Terminunklarheit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2013 20:42
Re: Terminunklarheit
Ich bin zwar fest beschäftigt, aber meine Firma will nicht, das ich im Anschluss Urlaub nehme, sondern soll vorher alles aufbrauchen...
30. Sep 2013 20:51
Das darf Dir die Firma aber in dem Sinne nicht vorschreiben. Man sollte zwar möglichst den Urlaub vorher nehmen, aber in der Schwangerschaft ist es dann häufig so, dass das nicht klappt wegen Krankschreibung, Krankenhauseinweisung oder gar Berufsverbot. Und was dann den Termin angeht: Das, was zum Zeitpunkt Deines Urlaubsantrags im Mutterpass steht - ändert sich dann der ET, ist das nicht Dein Problem...
1. Okt 2013 10:24
Hey, bei mir wars letztes jahr ähnlich. mein sohn war immer größer als die SSW. Korrigiert hat meine Ärztin aber nicht. war für 3.11. ausgerechnet, in der 30 SSW sagte sie mir dann ich solle mich schon mal im KH anmelden weil das Baby warscheinlich früher kommt. Korriegiert hat sie aber trotzdem nicht. Das ende vom lied war das er am 10.10 bei 36+4 SSW geboren wurde mit 50 cm 3100g also völlig reif, das hat mir auch die Hebamme und die Ärztin im KH so gesagt. der ET ist nur eine ca angabe die wenigsten kinder halten sich daran 

1. Okt 2013 11:01
Ich hab auch die "Befürchtung" dass mein Kind eher kommt.
Errechnet hat meine Ärztin den 3.4., ich habe den 10.4 errechnet und gestern meinte sie er/sie sei so groß, dass es vielleicht doch etwas weiter ist und dementsprechend auch eher kommt. Korrigiert haben wir da aber erstmal nichts.
Ich glaube, man sollte sich da nicht verrückt machen. Beeinflussen kann man es eh nicht
Errechnet hat meine Ärztin den 3.4., ich habe den 10.4 errechnet und gestern meinte sie er/sie sei so groß, dass es vielleicht doch etwas weiter ist und dementsprechend auch eher kommt. Korrigiert haben wir da aber erstmal nichts.
Ich glaube, man sollte sich da nicht verrückt machen. Beeinflussen kann man es eh nicht

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...