Blutgruppe 0 negativ- Antikörpersuchtest positiv

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Stina1991
30. Aug 2012 21:41
Re: Blutgruppe 0 negativ- Antikörpersuchtest positiv
Ja, Motte dein Arzt erklärt es eben viel besser. Ich finde bei meiner Ärztin ist es etwas lascher... Die erklärt es halt so kurz, dass man erst im nachhinein dann denkt: HE??? Wie jetzt?
Hmm naja. Trotzdem danke.
Motte050908
31. Aug 2012 09:15
Freut mich, dass ich helfen konnte.

Vielleicht sagst du mir mal, was ich meine Ärztin beim nächsten mal fragen soll, damit ich es dir dann erklären kann!!?? :lol: :lol:
Stina1991
31. Aug 2012 12:10
Motte050908 hat geschrieben:
> Freut mich, dass ich helfen konnte.
>
> Vielleicht sagst du mir mal, was ich meine Ärztin beim nächsten mal fragen
> soll, damit ich es dir dann erklären kann!!?? :lol: :lol:

Hehe, danke. Hab sowieso am 10.09 nen Termin, dann frag ich mal richtig nach, weil hab gestern auch gelesen, dass Antikörper auch z.B. durch Entzündungen entstehen, jedoch erinnere ich mich, dass sie mich auch darauf getestet hatten, und da war alles in Ordnung... naja... warte schon auf meinen nächsten Termin :-)
gast.874951
6. Sep 2012 21:28
Oh ihr zwei ihr macht mich kirre :lol: :lol:

Ich bin aus 0 neg. und nun zum zweitenmal schwanger, bei der ersten motte wurde auch trotz neg. befund in der 28 woche gespritzt und nach der geburt weil meine maus a + ist. nun wurde getestet aber irgendwie geht das alles an mir vorbei, bzw auch in der ersten ssw. :D

Ich glaube dir mit der verhütung, dies ist eine möglichkeit oder wenn du und dein partner euch mal beim liebe machen verletzt habt, wobei das evtl unwahrscheinlicher als eine ssw ist wenn ihr ja noch kondome benutzt.

Ich nehm mir das immer vor, aber ich denke wenn man verhütete und verheiratet ist sind gummis nich so wichtig :lol: :lol:
Stina1991
11. Sep 2012 20:46
Fionasmami hat geschrieben:
> Oh ihr zwei ihr macht mich kirre :lol: :lol:
>
> Ich bin aus 0 neg. und nun zum zweitenmal schwanger, bei der ersten motte
> wurde auch trotz neg. befund in der 28 woche gespritzt und nach der geburt
> weil meine maus a + ist. nun wurde getestet aber irgendwie geht das alles
> an mir vorbei, bzw auch in der ersten ssw. :D
>
> Ich glaube dir mit der verhütung, dies ist eine möglichkeit oder wenn du
> und dein partner euch mal beim liebe machen verletzt habt, wobei das evtl
> unwahrscheinlicher als eine ssw ist wenn ihr ja noch kondome benutzt.
>
> Ich nehm mir das immer vor, aber ich denke wenn man verhütete und
> verheiratet ist sind gummis nich so wichtig :lol: :lol:

ja verheiratet sind wir erst seit diesem august. und so sicher haben wir verhütet, weil ich noch mein abi machen musste. und nicht vorher schwanger werden wollte da ich eh schon ne längere schullaufbahn hatte :-) deshalb. und als wir nicht mehr verhütet hatten ging das ja ganz schnell mit dem schwanger werden. deshalb sag ich ja. dass es eig nicht sein kann :-) naja ich war auch gestern beim fa wieder, aber sie konnte mir auch nicht sagen warum ich diese antikörper habe... komisch... aber sie meint, es sei nicht schlimm.ist nur sehr gering :-)
20 Beiträge
loading 19540...