Welche Beschwerden habt Ihr denn so in der SS!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 22:00
Re: Welche Beschwerden habt Ihr denn so in der SS!!!
Hallo,
auf das Sodbrennen bezogen - ich hatte von für bis abends sodbrennen aber richtig, das bei beiden schwangerschaften, ich hatte schon einen vertrag mit renni
so schlimm wars.... und meine oma sagte immer dann haben die kinder viele haare, demnach hätte ich 2 wolfskinder bekommen müssen....und es kamen 2 fast glatzköpfchen heraus 
auf das Sodbrennen bezogen - ich hatte von für bis abends sodbrennen aber richtig, das bei beiden schwangerschaften, ich hatte schon einen vertrag mit renni

6. Okt 2010 16:55
wie ich mich über euer sodbrennen freuen würde ... ich kann fast nichts essen , morgens kann ich keinen blick in den kühlschrank werfen da meine übelkeit unerträglich ist. probier das morgen mal mit der zitrone zum riechen ^^
ich muss mich mindestens 2 x täglich übergeben. probier aber seit gestern sea bands und ingwer lutschtabletten gegen die übelkeit und das erbrechen ...
ich muss mich mindestens 2 x täglich übergeben. probier aber seit gestern sea bands und ingwer lutschtabletten gegen die übelkeit und das erbrechen ...
6. Okt 2010 17:01
Lydiaa1 hat geschrieben :
> wie ich mich über euer sodbrennen freuen würde ... ich kann fast nichts
> essen , morgens kann ich keinen blick in den kühlschrank werfen da meine
> übelkeit unerträglich ist. probier das morgen mal mit der zitrone zum
> riechen ^^
>
> ich muss mich mindestens 2 x täglich übergeben. probier aber seit gestern
> sea bands und ingwer lutschtabletten gegen die übelkeit und das erbrechen
> ...
Hey in welchem Monat bist du den???
> wie ich mich über euer sodbrennen freuen würde ... ich kann fast nichts
> essen , morgens kann ich keinen blick in den kühlschrank werfen da meine
> übelkeit unerträglich ist. probier das morgen mal mit der zitrone zum
> riechen ^^
>
> ich muss mich mindestens 2 x täglich übergeben. probier aber seit gestern
> sea bands und ingwer lutschtabletten gegen die übelkeit und das erbrechen
> ...
Hey in welchem Monat bist du den???

25. Okt 2010 22:59
Huhu!
Jetzt war die Übelkeit knapp 6 Wochen weg. Jippieee....
Hatte mich wohl zu früh gefreut. Es geht schon wieder los.
Seit einigen Tagen immer wieder.
Und vorhin, steh auf der Autobahn im Stau, wurde mir ganz
schrecklich schwindelig und übel.
Bin ich froh, endlich daheim zu sein.
Wie soll ich die letzten Wochen (Monate) nur aushalten
So, wünsch ne gute Nacht, um halb 6 geht der Wecker, muss um
7 am Schreibtisch sitzen!
GLG
Jetzt war die Übelkeit knapp 6 Wochen weg. Jippieee....
Hatte mich wohl zu früh gefreut. Es geht schon wieder los.
Seit einigen Tagen immer wieder.
Und vorhin, steh auf der Autobahn im Stau, wurde mir ganz
schrecklich schwindelig und übel.
Bin ich froh, endlich daheim zu sein.
Wie soll ich die letzten Wochen (Monate) nur aushalten

So, wünsch ne gute Nacht, um halb 6 geht der Wecker, muss um
7 am Schreibtisch sitzen!
GLG
30. Okt 2010 19:47
huhu!
also was die schwangerschaftsbeschwerden angeht hab ich auch nen ganzes sortiment anzubieten
die ersten drei monate waren wirklich recht angenehm ... war eigentlich nur müde ... was aber nicht weiter schlimm war, da ich das auch schon vor der schwangerschaft oft war hihi
ab dem 4. monat gings dann aber los bei mir ... sodbrennen, rückenschmerzen, beckenringlockerung, symphysenlockerung, schleimbeutelentzündungen an beiden hüften, brustschmerzen, brustbeinschmerzen, rippenschmerzen ... und jetzt neu angeschwollenen hände und es tun mir eigentlich fast alle gelenke weh die ich habe *g ... hatte oftmals das gefühl, im wahrsten sinne des wortes, zu zerplatzen ... und all diese beschwerden haben nun auch dazu geführt das wir in knapp 6 wochen wohl einen kaiserschnitt bekommen ...
aber trotz der ganzen beschwerden gibt es immer eins was mich sehr aufmuntert ... und das ist der kleine bewohner in meinem bauch
lg ela
also was die schwangerschaftsbeschwerden angeht hab ich auch nen ganzes sortiment anzubieten

