Hallo, bin neu hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 19:08
Re: Hallo, bin neu hier
das is ne echte herausforderung... ich könnts nich
bin dafür viel zu neugierig
habs schon in der 13. woche gesagt bekommen, als ich zur nackenfaltenmessung war, weil er schon von anfang an ordentlich groß war...
hatte es irgendwie auch von anfang im gefühl, solange ich noch nich wusste was es wird... gibts noch jemanden dem es genau so ging? is echt schwer zu beschreiben... ich hatte von anfang an das gefühl einen jungen zu bekommen, wenn ich in einen laden rein bin bin ich automatisch und total unbewusst in die jungs-abteilung gegangen und mich dann gefragt warum ich hier und nich bei den mädels stehe
ich habe keine ahnung warum...

hatte es irgendwie auch von anfang im gefühl, solange ich noch nich wusste was es wird... gibts noch jemanden dem es genau so ging? is echt schwer zu beschreiben... ich hatte von anfang an das gefühl einen jungen zu bekommen, wenn ich in einen laden rein bin bin ich automatisch und total unbewusst in die jungs-abteilung gegangen und mich dann gefragt warum ich hier und nich bei den mädels stehe

8. Nov 2010 19:28
Ist ja interessant, das du es so gemerkt hast bzw. so gespürt hast.
Also wird es bei dir ein Junge, oder seh ich das falsch?
Lg
Also wird es bei dir ein Junge, oder seh ich das falsch?
Lg
8. Nov 2010 20:00
ja, wird ein junge 
keine ahnung, is auch voll blöd zu erklären weil viele halten einen für bekloppt wenn ich das erzähle;) is ja auch komisch, seh ich auch ein, aber so wars nunmal...
aber bis zur geburt hätte ich es auf keinen fall ausgehalten, vorher wäre ich vor neugierde geplatzt...

keine ahnung, is auch voll blöd zu erklären weil viele halten einen für bekloppt wenn ich das erzähle;) is ja auch komisch, seh ich auch ein, aber so wars nunmal...
aber bis zur geburt hätte ich es auf keinen fall ausgehalten, vorher wäre ich vor neugierde geplatzt...
8. Nov 2010 20:28
Ich finde es gar nicht bekloppt ich finde es erstaunlich wie auch witzig!!!
8. Nov 2010 21:18
auf der einen seite hab ich dasd gefühl die zeit vergeht garnich, auf der anderen seite wenn ich jetz so im nachhinein darüber nachdenke das ich heut in die 28. woche starte find ich das die zeit voll schnell vergangen is, weiß noch wie ich den positiven test in der hand hatte 
wie empfindet ihr das so?

wie empfindet ihr das so?
8. Nov 2010 21:21
hey ich bin auch eine neue.
ich bin mit meinen sohn in der 21 ssw.meine tochter ist 2 1/2 jahre.
frue mich auf nette leute.
ich bin mit meinen sohn in der 21 ssw.meine tochter ist 2 1/2 jahre.
frue mich auf nette leute.
9. Nov 2010 09:01
so nun bin ich auch hier drin
mein et is am 21mai und bis dahin hab ich bzw, wir noch ne weile zeit
...

mein et is am 21mai und bis dahin hab ich bzw, wir noch ne weile zeit

9. Nov 2010 09:05
zeppi1 hat geschrieben :
> hey ich bin auch eine neue.
> ich bin mit meinen sohn in der 21 ssw.meine tochter ist 2 1/2 jahre.
> frue mich auf nette leute.
ich habe auch schon eine tochter aba die is schon 13jahre
> hey ich bin auch eine neue.
> ich bin mit meinen sohn in der 21 ssw.meine tochter ist 2 1/2 jahre.
> frue mich auf nette leute.
ich habe auch schon eine tochter aba die is schon 13jahre

9. Nov 2010 11:00
tweety220888 hat geschrieben :
> wie empfindet ihr das so?
-> Ja wenn ich überlege das ich auch schon in der 16.SSw bin und darüber nachdenke wie alles angefangen hat. Da ist die Zeit schon echt gerannt.
Nur wenn man eine FA-Termin hat dauert die Zeit noch viel viel länger
Herzlich Willkommen Zeppi und Stella!
Ich freue mich über einen regen Ausstausch mit euch!
LG Vanessa
> wie empfindet ihr das so?
-> Ja wenn ich überlege das ich auch schon in der 16.SSw bin und darüber nachdenke wie alles angefangen hat. Da ist die Zeit schon echt gerannt.
Nur wenn man eine FA-Termin hat dauert die Zeit noch viel viel länger

Herzlich Willkommen Zeppi und Stella!
Ich freue mich über einen regen Ausstausch mit euch!

