Suche werdende Mamis aus Essen (NRW) und Umgebung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1261410
26. Aug 2011 19:04
Re: Suche werdende Mamis aus Essen (NRW) und Umgebung
Huhuh,

nach dem Essen (kann auch manchmal eine etwas größere Portion sein) bekomme ich auch oft Rückenschmerzen gerade auch durch das sitzen.
Zudem bläht sich mein Bauch auch noch schön auf, sodass man sich am liebsten nur hinlegen möchte. Was ich aber so oder so habe sind Schmerzen im Steißbein. Es gibt Tage da weiß ich nicht wie ixh mich auf dem Sofa drehen soll :-)

Wir habe bis jetzt nur das Kinderzimmer bestellt und haben uns von einer Bekannten eine gebrauchte Wiege gekauft. Nächstes WE kommt eine Freundin mit ihrer Familie zu Besuch und die bringen uns einige Dinge mit, welche sie mir ausleiht (Bsp. Stillkissen, Heizstrahler, Wickeltasche). Bin gespannt was sie da so alles mit bringt. :)

Um den Rest muss ich noch kümmern, aber da werde ich mir noch ein bisschen Zeit mit lassen.

Unsere kleine Maus bewegt sich auch schon, aber ich merke die Bewegungen nicht immer gleich stark. Es gibt Tage da sind sie ganz schwach und wenig und anderen Tagen denke ich da ist ein Zappelmaus drin. :-) Hatte darüber auch mit meinem FA gesprochen und er meinte, dass das alles normal ist und dass ich weniger als andere Frauen (in den frühen Wochen) merke, da ich eine Vorderwandplazenta habe.

VG
gast.1249773
26. Aug 2011 19:27
meine kleine tritt auch nicht immer gleich fest. mal ganz sachte und dann auch hin und wieder ganz schön kräftig. :lol: meistens tritt sie nicht so doll, aber gibt tage da gibt sie richtig gas. find das immer richtig süß. da kann man sogar sehen wo sie hin tritt. hab schon geträumt das sie ihren fuß durch meinen bauch getreten hat. :lol:
ein wickeltisch passt bei mir gar nicht rein. das bad ist zu klein, das schlafzimmer. könnte höchstens ins wohnzimmer passen, aber ist auch doof wenn dann die nachbarn noch rein gucken ^^ ich schaue erst mal ob ich ohne klar komme und sie auf der kommode im schlafzimmer wickel. ansonsten wird der schreibtisch zum wickeltisch, da er keine funktion hat außer das ich sachen dort abstelle. kann es nicht haben wenn was auf dem boden steht.
ich habe mir heute ein stillkissen bestellt, dass kann man auch zum liegen in der schwangerschaft nehmen. bin mal gespannt ob meine rückenschmerzen dann was weggehen.
LG
gast.1188077
26. Aug 2011 20:51
huhu=)
Ich komme aus Meschede -Berge wenn dir(euch)das was sagt=)
und wo kommt ihr genau her wenn mann fragen darf??
gast.1261410
29. Aug 2011 15:24
Hallo zusammen,

da bin ich wieder. War am WE nicht im Internet, darum melde ich mich erst heute wieder.

Meschede sagt mir was. :-)

Ich komme aus Essen, jedoch komme ich gebürtig aus Ostfriesland.

Wie geht es euch ansonsten?
gast.1249773
29. Aug 2011 16:10
Hallo ihr lieben,
ich komme aus hilden. mir gehts soweit ganz gut. das wetter ist ja auch wieder recht angenehm, aber etwas kühl.
gast.1261410
29. Aug 2011 16:33
Das stimmt, dass Wetter ist ein angenehm, aber wenn ich hier so mit offenem Fenster auf dem Sofo liege ist mir ganz schön kalt :-)
Meine Arbeitskollegin schrieb mir heute eine SMS und meinte nur, dass ich froh sein soll bei dem sch.... Wetter nicht raus zu müssen (bzw. nicht darf) :-)
gast.1249773
29. Aug 2011 17:17
also ich war heute schon in der stadt. tut meinem rücken wirklich gut wenn ich mal ein paar schritte laufe. aber merk auch recht schnell wie anstrengend es ist. sieht den ganzen tag so aus als ob es gleich anfängt zu regnen, aber bis jetzt war nichts. hatte sogar sonne auf dem weg zur stadt. :)
ja das kenn ich. hab auch zu gern das fenster auf und mummel mich dann in meinen flauschig-warmen bademantel. :lol: find´s nur sch... wenn mir dann der zigarettenrauch von der unter mir in die bude zieht. hat ein kleines kind und verqualmt die ganze bude.
Jojo19
30. Aug 2011 12:27
Hey, ich komme aus Wuppertal. :D
& mein ET ist der 10.1.12 :D
Denke aber mal das ich im eher ein Dezember baby bekomme.
& wie gehts euch?
Habt ihr auch schon mehrere kinder? Oder wirds bei euch das erste?
Bei mir wirds das zweite. Hab dieses Jahr im Januar meine erste maus bekommen. :D

LG
gast.1249773
30. Aug 2011 15:11
huhu,
also mir gehts soweit gut. hin und wieder nur rückenschmerzen wenn ich zu viel esse oder zulange schlafe. :lol:
bei mir ist es das 1.Kind. meine maus soll mitte januar kommen, aber denke auch das sie schon eher kommt. ob sie noch im dezember kommt bezweifel ich. lasse mich mal überraschen. :) freu mich auf jedenfall schon riesig auf die kleine. :D
gast.1261410
30. Aug 2011 16:19
Hallo,

es ist auch eine meine erste Schwangerschaft und es ist alles so neu und spannend.
Mit geht es soweit gut, auch wenn ich das Sofa hüten muss.

Das mit dem hochziehen von Rauch ist echt nicht angenehm, gerade weil man in der SSW noch ein besseren Geruchssinn hat als vorher.
Ich habe zum Glück hier kein Laster mit, da wir unten wohnen.
Kenne aber das Problem. Meine Schwiegereltern haben ganz schlimme Nachbarn. Da kann man nicht die Balkontür aufmachen, da die olen Rentner wirkliich durchgängig auf dem Balkon zu Rauchen sitzen.

Hab mir vorhin eine Wärmsflasche für die Füße gemacht, da ich so kalte Füße hab :-)
gast.1249773
30. Aug 2011 17:21
mir war vorhin auch kalt. hab mein warmen flauschigen bademantel angezogen. ^^ hab heute schon meine hebamme kennen gelernt und ne massage bekommen :lol:
ich mag absolut kein zigaretten gestank. ist schon echt nervig wenn man auch noch zu hause damit belästigt wird. schadet ja auch grade in der SS dem kind. find´s schon zu viel wenn ich damit in der stadt belästigt werde.
26 Beiträge
loading 19540...