die ersten drei monate waren wirklich recht angenehm ... war eigentlich nur müde ... was aber nicht weiter schlimm war, da ich das auch schon vor der schwangerschaft oft war hihi
ab dem 4. monat gings dann aber los bei mir ... sodbrennen, rückenschmerzen, beckenringlockerung, symphysenlockerung, schleimbeutelentzündungen an beiden hüften, brustschmerzen, brustbeinschmerzen, rippenschmerzen ... und jetzt neu angeschwollenen hände und es tun mir eigentlich fast alle gelenke weh die ich habe *g ... hatte oftmals das gefühl, im wahrsten sinne des wortes, zu zerplatzen ... und all diese beschwerden haben nun auch dazu geführt das wir in knapp 6 wochen wohl einen kaiserschnitt bekommen ...
aber trotz der ganzen beschwerden gibt es immer eins was mich sehr aufmuntert ... und das ist der kleine bewohner in meinem bauch

lg ela
1. Nov 2010 14:24
Hallo alle zusammen,
Am anfang der ss war ich nur müde habe mehr geschlafen als alles andere. Seit 2 monaten habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und bekomme Massagen dagegen die auch etwas helfen. Mein Arzt hat mich jetzt krankgeschrieben,da ich in meinem Beruf nicht wirklich mehr arbeiten kann (arbeite als Altenpflegehelferin). Ich schlafe auch sehr schlecht und seitdem ich schwanger bin träume ich auch sehr viel und fühle mich morgens wie gerädert. Ansonsten habe ich keine probleme aber wer weiß was noch kommt,hab ja noch ein paar monate vor mir!
Am anfang der ss war ich nur müde habe mehr geschlafen als alles andere. Seit 2 monaten habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und bekomme Massagen dagegen die auch etwas helfen. Mein Arzt hat mich jetzt krankgeschrieben,da ich in meinem Beruf nicht wirklich mehr arbeiten kann (arbeite als Altenpflegehelferin). Ich schlafe auch sehr schlecht und seitdem ich schwanger bin träume ich auch sehr viel und fühle mich morgens wie gerädert. Ansonsten habe ich keine probleme aber wer weiß was noch kommt,hab ja noch ein paar monate vor mir!

1. Nov 2010 14:39
huhu zusammen...
am anfang hatte ich so gut wie überhaupt nichts...nur ein bisschen zugenommen und dann und wann mal ein bisschen übelkeit. übergeben musste ich mich zum glüch nicht einmal. jetzt so langsam geht das los mit rückenschmerzen hin und wieder mal ein wenig sodbrennen und was ich seit ein paar tagen habe, wasser in den beinen.
hoffe das wird nicht schlimmer...
ansonsten verläuft meine ss eigentlich ganz super...
lg grüße moni
am anfang hatte ich so gut wie überhaupt nichts...nur ein bisschen zugenommen und dann und wann mal ein bisschen übelkeit. übergeben musste ich mich zum glüch nicht einmal. jetzt so langsam geht das los mit rückenschmerzen hin und wieder mal ein wenig sodbrennen und was ich seit ein paar tagen habe, wasser in den beinen.

