!!!!HILFE!!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1623277
29. Jul 2013 16:15
Re: !!!!HILFE!!!!
ich finde, das hört sich nicht so toll an. letztendlich musst du das natürlich selbst wissen, aber ich denke, ich würde mich da nicht wohl fühlen.
gerade wenn es dein erstes Kind ist hast du sicherlich öfter mal fragen die dich beschäftigen und da ist es nicht sinnvoll so eine Ärztin zu haben....
hast du keine Freundin die dir eine Ärztin oder einen Arzt empfehlen kann in deinem umkreis?
gast.1606438
29. Jul 2013 16:30
Hallihallo, ich hatte damals auch ein BV ab dem 4. Monat, da ich im Beruf auch viel heben muss und ziemlich stressig ist und dann eigentlich auch noch nachtarbeit ist. Da war meinem Chef am Ende auch lieber das ich ein BV hatte so konnte er Sicherer planen,eine Vertretung suchen und hatte keine Kosten mehr für mich, da die Krankenkasse deinen Lohn 1 zu 1 an deinen Chef überweißt. Schlimmer wär´s wenn du alle paar Wochen krank bist und er deinen Lohn fortzahlen müßte.

Wenn Du Dich bei Deiner Ärztin nicht richtig aufgehoben fühlst solltest du einen Wechsel in betracht ziehen, gerade bei einem Frauenarzt/ärztin war´s mir immer wichtig das die Chemie gestimmt hat. Das kannst aber nur Du entscheiden.
gast.1670577
30. Jul 2013 10:22
Dass Problem mit dem neuen Job hatte ich auch. Hab am 1.6. ne neue Stelle angetreten, hab ziemlich genau 4 Wo gearbeitet, dann hat der Hausarzt mich krankgeschrieben, wg. meinem Bluthochdruck. Habe am 6.8. wieder FA Termin. Werde dann nach BV fragen, ich schaffe dass nicht mehr, 8 Std zu Arbeiten. Wenn ich länger am Schreibtisch sitze und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, dass mir die Beine wegklappen.. Und ne Blasenentzündung hab ich jetzt auch noch dazu bekommen. Mein neuer AG war sicher nicht sehr begeistert, aber gelobbt hat mich da zum Glück niemand. Wenn ich kann, mache ich immer ein wenig Homeoffice..
klausimausi2
1. Aug 2013 09:18
Du kannst auch schon vorher hin...
Ich hab auch am 6.8. meinen Termin, bin aber Montag hin und hab mir das BV geholt. Naja, jetzt habe ich ja einen neuen Termin, bei ihrem Mann, der ja auch FA ist, davon wird sie zwar nicht begeistert sein, aber das ist mir egal:-)

Hoffe das du eine Verständnisvolleren FA hast als ich...;-)

Lg
klausimausi2
1. Aug 2013 09:52
Ich hab mal eben noch eine frage an euch.
Darf ein FA in den Mutterpass, bei der Spalte "herztone" , einen + (positiv) eintragen ohne es kontrolliert zu haben..??

Lg
20 Beiträge
loading 19540...