LG Vanessa
9. Nov 2010 12:45
@ vanylein:
ja, das stimmt wohl
geh jetz noch drei wochen arbeiten, dann hab ich noch bisschen urlaub und dann beginnt schon der MuSchu und die paar wochen vergehen hoffentlich schnell
ja, das stimmt wohl

geh jetz noch drei wochen arbeiten, dann hab ich noch bisschen urlaub und dann beginnt schon der MuSchu und die paar wochen vergehen hoffentlich schnell

9. Nov 2010 14:10
Tweety hast du schon einen Namen für deinen kleinen Bauchbewohner??
Bin ja bissl neugierig
Was machst du denn beruflich?
Bin ja bissl neugierig

Was machst du denn beruflich?
9. Nov 2010 20:42
@ vanylein:
ja, es wird ein nils... steht schon ziemlich lange fest... un bei dir?
arbeite im büro, abteilung zwangsvollstreckung... un du?
bin auch neugierig
liebe grüße
ja, es wird ein nils... steht schon ziemlich lange fest... un bei dir?
arbeite im büro, abteilung zwangsvollstreckung... un du?
bin auch neugierig

liebe grüße
9. Nov 2010 21:20
@Tweety:
nee wir haben noch keinen Namen, weil wir ja auch noch kein Outing haben. Wir warten noch ein wenig...
Ich arbeite zur Zeit nicht, aber bin angestellt als Erzieherin.
Uih Zwangsvollstreckung, dann bist du ja ganz böse
Verschickst du die Briefchen???
LG
nee wir haben noch keinen Namen, weil wir ja auch noch kein Outing haben. Wir warten noch ein wenig...
Ich arbeite zur Zeit nicht, aber bin angestellt als Erzieherin.
Uih Zwangsvollstreckung, dann bist du ja ganz böse

Verschickst du die Briefchen???
LG
10. Nov 2010 08:07
@ vanylein:
da bin ich ja gespannt was es bei dir wird;)
ich bin eigentlich nicht wirklich böse, verdiene damit nur mein geld
und die schulden die bei uns gemacht werden, da sind die Kunden nicht unschuld dran...
wie hat dein freund auf die nachricht "schwanger" reagiert wenn ich fragen darf?
da bin ich ja gespannt was es bei dir wird;)
ich bin eigentlich nicht wirklich böse, verdiene damit nur mein geld

wie hat dein freund auf die nachricht "schwanger" reagiert wenn ich fragen darf?
10. Nov 2010 10:41
Hallo,
wie mein Freund reagiert hat...
Ja erstmal haben wir eine Wochenend-Beziehung, weil er eine Umschulung macht und ich bis Sommer noch in Ausbildung war. Seine Umschulung geht noch bis nächstes Jahr. Er war sehr baff und hatte gleich den Kopf voll mit Überlegungen, wie er was am Besten macht. Es ein paar Tage gedauert bis er sich richtig freuen könnte, aber jetzt ist er sooo stolz!
Und wie wars bei dir??
LG
wie mein Freund reagiert hat...
Ja erstmal haben wir eine Wochenend-Beziehung, weil er eine Umschulung macht und ich bis Sommer noch in Ausbildung war. Seine Umschulung geht noch bis nächstes Jahr. Er war sehr baff und hatte gleich den Kopf voll mit Überlegungen, wie er was am Besten macht. Es ein paar Tage gedauert bis er sich richtig freuen könnte, aber jetzt ist er sooo stolz!
Und wie wars bei dir??
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...