ansonsten verläuft meine ss eigentlich ganz super...
lg grüße moni
1. Nov 2010 16:26
hi ihr lieben,
hab da mal eine frage...
is jetz schon das zweite mal während der ss, dass ich ein übelstes stechen im rücken, also im unteren linken rücken habe, irgendwie schwer zu beschreiben. fühlt sich an wie ein eingeklemmter nerv. eine blöde bewegung bzw anstregung und ich könnte heulen vor schmerzen
im stehen und gehen ist alles okay, aber im liegen und sitzen passiert es ständig, manchmal auch einfach so, ohne das ich mich bewege... versteh das nicht...
ist es tatsächlich ein eingeklemmter nerv oder liegt der kleine komisch und tritt in eine unangenehme stelle?
hat jemand von euch auch schonmal sowas gehabt?
bin dankbar für jede antwort
liebe grüße
hab da mal eine frage...
is jetz schon das zweite mal während der ss, dass ich ein übelstes stechen im rücken, also im unteren linken rücken habe, irgendwie schwer zu beschreiben. fühlt sich an wie ein eingeklemmter nerv. eine blöde bewegung bzw anstregung und ich könnte heulen vor schmerzen

ist es tatsächlich ein eingeklemmter nerv oder liegt der kleine komisch und tritt in eine unangenehme stelle?
hat jemand von euch auch schonmal sowas gehabt?
bin dankbar für jede antwort

liebe grüße
1. Nov 2010 19:09
Hallo!!!
Also ich bin jetzt in der 32. Woche und habe meist abends immer Rückenschmerzen und ein ziehen in der Scheide, wie das sie raus möchte Sie ist ein sehr lebendiges Mädchen.
Ich habe zwar schon ein Kind, musste leider per Kaiserschnitt geholt werden und hatte auch keine Wehen in der Schwangerschaft.
Also weiß ich jetzt nicht ob das Vorwehen sind oder nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen
Also ich bin jetzt in der 32. Woche und habe meist abends immer Rückenschmerzen und ein ziehen in der Scheide, wie das sie raus möchte Sie ist ein sehr lebendiges Mädchen.
Ich habe zwar schon ein Kind, musste leider per Kaiserschnitt geholt werden und hatte auch keine Wehen in der Schwangerschaft.
Also weiß ich jetzt nicht ob das Vorwehen sind oder nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen

1. Nov 2010 19:14
Hi,
ich habe dieses Problem seit 2-3 Monate.
Mein Arzt hat gesagt das, dass Kind komisch liegt sogar vielleicht den Nerv bisschen einklemmt.
Kann man nichts dagegen machen soll nach der Schwangerschaft weg gehen.

ich habe dieses Problem seit 2-3 Monate.
Mein Arzt hat gesagt das, dass Kind komisch liegt sogar vielleicht den Nerv bisschen einklemmt.
Kann man nichts dagegen machen soll nach der Schwangerschaft weg gehen.

1. Nov 2010 19:38
Hallo!
Also hab auch ne menge zu berichten... ab der 8. ssw hatte ich mit übelkeit zu kämpfen, kurz danach auch mit erbrechen. musste wegen flüssigkeitsverlust den halben sommer im krankenhaus verbringen.
an schlechten musste ich mich bis zu 17mal übergeben!
hatte ausserdem während der zeit 3 blasenentzündungen, hab dadurch auch erst erfahren das ich allergisch bin gegen penicillin...
ab ca der 16 ssw wurde es langsam besser, ich hab mich zwar immer noch überegeben konnte aber wieder arbeiten. dann kamen kreislaufprobleme dazu...
in der 18 ssw hatten wir nen kleinen autounfall, das hat bei mir wehen ausgelöst. in der 19. hat sich der gebärmutterhals verkürzt, der muttermund geöffnet und es hat sich ein trichter gebildet. in der 20. habe ich eine cerclage bekommen. seitdem ist viel ruhe angesagt! bin jetzt in der 26 ssw und leide leider immer noch bei kleinster anstrengung an wehen....
hauptsache meinem kleinen gehts gut, dafür würd ich alles machen
lg und eine schöne kugelzeit wünscht
özlem
Also hab auch ne menge zu berichten... ab der 8. ssw hatte ich mit übelkeit zu kämpfen, kurz danach auch mit erbrechen. musste wegen flüssigkeitsverlust den halben sommer im krankenhaus verbringen.

