erstausstatung- wie weit seid ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2010 15:22
Re: erstausstatung- wie weit seid ihr?
hm...ok dann muss ich mal schauen, wenn ich net mehr arbeite, dass da noch bissel was zusamme kommt.
danke fürs erste.
danke fürs erste.
20. Nov 2010 18:08
Re: erstausstatung- wie weit seid ihr?
hab heute endlich meine wiege gekauft mit nest und allen drum und dran!
fühl mich jetzt ganz toll! falls wir das mit dem umzug vorher net schaffen hat mein kleiner trotzdem einen schlafplatz! ausserdem müssen die möbel ja noch gelüftet werden... nächste woche wird dann das kinderzimmer (für die neue wohnung) bestellt (kommt dann erst irgendwann im januar, wird also ziemlich knapp) und der maxi cosi gekauft. der kinderwagen kommt auch schon in 2wochen.
als kleiner tipp für die mamas aus nrw: babybellmann in hilden ist echt super. ist praktisch sowas wie ein outlet für marken-baby-sachen. ausserdem gibts wohl einmal im monat einen windeltruck.
vielleicht kauf ich dann auch gleich wanne, fläschen und so... oder ich warte lieber bis der opa zurück ausm urlaub ist

fühl mich jetzt ganz toll! falls wir das mit dem umzug vorher net schaffen hat mein kleiner trotzdem einen schlafplatz! ausserdem müssen die möbel ja noch gelüftet werden... nächste woche wird dann das kinderzimmer (für die neue wohnung) bestellt (kommt dann erst irgendwann im januar, wird also ziemlich knapp) und der maxi cosi gekauft. der kinderwagen kommt auch schon in 2wochen.
als kleiner tipp für die mamas aus nrw: babybellmann in hilden ist echt super. ist praktisch sowas wie ein outlet für marken-baby-sachen. ausserdem gibts wohl einmal im monat einen windeltruck.
vielleicht kauf ich dann auch gleich wanne, fläschen und so... oder ich warte lieber bis der opa zurück ausm urlaub ist

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...