zwischen hoffen und bangen. Vorsicht lang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2015 12:24
Re: zwischen hoffen und bangen. Vorsicht lang
Ich drücke auch die Daumen! Alles Gute und viel Kraft!
31. Mär 2015 11:14
Oh man du Arme, ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Habe 2010 meinen Sohn in der 24.SSW per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht, weil meine Fruchtblase geplatzt ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Alles Gute. Ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen.
2. Apr 2015 07:13
Hallo. Am Freitag und Samstag bekomme ich die lungenreife spritze. Ab Sonntag würden die Ärzte die Geburt einleiten wenn was ist. Es sieht aber bis auf das fehlende Fruchtwasser alles gut aus so dass wir hoffen, das unser Sohn mindestens noch zwei Wochen drin bleiben möchte und ich keine Infektion bekomme.
Ma123 warum wurde denn ein Kaiserschnitt gemacht? Bei mir werden die alles versuchen eine normale Geburt zu machen.
Drückt uns bitte weiter die Daumen ganz doll. Dafür das er noch länger im Bauch bleiben möchte, und das die Lunge sich entwickelt hat
Ma123 warum wurde denn ein Kaiserschnitt gemacht? Bei mir werden die alles versuchen eine normale Geburt zu machen.
Drückt uns bitte weiter die Daumen ganz doll. Dafür das er noch länger im Bauch bleiben möchte, und das die Lunge sich entwickelt hat
2. Apr 2015 09:17
Dann drück ich dir die Daumen das es für euch gut ausgeht.
4. Apr 2015 16:31
Mir wurde damals gesagt, dass mein Sohn für eine normale Geburt, zu klein wäre, und dass das Risiko, dass er sich im Geburtskanal verletzt zu groß wäre. Aber das ist jetzt fast 5 Jahre her und ist heutzutage vielleicht anders, will dich da jetzt auch nicht verrückt machen. Ich drücke euch so fest die Daumen, das ihr die Geburt noch so lange wie möglich rauszögern könnt!!
5. Apr 2015 10:28
Hallo. So lungenreifespritzen bekommen. Heute oder die tage Gespräch mit dem Kinderarzt um alles weitere zu besprechen.
Das die Verletzungsgefahr bei einer normalen Geburt größer sind, sehen die Ärzte hier nicht so. Aber wir müssen ja eh schauen wie es dann so läuft. Ich mache mich da auch nicht verrückt. Wir hoffen, dass seine Lunge ausgereift ist, er soweit gesund ist. Und der Rest klappt dann auch irgendwie.
Bitte weiter Daumen drücken
Das die Verletzungsgefahr bei einer normalen Geburt größer sind, sehen die Ärzte hier nicht so. Aber wir müssen ja eh schauen wie es dann so läuft. Ich mache mich da auch nicht verrückt. Wir hoffen, dass seine Lunge ausgereift ist, er soweit gesund ist. Und der Rest klappt dann auch irgendwie.
Bitte weiter Daumen drücken
7. Apr 2015 02:36
Hallo Würmchen,
ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!
LG
ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!
LG
7. Apr 2015 18:38
Wir drücken euch weiterhin die Daumen, ihr schafft das
.... Ich wollte mal fragen wie das denn so ist wenn bei dir doch das schützende Fruchtwasser fehlt ist das nicht gefährlich für den kleinen?
Oder könntest du theoretisch so weiter machen bis fast zum Schluss?
.... Ich wollte mal fragen wie das denn so ist wenn bei dir doch das schützende Fruchtwasser fehlt ist das nicht gefährlich für den kleinen?
Oder könntest du theoretisch so weiter machen bis fast zum Schluss?
8. Apr 2015 16:51
Halli. Mit dem Fruchtwasser ist natürlich nicht gut. Wir wissen ja nicht ob die Lunge sich entwickelt. Sonst ist es soweit nicht gefährlich. Er bleibt so lange im Bauch wie möglich. Es kann theoretisch bis zum ende gut gehn. Aber die Infektionsgefahr ist recht hoch. Noch ist mein Blutbild super.
8. Apr 2015 18:55
Dann drücke ich feste die Daumen, dass bis zum Ende alles gut geht und die Lunge schon gut gereift ist. G
15. Apr 2015 21:07
16. Apr 2015 07:28
Hallo!
Mich würde auch interessieren, ob es euch beiden gut geht!!!
LG
Mich würde auch interessieren, ob es euch beiden gut geht!!!
LG
16. Apr 2015 09:47
Hallo. Unser Kleiner wächst gut und auch sonst ist soweit alles gut.
Bin jetzt in der 26ten Woche.
Bin jetzt in der 26ten Woche.
16. Apr 2015 10:22
Das hört sich doch gut an. Die Daumen sind auf alle Fälle weiterhin gedrückt!!!
16. Apr 2015 11:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...