Mamis aus NRW...

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nicole080380
18. Feb 2014 08:31
Re: Mamis aus NRW...
@ bauchzwerg

Milch und Joghurt in Mengen kann ich nur sagen. Kein Tag ohne Kakao auch im Juli, wo der kleine dann kam.
Jetzt rühr ich das nicht mehr an, ganz selten, aber in der SS ging es nicht ohne.
Fisch konnte ich gar nicht essen, da kriegte ich das würgen. Ich esse sonst gerne Fisch.
Joghurt war so schlimm, das ich während der Arbeit im nächsten Supermarkt einen kaufen musste und das nur, weil ein Kollege von mir im in der Küche seinen aufgemacht und gegessen hatte.

Aber da wusste ich jetzt stimmt was nicht und einen Tag später wusste ich das ich schwanger bin.

Und nun krabbelt das kleine Wunder schon durch die kplt. Wohnung.

Liebe Grüße
Rbb1985
18. Feb 2014 11:28
@2014BauchZwerg
Ja das auf jeden fall ;)
Ja also ich konnte keine ss vergleichen das man sagen konnte das wirdvein Mädchen oder ein Junge! Meine Schwiegermutter fragt auch immer :P
gast.1844099
18. Feb 2014 21:32
Guten abend ihr lieben

Ich hab es nicht geschafft früher zu schreiben.
Hatte heute Termin beim Hausarzt und Frauenarzt.
Alles gut und drum und dran.
Und jetzt kann auch keiner mehr dran rütteln es ist ein junge, haben heute die Hoden auch gesehen. ;)

Und bei euch alles ok heute?

LG Steffi
Rbb1985
18. Feb 2014 21:44
Oh schön ! Hattest du dich schon auf einen Jungen eingestellt?
Lg
gast.1844099
19. Feb 2014 09:41
Guten morgen,

ja hatten wir da uns schon drei mal gesagt wurde es währ ein junge und wir auch den Pillermann gesehen haben.
Naja und jetzt gestern den Hoden also super sicher ist es jetzt.
Klamotten hatten wir jetzt auch schon jungen spezifisch gekauft jedoch auch noch etwas neutrale dazu.

Wobei ich sagen musste das ich echt gedacht hätte es würde ein Mädchen werden bei den ganzen Zickereien. Hämatom, Nieren Stau oder Entzündung, zahnfleischschmerzen und und und. =)

Aber junge ist auch super wird dann der große Bruder ist auch super.
Hauptsache alle drum und dran.

LG Steffi
Rbb1985
19. Feb 2014 21:14
Huhu,
ja das stimmt.Hauptsache gesund. Aber glaub mir bei den Symptomen kann man gar nicht danach gehen was es wird. Mein Gefühl sagt Mädchen aber bin echt gespannt :P
wünsche euch allen weiter hin alles gute
Lg Bibi
gast.1844099
19. Feb 2014 21:48
Hi,

ja gut stimmt auch wieder.
Aber nun wissen wir es ja. Freu

wann hast du denn deinen nächsten Termin?

bin ja auch gespannt ob dein BauchGefühl passt, aber wenn du da immer recht hattest warum diesmal nicht? ; )

LG Steffi&BauchZwerg18+3
Romeos_Mama
21. Feb 2014 11:36
@ Bauchzwerg,

ich bin doch schon in der 25sten Woche ;) Gestern war es sooooo voll bei meiner Frauenärztin, war fast zwei std da, okay wegen dem Zuckertest ja sowieso eine std.....naja. Ich mag kein warten :o zumindest nicht sooo lange.

@Fiadora,

ja ich könnte eigentlich zu den Juni Mamis kommen, werde ja auch eine ;) aber ich bin eher selten hier......da wurde schon soviel geschrieben, ich schaffe garnicht alles zu lesen.... :shock:
gast.1844099
21. Feb 2014 14:38
@RomeosMama

Oh ja schrecklich das warten zwar nicht immer aber schon oft.
War das dieser Glucose test?

Mir wurde Blut abgenommen für den ZuckerLangzeitWert. 5,3 raus. Also bis jetzt alles prima. ; )

Wie groß ist denn euer BauchZwerg schon?

