jungenname gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2014 10:24
22. Feb 2014 21:11
Re: jungenname gesucht
Ich weiß nicht ob er dir gefällt, mein sohn heißt Ares! Und ich habe wirklich noch kein kind mit dem Namen gehört 

22. Feb 2014 22:03
Hi ihr lieben.
Also unser kleiner man heißt Luis Dean...
Mama deutsch, Papa Engländer
Aber mit der NamensSuche kenne ich zu gut, zudem arbeite ich noch in der Kita.
finde diese Namen auch noch schön...
und sind auch super selten, zumindest bei uns.
Matthis
Milo Mylo
Till
Silas
Simon ( englisch gesprochen )
Liam ( englisch gesprochen )
Wenn mir noch welche einfallen schreib ich noch mal...
Steffi & BauchZwerg18+6
Also unser kleiner man heißt Luis Dean...
Mama deutsch, Papa Engländer

Aber mit der NamensSuche kenne ich zu gut, zudem arbeite ich noch in der Kita.

finde diese Namen auch noch schön...
und sind auch super selten, zumindest bei uns.
Matthis
Milo Mylo
Till
Silas
Simon ( englisch gesprochen )
Liam ( englisch gesprochen )
Wenn mir noch welche einfallen schreib ich noch mal...
Steffi & BauchZwerg18+6
24. Feb 2014 11:42
Ich hätte auch noch 2 Vorschläge von Namen die ich noch nicht so oft gehört habe:
- Leandro
- Emilian
Liebe Grüße aus Österreich
- Leandro
- Emilian
Liebe Grüße aus Österreich

25. Feb 2014 10:39
Wenn unser Baby ein Junge wird, werden wir ihn Quirin nennen. Das ist auch eher selten, obwohl der Name wohl wieder im Kommen ist. Wir wohnen allerdings auch im tiefsten Oberbayern 

24. Mär 2014 21:01
3. Apr 2014 14:18
Hi ihr lieben , ja wir bekommen jetzt einen jungen. 2009 kam unsere tochter zur welt. Ich tu mir echt schwer einen namen zu finden. Aber jetzt habe ich einen gefunden der uns allen gefällt "Elian". Aber möchte noch eins zwei namen mehr auf meiner liste. Unsere tochter heisst "Cherin". Danke
3. Apr 2014 14:20
Hi ihr lieben , ja wir bekommen jetzt einen jungen. 2009 kam unsere tochter zur welt. Ich tu mir echt schwer einen namen zu finden. Aber jetzt habe ich einen gefunden der uns allen gefällt "Elian". Aber möchte noch eins zwei namen mehr auf meiner liste. Unsere tochter heisst "Cherin". Danke
9. Apr 2014 19:13
@ Mella1507
Mein Bruder heißt Eldar,ich finds schön und auch ziemlich selten.
Mein Bruder heißt Eldar,ich finds schön und auch ziemlich selten.

18. Apr 2014 10:04
Ich persönlich würde keinen alten namen nehmen, denn man macht sich doch heutzutage lustig darüber. Würde dann lieber einen nehmen der häufiger kommt wie Heinrich oder Helmut ... aber musst du wissen... meine Mieterinnen heißen zb. Hedwig und helga wobei Helga noch geht. Da lachen alle in meinem alter über die alten namen ... ich bin 21
ich persönlich finde elias, jason, adrian und steven schön. ..

ich persönlich finde elias, jason, adrian und steven schön. ..
18. Apr 2014 10:06
Ich hab es falsch formuliert ich würde einen namen nehmen der dann lieber häufiger vorkommt, aber niemals Heinrich oder Helmut...
18. Apr 2014 10:07
Ich hab es falsch formuliert ich würde einen namen nehmen der dann lieber häufiger vorkommt, aber niemals Heinrich oder Helmut...
21. Apr 2014 20:02
6. Mai 2014 18:07
Huhu. Unser erster Sohn heißt Ben Luka. Jetzt suchen wir einen zweiten jungennamen der zweite Vorname soll Lian sein weiß einer welcher Name davor passt.
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...