Heute früh kam Flüssigkeit aus meiner Brust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2012 12:58
Re: Heute früh kam Flüssigkeit aus meiner Brust
Bei mit läuft auch nichts (nur beim Drücken
) und in meiner ersten SS hatte ich das garnicht. Allerdings hatte ich auch große Probleme mit dem Stillen. Ist das vielleicht ein Zeichen? Kann man daran vielleicht schon erahnen, ob später genug Milch da sein wird? Oder ob sie leicht fließt?? Bei mir ging es damals nämlich sehr schlecht. Der Kleine musste sich ganz stark abmühen und hatte dann natürlich keine Geduld... Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal besser wird.
LG Motte 18+3

LG Motte 18+3
16. Sep 2012 12:11
Bei mir ist es nun auch so weit mit Flecken auf dem Shirt :-\
LG Meli in der 23sten Woche
LG Meli in der 23sten Woche

16. Sep 2012 12:15
Hey bin in der 19 ssw... Wollte mal fragen ob ihr bevor die Milch kam i-welche anzeichen hattet oder es gemerkt hab ich hoffe ich bekomme schnell Milch hab Angst net stillen zu können.. wegen Brust piercings die ich aber seid anfang der Ss raus geholt hab..
16. Sep 2012 18:55
20. Sep 2012 08:36
Ja so fängt es an mit der Milch.
War bei mir auch durchsichtig und mein Shirt war auch manchmal nass in der ss aber nich so doll.
Aber 10 Tage nach der Geburt kam erst richtig der Milcheinschuss (war nich gerade angenehm
) bei mir und wenn da mal was augelaufen is war das shirt klitschnass gewesen 
War bei mir auch durchsichtig und mein Shirt war auch manchmal nass in der ss aber nich so doll.
Aber 10 Tage nach der Geburt kam erst richtig der Milcheinschuss (war nich gerade angenehm

20. Sep 2012 11:20
Ich hatte auch ein Brustwarzenpiercing drin, das macht garnichts
Also ich hab da vorher nichts gemerkt ... irgendwann kam eben ein bisschen Flüssigkeit aus der Brust. Meine T-Shirts waren da aber nie nass, war also nicht so viel das es der BH nicht aufgefangen hätte
Und jetzt zum Ende der SS trage ich eh schon Stilleinlagen, jetzt merke ich auch das die Milch so richtig einschießt, meine Brüste sind sehr hart & auch etwas warm.

10. Okt 2012 10:01
SarahHager hat geschrieben:
> hatte mich total erschrocken was das wohl sein könnte
>
> na da bin ich aber beruhigt.
>
> Kann das denn jetzt immer auf treten kann es wohl möglich doller werden?
Ja es kann doller werden,kann aber auch nochmal stocken.
Ich würde mir jetz an deiner stelle waschbare stilleinlagen kaufen(kommt auf dauer billiger als wegwerfstilleinlagen) . Einen stillbh brauchst du aber erst nach der entbindung kaufen,da du dann erst weißt wie groß genau deine brüste durchs stillen bleiben.
Im kh gibt es solche einwegslip,die schneidest du dir unten auf und trägst sie wie ein trägerloses top unter deinen sachen dann bis zur entlassung(tip meiner hebamme gewesen und ging super)
> hatte mich total erschrocken was das wohl sein könnte

>
> na da bin ich aber beruhigt.
>
> Kann das denn jetzt immer auf treten kann es wohl möglich doller werden?
Ja es kann doller werden,kann aber auch nochmal stocken.
Ich würde mir jetz an deiner stelle waschbare stilleinlagen kaufen(kommt auf dauer billiger als wegwerfstilleinlagen) . Einen stillbh brauchst du aber erst nach der entbindung kaufen,da du dann erst weißt wie groß genau deine brüste durchs stillen bleiben.
Im kh gibt es solche einwegslip,die schneidest du dir unten auf und trägst sie wie ein trägerloses top unter deinen sachen dann bis zur entlassung(tip meiner hebamme gewesen und ging super)
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...