße

josi
gast.862764
17. Aug 2012 01:26
Ich kann nicht schlafen,dass nervt vlt.Und der kleine Mann macht auch radau im Bauch...morgen bin ich wieder Hundemüde :evil: .
Wie geht es euch so habt ihr das auch immer.Ach und wenn ich dann mal schlafe dann werd ich nach ein zwei Stunden wach weil ich mal Pipi muß.

Hat einer von euch auch noch mit der Übelkeit zu tun,ich schon in letzter Zeit.Ich denk das hängt vlt. mit dem Wachstum zusammen...

Naja keine Ahnung ich hoffe ich schlaf bald mal ein.An alle wünsche euch ne erholsame Nacht!

LG Steffi 23+3SSW
gast.1444061
17. Aug 2012 09:32
> Ich kann nicht schlafen,dass nervt vlt.Und der kleine Mann macht auch radau im Bauch...morgen
> bin ich wieder Hundemüde :evil: .
> Wie geht es euch so habt ihr das auch immer.Ach und wenn ich dann mal schlafe dann
> werd ich nach ein zwei Stunden wach weil ich mal Pipi muß.
>
> Hat einer von euch auch noch mit der Übelkeit zu tun,ich schon in letzter Zeit.Ich
> denk das hängt vlt. mit dem Wachstum zusammen...
>
> Naja keine Ahnung ich hoffe ich schlaf bald mal ein.An alle wünsche euch ne erholsame
> Nacht!
>
> LG Steffi 23+3SSW

Guten Morgen :) jaa ich habe das auch oft, dass ich erst nicht richtig einschlafen kann und nach nen paar stunden wieder wach bin. Und morgens bin ich auch relativ frueh wach. Mit der übelkeit is auszuhalten ;) ich bin sehr geruchs empfindlich.

Sooooo bin total aufgeregt, in knapp 6 std hab ich großen Ultraschall. Nach 5 wochen endlich wieder babykino Ich hoffe, dass alles ok ist. O.o

Genauso hoffe ich natürlich , dass es euch allen gut geht und euren kleinen auch :)

Liebe gruesse
264 Beiträge
loading 19540...