schöne Namen mit "M"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2012 21:27
25. Feb 2012 11:38
Re: schöne Namen mit "M"
Wie schon geschrieben finde ich Mio sehr schön. Das war einer unserer ausgewählten Namen im Falle eines Jungen...Aber was solls, nun wird es eine Maya 

25. Feb 2012 22:30
Guten Abend!
Ich persönlich finde Malik ganz schön!Bedeutet der König und kommt aus dem
Arabischen!(Wenn unser zweites Kind ein Junge wird,steht der Name an erster Stelle;) )
Unser erster Sohn heißt Matteo:) !Bedeutet Geschenk Gottes und kommt aus dem Italienischen!Und er ist wirklich ein Geschenk Gottes,ein absolutes Wunschkind,auf den wir lange warten mussten!
LG und viel Spaß beim Aussuchen:)
Ich persönlich finde Malik ganz schön!Bedeutet der König und kommt aus dem
Arabischen!(Wenn unser zweites Kind ein Junge wird,steht der Name an erster Stelle;) )
Unser erster Sohn heißt Matteo:) !Bedeutet Geschenk Gottes und kommt aus dem Italienischen!Und er ist wirklich ein Geschenk Gottes,ein absolutes Wunschkind,auf den wir lange warten mussten!
LG und viel Spaß beim Aussuchen:)
27. Feb 2012 13:44
7. Mär 2012 11:02
hu hu
also mein entbindungstermin ist der 5.8.12 und es wird eine kleine MIA!!
also mein entbindungstermin ist der 5.8.12 und es wird eine kleine MIA!!

9. Mär 2012 20:16
Wir haben einen Marlon !
Mika,Manuel, finde ich schön !
Mädchen : Moira,Merle,
Mika,Manuel, finde ich schön !
Mädchen : Moira,Merle,
19. Aug 2012 22:40
Hallo,
Also meine Tochter soll Mayla heißen ist finnisch und bedeutet die kleine schönheit wenn dir das weiter hilft
und für ein Jungen evt. Mika 
Also meine Tochter soll Mayla heißen ist finnisch und bedeutet die kleine schönheit wenn dir das weiter hilft

19. Aug 2012 22:41
Hallo,
und für ein Jungen evt. Mika 

21. Aug 2012 22:00
23. Aug 2012 12:15
also ich finde:
-marlon,moritz für jungs &
-marlene, madlene, mira,maria für mädls schön:)
-marlon,moritz für jungs &
-marlene, madlene, mira,maria für mädls schön:)
23. Aug 2012 21:10
5. Sep 2012 17:02
Marielle
und
Martinus
so heissen die Kids von Freunden von uns und ich find beide total schön
LG
Bianca
und
Martinus
so heissen die Kids von Freunden von uns und ich find beide total schön

LG
Bianca
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...