Schwanger und Discobesuch/Veranstaltungen mit lauter Musik?!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
10. Aug 2010 07:02
Re: Schwanger und Discobesuch/Veranstaltungen mit lauter Musik?!
jupp sind wir ;)

ich glaub ich freu mich wenn ich das erste mal wieder ne Nacht durch schlafen kann ... :lol:

LG
gast.1014833
23. Aug 2010 13:27
ich geh auch nicht mehr feiern muss ja nicht sein außerdem würde mein freund da auch nicht mit machen.

zu mir wurde gesagt man kann ohne probleme gehen solange man sich wohlfült nicht direckt an der box steht,und man platz hat man sollte schon drauf achten das es einem wirklich gut geht und wenn man kaputt ist das man dann auch schluss macht und nach hause fährt!
ich hab eig auch mal widerrichtig lust einfachmal tanzen zu gehen!
wenn ich noch los gehen würde würde ich recht am anfang gehen zur öffnungszeit wo noch nicht so viel los ist dann 2-3 std jenachdem wie fit man sich fühlt und dann auch nach hause fahren weil die ganze nacht ist auch nicht gut für die kleinen aber grundsätzlich schädlich ist es nicht.
würde sonst auch mal mit dem artzt drüber sprechen was die meinen bzw wie die vorgeschichte der kleinen ist!
wenn man zb ein BV hat dann sollte man aufgarkeinfall gehen

lg!
ich freu mich auch schon drauf mal wider tanzen zu gehen wenn die kleine da ist will aber ein halbes jahr warten bis sie dann bei ihrer oma bleibt
gast.960698
23. Aug 2010 14:19
Naja ein BV hat ja nix mit ner Krankschreibung zu tun.
Ich hab n BV von meinem Chef, weil er die Sicherheit nicht gewährleisten kann... Also nichts was mit Krankheiten oder sowas zu tun hat. Da brauch man sich ja nun nicht zu Hause einschließen.
Ich war jetzt, nach langem betteln WE auch auf nem Konzert, hatte nen Sitzplatz angeboten bekommen :) Jap, meine Kleine hat die ganze Zeit geschlafen^^
Aber so Disco muss glaub ich nicht sein...Bin auch nur hingegangen, weil ich überredet worden bin ;)
gast.1609986
23. Aug 2010 15:13
stimmt ein BV ist nicht mit einer Krankschreibung gleich zu setzen ...
man kann deswegen trotzdem noch Feiern gehen und so ...

LG
gast.1039320
24. Aug 2010 15:40
Huhu,
bin jetzt auch im 5.Monat.Also,in die Disco gehe ich auch nicht mehr.Ich muss mir nicht mehr die besoffenen angucken,werde ich nur neidisch ;) ;) ;) Aber an sonsten mache ich alles was Spass macht,Konzerte gehen auch noch.Da wird unsere "Püppi" an den richtigen Musik geschmack gebracht. 8-)
Bis jetzt war auch alles gut,es geht erst richtig los im Bauch, wenn es ruhig ist :D.. Rock´n Roll!!! 8-) ;)

gruß an alle
gast.1035867
24. Aug 2010 16:23
Also ich bin generell nicht gegen das weggehn am Wochenende. Wenn ich Lust hätte würde ich das tun.... Nur die Lust fehlt irgendwie.
Bin jetzt im 6. Monat und habe auch mit meinem FA darüber gesprochen.

Er meinte auch das es dem Kind nichts ausmache, die Klänge beim Baby nur sehr abgeschwächt ankommen.
ALso ich finde wer tanzen und feiern gehn will - ohne Alkohol und Zigaretten- versteht sich, sollte das meiner Meinung nach auch tun.

Einfach das zudem man Lust hat. Kann mir nicht vorstellen das es den Baby´s schadet.
Man liest ja auch immer wieder das man bendekenlos auf ein Konzert gehen kann. Meint ihr da ist es leiser? Mit Sicherheit nicht!

Aber natürlich sollte das jeder so machen wie er gerne möchte, ist auch klar.

Das ist nur meine Meinung dazu!

lg an alle da draußen! :D
gast.1052284
8. Sep 2010 17:45
Hallo,
Ich war es letztemal in einer Disco weil diese neu aufgemacht hat und alle da mal reinschauen wollten dann bin ich mit gegangen anfang(5Monat) aber der kleine hat voll radau gemacht und mir hat es auch nicht gefallen dann sind wir nahc ner halben stunde wieder gefahren.
Da wir aber gerne auf Kirwa's gehen also so feste waren wir es letzte wochenende auch des hat den kleinen gefallen entweder weil mir es auch besser gefallen hat weil ich hasse discos oder weil er die musik einfach von zuhause oder so kennen. :lol:
22 Beiträge
loading 19540...