juhu es wird eine junge aber wie soll er heißen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2010 15:29
Re: juhu es wird eine junge aber wie soll er heißen ?
Unser Sohn wird Finley heissen.. Eigentlich Finley Elias aber das wird zu lange mit unserem Nachnamen... Auf jedenfall wird wenn das zweite Kinde auch ein Junde wird, Elias heissen..=) Aber bis dahin ist noch lange hin... Wer weiss was dann so Trend ist...=)
23. Sep 2010 09:12
Hallo ,
wir bekommen auch unseren 4.jungen und wir haben uns auf dem namen Mourice-Fabrice geeinigt!
er wollte erst Jerome-Fabrice doch ich fand den name Jerome nicht soo toll!
Ich hab 2.mädels und bei denen war die suche nach namen viel viel einfacher find ich.
Bei Jungs ist das immer so schwer.
wir bekommen auch unseren 4.jungen und wir haben uns auf dem namen Mourice-Fabrice geeinigt!
er wollte erst Jerome-Fabrice doch ich fand den name Jerome nicht soo toll!
Ich hab 2.mädels und bei denen war die suche nach namen viel viel einfacher find ich.
Bei Jungs ist das immer so schwer.

23. Sep 2010 10:27
Hallo,
Ich fand es bei unserem Mädel schwerer
. Jungennamen hatten wir wie Sand am Meer, aber Mädchennamen.....
Da war länger große Leere im Kopf. Manchmal ändern sich die Wunschnamen ja auch im laufe der Schwangerschaft nochmal.
Der den wir dann ausgesucht hatten ist es dann aber geblieben bis zum Ende. Obwohl viele gesagt haben.... Was? das ist doch keine Name für ein Mädchen, wie wär es denn mit diesem oder jenem oder macht doch ein Doppelnamen draus mit sowiso.... Doppelname stand aber mal garnicht zur Debatte, wollten wir nicht.... und von den Naserümpfern haben wir uns auch nicht beirren lassen
LG Sunny
Ich fand es bei unserem Mädel schwerer

Der den wir dann ausgesucht hatten ist es dann aber geblieben bis zum Ende. Obwohl viele gesagt haben.... Was? das ist doch keine Name für ein Mädchen, wie wär es denn mit diesem oder jenem oder macht doch ein Doppelnamen draus mit sowiso.... Doppelname stand aber mal garnicht zur Debatte, wollten wir nicht.... und von den Naserümpfern haben wir uns auch nicht beirren lassen

LG Sunny
23. Sep 2010 14:32
24. Sep 2010 08:29
Finley10Elias hat geschrieben :
> Und wie ist der name nun...?!=)
Meinst du mich?
oder die werdende Mami die den Thread eröffnet hat? das würde mich nämlich auch brennend interessieren ob sie schon einen Namen gefunden hat
.
LG Sunny
> Und wie ist der name nun...?!=)
Meinst du mich?

LG Sunny
24. Sep 2010 10:13
24. Sep 2010 10:16
Neele heißt sie...
Sorry, hab ihn eigentlich nur nicht hingeschrieben weils ja hier um Jungennamen ging
.
LG Sunny

Neele heißt sie...
Sorry, hab ihn eigentlich nur nicht hingeschrieben weils ja hier um Jungennamen ging

LG Sunny
24. Sep 2010 10:17
24. Sep 2010 23:47
nja ein paar weitere vorschläge habe ich noch nur die entscheidung ist sooooooo schwer ^^
z. B. Nick, Dave , tim luca
nja der kleine muss sein ganzes leben lang den namen tragen
bis februar haben wir ja noch zeit etwas geeignetes zu finden für den kleinen aber über weitere vorschläge würde ich mich sehr freuen ^^
liebe grüße und danke für die antworten
z. B. Nick, Dave , tim luca
nja der kleine muss sein ganzes leben lang den namen tragen
bis februar haben wir ja noch zeit etwas geeignetes zu finden für den kleinen aber über weitere vorschläge würde ich mich sehr freuen ^^
liebe grüße und danke für die antworten

