Suche Mamas aus Hamburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2013 15:58
Re: Suche Mamas aus Hamburg
Danke
Oh das ja blöde
Ich hab mittwochen wieder fa termin.
Ne weiß ich noch nicht bin erst aus dem 3monat raus und ab vierte dürfen Ärzte ja auch erst sagen was es wird.
Oh das ja blöde
Ich hab mittwochen wieder fa termin.
Ne weiß ich noch nicht bin erst aus dem 3monat raus und ab vierte dürfen Ärzte ja auch erst sagen was es wird.
4. Feb 2013 17:43
hi
oh man grippe ist doof, besiher hatte ich nur ne erkältung die ich zum glück schnell wieder im griff hatte. gute besserung.
nein leider weis ich noch nicht ob junge o mädchen. am freitag wurde geguckt aber erst lag es doof dann war die nabelschnur mitten zwischen den beinen so das nix zu erkenn war
am 1.3 guckt sie nochmal nach extra obwohl kein ultraschall termin
.
oh man grippe ist doof, besiher hatte ich nur ne erkältung die ich zum glück schnell wieder im griff hatte. gute besserung.
nein leider weis ich noch nicht ob junge o mädchen. am freitag wurde geguckt aber erst lag es doof dann war die nabelschnur mitten zwischen den beinen so das nix zu erkenn war

am 1.3 guckt sie nochmal nach extra obwohl kein ultraschall termin

4. Feb 2013 20:55
Ja das ist immer so eine spannende Sache mit dem Geschlecht. Ich hoffe ich werde es diesmal früher erfahren als bei meinem ersten Kind. Da habe ich es erst beim 2. Feindiagnostik Termin erfahren. Oh man ich hoffe die Ärztin ist am Donnerstag wieder da. Arbeitet ihr beide eigentlich? Ich habe total Muffensausen es meinem Chef zu erzählen, wie geht es euch dabei? Bei mir ist nämlich die blöde Situation, das ich den Job am 1.11. neu angefangen habe und jetzt schwanger geworden bin. War auch überhaupt nicht geplant, also alles ein wenig blöd 

4. Feb 2013 21:00
also ich arbeite leider nicht mehr. habe als türsteherin und als gardroben kraft aufn kiez gearbeitet und das ist natürlich komplett wegefallen, leider
ja ich habe die geschlechter bei den mädels erst kurz vor ende erfahren. wäre nett wenn ich es diesmal etwas früher weis

ja ich habe die geschlechter bei den mädels erst kurz vor ende erfahren. wäre nett wenn ich es diesmal etwas früher weis

4. Feb 2013 21:19
Kurz vor der Geburt erst?
Na dann drücke ich dir die Daumen, das du es früher erfährst als die beiden letzten Male. Habt ihr schon ein paar Namen zur Auswahl? Wir tun uns da extrem schwer, das war schon bei unserem Sohn so, er heißt Bennet Lion 

4. Feb 2013 21:22
Wir tun uns auch schwer bei der namens wahl aber ein paar haben wir schon auf der liste aber hoffe mittwoch kann man sehen was es werden möchte 

5. Feb 2013 15:37
Hey Mamis
bei meiner Untersuchung am Donnerstag war alles in Ordnung. Man hat alles schön gesehen und mein FA war sehr zufrieden. Aufgrund einer Vorerkrankung muss ich jetzt am 20.02. aber noch zum Feinscreening. Ich hoffe, da ist dann auch alles i. O. Beim ersten Kind ist man ja doch immer sehr ängstlich.
@ Pittiplatsch: Das mit deinem Termin ist ja doof - drück dir für Donnerstag alle Daumen
@ Nina: Das ist ja echt lustig - hast du schon eine Hebamme, Krankenhaus etc?
Namen... ja, bei einem Mädhcen würde es uns gar nicht schwer fallen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es ein Junge, da gibt es irgendwie nicht so viele Namen
Wünsche euch allen einen schönen Rest-Tag

bei meiner Untersuchung am Donnerstag war alles in Ordnung. Man hat alles schön gesehen und mein FA war sehr zufrieden. Aufgrund einer Vorerkrankung muss ich jetzt am 20.02. aber noch zum Feinscreening. Ich hoffe, da ist dann auch alles i. O. Beim ersten Kind ist man ja doch immer sehr ängstlich.
@ Pittiplatsch: Das mit deinem Termin ist ja doof - drück dir für Donnerstag alle Daumen

@ Nina: Das ist ja echt lustig - hast du schon eine Hebamme, Krankenhaus etc?
Namen... ja, bei einem Mädhcen würde es uns gar nicht schwer fallen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es ein Junge, da gibt es irgendwie nicht so viele Namen

Wünsche euch allen einen schönen Rest-Tag
5. Feb 2013 15:40
Ich arbeite übrigens noch. Leider, muss ich manchmal sagen. Mein Chef hat meine Schwangerschaft leider nicht so gut aufgenommen und ich bin oft der Sündenbock
Mutterschutz beginnt bei mir regulär erst am 10.05. Noch lange hin bis dahin. Aber wichtiger ist mir natürlich, dass alles in Ordnung ist, da nehme ich das Arbeiten schon in Kauf, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist.

