Wo sind die Mamis aus Sachsen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 13:48
Re: Wo sind die Mamis aus Sachsen??
huhu,
und hier noch eine sächsin!!!!
Jetzt wohn ich in der Nähe von Zwickau, komme aber eigentlich aus der Oberlausitz, Löbau.
Bin jetzt in der 14. ssw und fühle mich pudelwohl...
grüße an die sachsen!!!!
und hier noch eine sächsin!!!!

Jetzt wohn ich in der Nähe von Zwickau, komme aber eigentlich aus der Oberlausitz, Löbau.
Bin jetzt in der 14. ssw und fühle mich pudelwohl...

grüße an die sachsen!!!!
14. Aug 2012 09:02
Hallo yasin,
willkommen. Ich komme ursprünglich aus Görlitz, also auch aus der Oberlausitz. Ich beginne heute die 15. SSW.
willkommen. Ich komme ursprünglich aus Görlitz, also auch aus der Oberlausitz. Ich beginne heute die 15. SSW.
14. Aug 2012 18:42
Hallo,
ich bin zwar keine Sachsin, aber ziehe in eineinhalb Montaten nach Leipzig. Ich bin in der 17. ssw. Schön, dass ich dort nicht allein sein werde
ich bin zwar keine Sachsin, aber ziehe in eineinhalb Montaten nach Leipzig. Ich bin in der 17. ssw. Schön, dass ich dort nicht allein sein werde

15. Aug 2012 10:08
Hallo Hexe,
dann herzlich willkommen bei uns!
Ist es Deine 1. SS? Wie geht es Dir bisher?
dann herzlich willkommen bei uns!

Ist es Deine 1. SS? Wie geht es Dir bisher?
15. Aug 2012 21:54
hey motte050908
bei mir ist es die erste ss und die war auch überhaupt noch ne geplant. war ein ganz schöner schock anfangs aber mittlerweile freuen wir uns beide rießig auf die kleine maus
bei mir ist es die erste ss und die war auch überhaupt noch ne geplant. war ein ganz schöner schock anfangs aber mittlerweile freuen wir uns beide rießig auf die kleine maus
16. Aug 2012 10:45
@Jacqui:
Ja, so ein Kind stellt das Leben ganz schön auf den Kopf und es ist auch nicht immer einfach, aber solange man keine zu großen Ansprüche an sich und das eigene Organisationstalent stellt, wird jede Situation gemeistert. Wer sagt, er hätte alles unter Kontrolle... lügt (Es sei denn er hat 4 Hände und Nerven aus Stahl.
). Es wird also ein Mädchen?
Ja, so ein Kind stellt das Leben ganz schön auf den Kopf und es ist auch nicht immer einfach, aber solange man keine zu großen Ansprüche an sich und das eigene Organisationstalent stellt, wird jede Situation gemeistert. Wer sagt, er hätte alles unter Kontrolle... lügt (Es sei denn er hat 4 Hände und Nerven aus Stahl.

20. Aug 2012 16:03
hallöchen,
ich komme auch aus sachsen. wohne in einen kleinen dorf in der nähe von zwickau und bin in der 21ssw.
lg nicole
ich komme auch aus sachsen. wohne in einen kleinen dorf in der nähe von zwickau und bin in der 21ssw.
lg nicole
23. Aug 2012 08:34
23. Aug 2012 18:48
Nicolchen88 hat geschrieben:
> hallöchen,
>
> ich komme auch aus sachsen. wohne in einen kleinen dorf in der nähe von
> zwickau und bin in der 21ssw.
>
> lg nicole
hi nicolchen88
hey endlich ma jemand aus meiner gegend.- bin auch aus der nähe von zwickau. wo bist genau her? Ich wilkau...bin in der 17. woche
lg
> hallöchen,
>
> ich komme auch aus sachsen. wohne in einen kleinen dorf in der nähe von
> zwickau und bin in der 21ssw.
>
> lg nicole
hi nicolchen88
hey endlich ma jemand aus meiner gegend.- bin auch aus der nähe von zwickau. wo bist genau her? Ich wilkau...bin in der 17. woche
lg
27. Aug 2012 21:56
Hallo ich komme auch Sachen und befinde mich jetzt in der 21 Ssw 

28. Aug 2012 09:21
Hallo Ente,
herzlich willkommen. SS gut verlaufen bisher? Erstes Kind? Woher kommst du genau?
herzlich willkommen. SS gut verlaufen bisher? Erstes Kind? Woher kommst du genau?
28. Aug 2012 11:11
Dritte Schwangerschaft
bis zur 12 Woche ging es mir super und danach fingen die Probleme an und wie läuft sie bei dir?
Wohne seit Juni in Dresden

bis zur 12 Woche ging es mir super und danach fingen die Probleme an und wie läuft sie bei dir?
Wohne seit Juni in Dresden

3. Sep 2012 20:29
Hallo ihr Lieben,
ich komme auch aus Sachsen. Um genau zu sein aus Plauen.
Bin jezt in der 14.ssw.
Liebe Grüße
ich komme auch aus Sachsen. Um genau zu sein aus Plauen.
Bin jezt in der 14.ssw.

Liebe Grüße
3. Sep 2012 20:40
Hallo,
sorry, ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, daher die späte Antwort.
Meine SS verläuft super, ganz ruhig. Das Kleine meldet sich mehrfach täglich. Ich bin seit heute in der 20. Woche.
Wisst ihr schon welches Geschlecht euer Würmchen hat?
sorry, ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, daher die späte Antwort.
Meine SS verläuft super, ganz ruhig. Das Kleine meldet sich mehrfach täglich. Ich bin seit heute in der 20. Woche.
Wisst ihr schon welches Geschlecht euer Würmchen hat?
4. Sep 2012 12:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...