2. Nov 2010 11:24
Hy 
hab auch jetzt erst erfahren das es ein Junge wird.
Mädchen name hatte ich schon aber nen Jung namen íst nicht einfach
Es gibt so viele schöne Namen. Ich lasse mir da noch zeit mit
denn es soll ja auch der richtige sein
Wünsche dir aber viel Glück bei der suche
glg

hab auch jetzt erst erfahren das es ein Junge wird.
Mädchen name hatte ich schon aber nen Jung namen íst nicht einfach

Es gibt so viele schöne Namen. Ich lasse mir da noch zeit mit
denn es soll ja auch der richtige sein

Wünsche dir aber viel Glück bei der suche

glg
2. Nov 2010 13:27
Hallo zusammen,
wir haben vor einer Woche erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Bei der Ultraschalluntersuchung davor hat unsere Frauenärztin ein Mädchen auf dem Ultraschall gesehen. Somit haben wir nur einen Mädchennamen aber keinen Jungsnamen für unseren Kleinen.
Ich finde Jungsnamen auch viel schwerer als Mädchennamen. Bei einem Mädchen hatten wir 5 Namen und konnten uns sehr schnell auf einen einigen.
Jetzt finde ich einen Namen schön, den mag mein Mann dann nicht und umgekehrt.
Aber wir haben ja noch bis ca. 01.03.2011 Zeit um das Ganze auszudiskutieren
und vielleicht finde ich hier ja noch einen schönen Namen der mir und meinem Mann gefällt.
Liebe Grüße und viel Spaß allen Unentschlossenen bei der Namenssuche,
elamafmaf.
wir haben vor einer Woche erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Bei der Ultraschalluntersuchung davor hat unsere Frauenärztin ein Mädchen auf dem Ultraschall gesehen. Somit haben wir nur einen Mädchennamen aber keinen Jungsnamen für unseren Kleinen.
Ich finde Jungsnamen auch viel schwerer als Mädchennamen. Bei einem Mädchen hatten wir 5 Namen und konnten uns sehr schnell auf einen einigen.
Jetzt finde ich einen Namen schön, den mag mein Mann dann nicht und umgekehrt.
Aber wir haben ja noch bis ca. 01.03.2011 Zeit um das Ganze auszudiskutieren

Liebe Grüße und viel Spaß allen Unentschlossenen bei der Namenssuche,
elamafmaf.
5. Nov 2010 11:09
Hallo,
Mein sohn kamm vor drei Monaten und er heist
-Matthew joel

Mein sohn kamm vor drei Monaten und er heist

-Matthew joel

14. Nov 2010 18:41
Ja mir geht es auch so, dass mir dutzendweise Mädelsnamen einfallen, aber es wird wahrscheinlich ein Junge.
Da wir amerikanischer Abstammung sind suchen wir einen Namen der sich in beiden Sprachen gut anhört. Leider hat mein Mann 6 Brüder und alle mit 2 Namen, so dass die Guten leider schon vergeben sind.
Derzeit steht bei mir Shane Lamar oder Samuel Lamar hoch im Kurs.
Da wir amerikanischer Abstammung sind suchen wir einen Namen der sich in beiden Sprachen gut anhört. Leider hat mein Mann 6 Brüder und alle mit 2 Namen, so dass die Guten leider schon vergeben sind.
Derzeit steht bei mir Shane Lamar oder Samuel Lamar hoch im Kurs.
14. Nov 2010 22:39
wisst ihr was mir passiert ist bei mir hat es geheißen in der 15 ssw das es ein junge ist und haben alle babysachen schon besorgt und alles großteils in blau gekauft und jetzt bin ich in der 25 ssw und habe vor 2 tagen erfahren das es doch ein mädchen ist und mein freuenarzt ist sich jetzt zu 100 % sicher !!!
aber freu mich das ich jetzt doch weibliche verstärkung bekomme ^^
euch allen eine tolle SS xD

euch allen eine tolle SS xD
15. Nov 2010 00:01
Ich finde auch Matti und Michel ganz toll! Haben jetzt bekannte von mit bekommen!
Mein kleiner wird jetzt entgültig Maximilian heißen, es sei denn da kommt ein Mädchen raus! Und wenn das passiert verklage ich die Ärzte, hab es schwarz auf weiß das es ein Junge wird, durch eine Fruchtwasseruntersuchung!!! Außerdem hab ich viel in Blau gekauft!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...