5. Feb 2013 19:10
hi zusammen
also namen stehen bei uns schon fest
das war erstaunlicherweise sehr einfach.
ja hebamme hab ich schon und krankenhaus auch. ich geh wie bei meinen ersten ins altona kh. da es ein kaiserschnitt wird hab ich ja bischen spielraum.
also namen stehen bei uns schon fest

ja hebamme hab ich schon und krankenhaus auch. ich geh wie bei meinen ersten ins altona kh. da es ein kaiserschnitt wird hab ich ja bischen spielraum.
5. Feb 2013 19:36
@Mama-Bine: Danke für das Daumen drücken und schön das bei dir/euch alles iO ist.
Ich habe auch ein wenig Bauchschmerzen, weil ich nicht weiß wie mein Chef das aufnehmen wird , zumal ich gerade mal seit 4 Monaten dort arbeite
Verratet ihr eure Namen? Wir haben den Namen Isabel bzw. sprechen öfters drüber
und bei einem Jungen bin ich maßlos überfragt. Wir haben echt keine Ahnung!
wobei ich über den Namen Till nachdenke. Meinungen hierüber nehme ich gerne an. Ihr merkt ich brauche HIIIILFFFFEEEE 

Verratet ihr eure Namen? Wir haben den Namen Isabel bzw. sprechen öfters drüber

5. Feb 2013 19:44
Huhu
Hoffe euch geht es gut.
Meine Erkältung lasst nach bissel husten noch aber der sollte aucj bald weg sein.
Morgen 9uhr fa termin ahhhh ich freu mich so.
Ja namen sind echt schwer Mädchen haben wir Lenja oder Lenja mailin doppelnamen und jungen das sau schwer bis jetzt haben wir da Jasper und mick aber so glücklich zu 100% nicht halt nur bei Mädchen
Hoffe euch geht es gut.
Meine Erkältung lasst nach bissel husten noch aber der sollte aucj bald weg sein.
Morgen 9uhr fa termin ahhhh ich freu mich so.
Ja namen sind echt schwer Mädchen haben wir Lenja oder Lenja mailin doppelnamen und jungen das sau schwer bis jetzt haben wir da Jasper und mick aber so glücklich zu 100% nicht halt nur bei Mädchen
6. Feb 2013 07:36
guten morgen
@chiko wünsch dir nen schönen fa termin
also bei uns ist die wahl auf leon und lucy gefallen
deswegen wird unser wurm auch liebvoll unser L genannt
und es ist super aktiev selbst mein mann konnte es vor knapp 2 wochen schon spüren
wünsch euch nen schönen tag
@chiko wünsch dir nen schönen fa termin

also bei uns ist die wahl auf leon und lucy gefallen
deswegen wird unser wurm auch liebvoll unser L genannt

und es ist super aktiev selbst mein mann konnte es vor knapp 2 wochen schon spüren

wünsch euch nen schönen tag
6. Feb 2013 10:22
Hallo ihr lieben
Bin vom fa zurück alles supi herz am schlagen richtig schön gezappelt auch gut gewachsen ist jetzt 7, 3cm
Leichte Vermutung auf ein Mädchen
Bin vom fa zurück alles supi herz am schlagen richtig schön gezappelt auch gut gewachsen ist jetzt 7, 3cm
Leichte Vermutung auf ein Mädchen

6. Feb 2013 14:51
Jetzt kann der FA schon eine Vermutung abgeben?
das ja krass. freut mich aber total, das alles iO ist. So wollen wir das!!
Was haltet ihr von dem Namen Marell? Ähem, ist ein Mädchenname.

Was haltet ihr von dem Namen Marell? Ähem, ist ein Mädchenname.

6. Feb 2013 16:58
100% ig ist das nicht
Normal dürfte arzt das auch noch nicht sagen.nur er weiß bei uns wird nie eine abtreibung kommen.
Glaub so 20-30% ist das jetzt in 3wochen wieder fa mal guckrn wad man da sieht
Normal dürfte arzt das auch noch nicht sagen.nur er weiß bei uns wird nie eine abtreibung kommen.
Glaub so 20-30% ist das jetzt in 3wochen wieder fa mal guckrn wad man da sieht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...