hatte ausserdem während der zeit 3 blasenentzündungen, hab dadurch auch erst erfahren das ich allergisch bin gegen penicillin...
ab ca der 16 ssw wurde es langsam besser, ich hab mich zwar immer noch überegeben konnte aber wieder arbeiten. dann kamen kreislaufprobleme dazu...
in der 18 ssw hatten wir nen kleinen autounfall, das hat bei mir wehen ausgelöst. in der 19. hat sich der gebärmutterhals verkürzt, der muttermund geöffnet und es hat sich ein trichter gebildet. in der 20. habe ich eine cerclage bekommen. seitdem ist viel ruhe angesagt! bin jetzt in der 26 ssw und leide leider immer noch bei kleinster anstrengung an wehen....
hauptsache meinem kleinen gehts gut, dafür würd ich alles machen

lg und eine schöne kugelzeit wünscht
özlem
3. Nov 2010 21:50
Hallo zusammen,
ist das normal, dass nun im letzten Drittel die Übelkeit wieder gehäuft auftritt?
Hatte ja bis Ende 6ter Monat schlimme Übelkeit und erbrechen und seit knapp ner Woche geht es wieder rund bei mir
Jetzt im Moment ist mir auch ganz doll schlecht
Bin heute 27+5 und ich muss sagen, wenn das wieder so schlimm ist, wie die ersten Monate, dann dreh ich echt durch
LG
ist das normal, dass nun im letzten Drittel die Übelkeit wieder gehäuft auftritt?
Hatte ja bis Ende 6ter Monat schlimme Übelkeit und erbrechen und seit knapp ner Woche geht es wieder rund bei mir

Jetzt im Moment ist mir auch ganz doll schlecht

Bin heute 27+5 und ich muss sagen, wenn das wieder so schlimm ist, wie die ersten Monate, dann dreh ich echt durch

LG
6. Nov 2010 02:03
Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 23. woche und habe jetzt schon immer des öfteren Rückenschmerzen. Gerade morgens wenn ich wach werde kann ich nicht mehr liegen deswegen. habt ihr nicht vielleicht irgendwelche tipps für mich?
ich bin jetzt in der 23. woche und habe jetzt schon immer des öfteren Rückenschmerzen. Gerade morgens wenn ich wach werde kann ich nicht mehr liegen deswegen. habt ihr nicht vielleicht irgendwelche tipps für mich?
6. Nov 2010 07:40
hallöchen....
also ich bin in der 17woche und komm mir vor wie am ende der ss manchmal....
auf gefallen ist mir das ich schwanger bin durch morgendliches erbrechen und ständige müdigkeit...
das verfolgte mich bis in 3.monat....
jetzt geht es wieder, aber jetzt hab ich mit rückenschmerzen zu kämpfen, da mein busen rapide gewachsen ist und ich schon einen richtigen dicken bauch habe....
trotzallerdem freue ich mich auf unser baby und bin über und über glücklich....
lg nine
also ich bin in der 17woche und komm mir vor wie am ende der ss manchmal....
auf gefallen ist mir das ich schwanger bin durch morgendliches erbrechen und ständige müdigkeit...
das verfolgte mich bis in 3.monat....
jetzt geht es wieder, aber jetzt hab ich mit rückenschmerzen zu kämpfen, da mein busen rapide gewachsen ist und ich schon einen richtigen dicken bauch habe....
trotzallerdem freue ich mich auf unser baby und bin über und über glücklich....
lg nine
22. Nov 2010 16:29
hii also meine bescherden sind erst seid einigen wochen da:
starke rückenschmerzen-(mein schatzii ist ein gaaaanz toller masseur^^)
herpes-schwarzer tee und backpulver
verstopfung- trockenpflaumensaft
migräne gaanz viel ruhe und schlaf...
alles in allem bin ich kein größer fan von medikamenten jeglicher art aber das muss jede für sich entscheiden....
*grins
liebe grüße melody
starke rückenschmerzen-(mein schatzii ist ein gaaaanz toller masseur^^)
herpes-schwarzer tee und backpulver
verstopfung- trockenpflaumensaft
migräne gaanz viel ruhe und schlaf...
alles in allem bin ich kein größer fan von medikamenten jeglicher art aber das muss jede für sich entscheiden....
*grins
liebe grüße melody
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...