Immer diese Übungswehen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2014 19:35
Re: Immer diese Übungswehen...
Genau was finiti schon sagte..die brause dinger aus dem Supermarkt ist zu wenig dosiert. .
4. Sep 2014 21:00
hallo
sagt mal wie fühlen sich den solche übungswehen an? bin jetzt ende 17. ssw und hatte 1x in der nacht und 1x mal im laufe des tages so kurze "magenkrämpfe" wie wenn man "groß" müsste
dachte mir nichts weiter dabei, und dann habe ich dieses thema enddeckt. hatte das aber die ganze schwangerschaft über nicht .
lg

sagt mal wie fühlen sich den solche übungswehen an? bin jetzt ende 17. ssw und hatte 1x in der nacht und 1x mal im laufe des tages so kurze "magenkrämpfe" wie wenn man "groß" müsste

lg
4. Sep 2014 21:55
Also ich habe gelesen, dass man Übungswehen erst ab der 19. Woche hat. Also wäre es in der 17. Ssw sehr früh. Ich hatte die auch erst in der 19. Ssw bekommen. Bei mir wird der Bauch hart und ich habe so ein druckgefühl.
4. Sep 2014 22:56
Hallo ihr... Also ich hab magnesium verla brausetabl genommen.. Musste dann aber zuviel nehmen und hab sie nicht mehr runter bekommen
jetzt nehm ich magnetrans forte kapseln.. Sind 750mg am Tag.. Ich muss sagen es ist echt besser geworden... Es sind immernoch Tage dabei wo ich einige Kontraktionen habe aber es sind einzelne Tage und nicht jeden Tag... Aber vor 2 Wochen war mumu weiterhin zu und gmh völlig ok...
Bei mir wird auch immer nur der Bauch hart.. Kein ziehen, keine schmerzen, kein druck...
Lag an alle

Bei mir wird auch immer nur der Bauch hart.. Kein ziehen, keine schmerzen, kein druck...
Lag an alle

5. Sep 2014 07:05
Hey ist doch klasse. ..wenn die wehen weniger geworden sind ist super. ..kann sein das du immer zwischendurch mal nen harten bauch bekommst. ..halt nicht sooft am tag...
Hatte damals echt viel am tag bekommen. ..bestimmt 20 mal am tag...bei jeder pupp Anstrengung. ..
Hatte damals echt viel am tag bekommen. ..bestimmt 20 mal am tag...bei jeder pupp Anstrengung. ..
5. Sep 2014 08:40
Ja merk das auch wenn ich viel mache... Oder die Maus viel rumturnt.. Die letzten beiden Tage war es sich wieder so.. Naja 9 Wochen noch das schaffen wir
hab immer das Gefühl wenn die Maus und mein Bauch einen Wachstumsschub machen dann ist es oft.. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren...

5. Sep 2014 09:48
danke
dann brauch ich mir da vorerst keine gedanken machen darüber 

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...