Name für Mädchen gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2014 15:36
Re: Name für Mädchen gesucht
Neomie, Liv, Ida - das sind alles nordische Namen, so weit ich weiß 

1. Jun 2014 21:52
Hallo!
Welcher Name gefällt euch besser:
Tamara oder
Lavinia
? Ich würde gerne Lavinia nehmen, aber mein Freund ist noch kein Fan von den Namen
Welcher Name gefällt euch besser:
Tamara oder
Lavinia
? Ich würde gerne Lavinia nehmen, aber mein Freund ist noch kein Fan von den Namen

9. Jun 2014 19:38
Vielleicht ist hier was dabei:
Jasmin
Vivien
Isabelle/Isabella
Liva
Lena
Lenja
Nadine
Romy
Jasmin
Vivien
Isabelle/Isabella
Liva
Lena
Lenja
Nadine
Romy
9. Jun 2014 20:46
Wie wärs mit
Noemi
Marla
Tabea
Julie
meine Tochter heisst Jannike Anna
Noemi
Marla
Tabea
Julie
meine Tochter heisst Jannike Anna
25. Jun 2014 01:11
Huhu ihr Lieben ,
Als ich würde wenn mir und meinem mann ein name gefällt , nicht auf den rest der familie hören. Geschmäcker sind schließlich alle unterschiedlich und wenn wir alle den gleichen namen hätten , wäre das doch auch echt grausam.
Und er muss euch gefallen , der est kommt von allein
Wir würden uns jetzt auch nicht mehr unbedingt auf namen wie siegfried und detlef freuen , obwohl sie damals für die älteren generationen bestimmt mehr als schön waren.
Als ich würde wenn mir und meinem mann ein name gefällt , nicht auf den rest der familie hören. Geschmäcker sind schließlich alle unterschiedlich und wenn wir alle den gleichen namen hätten , wäre das doch auch echt grausam.
Und er muss euch gefallen , der est kommt von allein

Wir würden uns jetzt auch nicht mehr unbedingt auf namen wie siegfried und detlef freuen , obwohl sie damals für die älteren generationen bestimmt mehr als schön waren.

12. Jul 2014 09:45
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...