LG Steffi & BauchZwerg18+5
Sintrella
22. Feb 2014 21:59
Hey :)

Ich komme auch aus NRW, genau gesagt aus Krefeld, vom schönen Niederhein :)

Ich bin 29. und bekomme voraussichtlich am 12.06. mein erstes Baby. es wird eine Tochter :)

Ich hatte den Zuckertest diese Woche Dienstag ;( und mich hat natürlich keiner vorgewarnt. Gab auch noch schön lecker Brownies und Muffins auf der Arbeit, wegen nem Geb von ner Kollegin. Dann noch das Zuckerwasser. war wohl zu viel... Wert: 144
Naja nun muss ich Dienstag nochmal hin. Nüchtern und dann 3 Std. da rum gammeln, weil mir jede Stunde Blut abgenommen wird. Ich hoffe nur, das dann alles gut ist und nicht doch ne Diabetis festgestellt wird. Gibt es noch weitere Anzeichen, die man vll erkennt?!?

Ich bin jetzt 24+2SSW und ich habe absolut keine Ahnung wie groß mein Mädchen schon ist. Es zieht im Moment auf jeden Fall ständig im Unterleib, von daher gehe ich davon aus, dass sie kräftig wächst. Nächster US ist erst am 18.03. wieder.
gast.1844099
22. Feb 2014 22:14
Hi,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum Mädchen.
Habt ihr schon nen Namen?

Oh Mist ja hast du natürlich mit dem süss Kram voll ins schwarze getroffen.
Also mir wurde gesagt es ist auffällig wenn man sehr viel Durst hat oder Viel trinkt. Währe wohl ein Anzeichen für Zucker. Sonst weiß ich es leider auch nicht.
Ich hoffe ich komme um diesen Glucose zeug drum zu und dieses blöde warten beim Doc.
Muss in drei Wochen wider Blut abgeben da wird auch wider nach Zucker getestet erneut den LangzeitWert. :)
Da ist mein Hausarzt sehr genau bin ich auch ganz froh.
Mein Papa hatte Diabetes Typ 2 also musste nicht spritzen er musste nur Tabletten nehmen. Naja und ich hab auch etwas mehr auf den Rippen, da ist das Risiko höher. Leider.

Oh und mit dem Unterleib kenne ich. Nimmst du Magnesium? Wenn nicht sprich mal mit deinem Doc das kann nämlich helfen das es nicht ganz so weh tut. Die Muskeln lockern sich bzw entspannen sich dadurch.
Mir hilft es nicht sehr viel aber vielleicht hast du mehr Glück.

LG Steffi & BauchZwerg18+6
gast.1844099
2. Mär 2014 19:30
Hi ihr lieben...

Wie geht es euch?

und sonst keine NRW Mamis da?

LG Steffi & BauchZwerg20+0
endlich Halbzeit :)
Nicole080380
2. Mär 2014 20:49
Hi bauchzwerg,

Doch ich bin noch da. So der kleine ist im Bett.
Wie geht es dir und deinem Zwerg ?

Ich kann mich noch an letztes Jahr erinneren, da hatte ich glaub ich auch Halbzeit.
Jetzt geht es schnell.
Habt ihr schon Kinderzimmer und Wagen u.s.w.?

Lg nicole
gast.1855481
3. Mär 2014 10:34
Hallo zusammen,

gehöre zu den August-Mamis, als ET ist der 16.08. ausgezählt... bin jetzt in der 16 + 2 SSW....alles entspannt und unkompliziert bisher *dreimal-auf-holz-klopf*
Ich wohne in Paderborn und komme ursprünglich aus dem schönen Rheinland. Freuen uns schon riesig auf unseren Krümel (bisher wissen wir noch nicht was es werden soll - wobei meine Intuition Junge sagt...wir werden sehen).

Besteste Grüße,

Rike
Rbb1985
3. Mär 2014 20:44
Huhu Rike,
Kommst dann ja aus meiner nähe :)
LG
71 Beiträge
loading 19540...